Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Mater

CP Quiz Gewinner Treffen "Ausfahrt mit Freunden"

Empfohlene Beiträge

Mater
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Das letzte Wochenende hatte es ja CP mäßig mächtig in sich. Die meisten haben bestimmt die Berichte über die Bodenseetour schon gelesen. Für einen kleinen erlauchten Kreis stand aber ein lang ersehntes Wochenende bevor: Das Treffen mit Klaus und seinen Freunden im Allgäu, einen der Gewinne des letzten CP-Quizes.

Da ich selber auch einer der Gewinner war und mich daher am Freitag ins Allgäu machte, kann ich mich heute nur nochmals zu meiner Wahl beglückwünschen indem ich als Preis dieses Wochenende raussuchte.

Wie nicht anders zu erwarten, war das Wochenende einfach genial. Das Wetter, die Organisation und die tolle Rundfahrt. Auch wenn es Klaus nicht gerne hört, aber es fehlen einem die Worte, denn man weiß nicht wie man sich für so etwas bedanken soll. Ebenfalls sollte erwähnt werden, dass noch weitere Fahrer mit ihren Autos da waren, die sich ebenfalls bereitstellten und einige von uns bei sich mitfahren liesen. Ich finde das Klasse, denn sowas ist nicht normal das man wildfremde Personen in solchen Autos mitnimmt.

Einer der schönsten Nebeneffekte an solchen Treffen ist, dass man immer wieder tolle Leute kennen lernt.

Muß jetzt leider wieder zurück zu meiner Schulung und kann deshalb nicht ausführlicher Schreiben (was dem einen oder anderen vielleicht auch gar nicht so unrecht ist :DO:-) ).

Nochmals danke an alle :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Erator
Geschrieben

ohne Worte X-):-))!

Fahrrad-Fahrer
Geschrieben

Auf die schnelle ein paar Bilder um Maters Worte zu unterstreichen:

bennydonkiry6.jpg

allgu043wv7.jpg

allgu071np2.jpg

allgu098xb0.jpg

Wie man sieht: Klasse statt Masse :wink:

Ein Bericht folgt möglicherweiße nächste Woche, wenn ich wieder Zeit habe.

Bilder kommen dann auch noch ein paar mehr (wenn gewünscht X-) ).

Shuft hat sicherlich auch einige tolle gemacht.

Bleibt vorerst nur eins zu sagen:

Danke Klaus und danke an die anderen Teilnehmer. :-))!

Grüße, Benny

botzelmann
Geschrieben

Wenns sonst nichts ist :D

Glückwunsch nochmal an alle Teilnehmer und vorallem die Initiatoren :-))!:hug:

bmw_320i_touring
Geschrieben

Tja, was soll man dazu schon sagen, außer traumhaft und ich bin sicher, dass Ihr viel Spaß hattet.

daKrusty
Geschrieben

Wow, war bestimmt super :-))! War der schwarze c-gt zufälig aus münchen?

Aircraft
Geschrieben

Hallo.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem WE X-) .

Echt toll, was dieses Board alles möglich macht!:-))!

Hat der Donkervoort seine Leistungsspritze eigentlich jetzt bekommen? Der muss ja auch abgehn wie Schmidt's Katze.:-o

Und wenn die Frage gestattet ist:

Ist der schwarze GT zufällig aus MUC?

Bis dann!

EDIT:

:lol: daKrusty hat den glechen Gedankengang wie ich.

FutureBreeze
Geschrieben

Dem kann ich mich nur anschliessen :-)

Danke Klaus für dieses sagenhafte Wochenende!

Ich werde sicherlich meinen Enkeln noch davon erzählen ;-)

Die CGTs: Atemberaubend!

Dank an Klaus und Harry für die eindrucksvolle Demonstration der Fahrkunst!

@MiceMuc:

Perfekter Speedster :-) Vielen Dank!

Leck gefunden?

@Markus:

Renault Spider ohne Frontscheibe ist der Wahnsinn in den Bergen!

@Stefan:

Beeindruckend wie du den kleinen beherrschst, du warst immer im Rückspiegel!

@Tina:

Immer aufs Leistungsgewicht achten ;-) sonst wirst du den dicken RS4 nicht los ;-) viel spass mit deinem kleinen flitzer!

Ein grosses Dankeschön an alle die dabei waren!

Es war ein Spitze wochenende mit euch!

IronMichl
Geschrieben

Nö.

Der schwarze CGT ist aus dem Fränkischen.

Auch von mir und den andern 986ern ein Dankeschön an Klaus das wir auch als Nichtgewinner mit von der Partie sein konnten / durften.

War ein rischdisch nedder Daag mit Euch.:D :D :D :D

Dankeschön:-))!

MichlO:-)

botzelmann
Geschrieben
Hat der Donkervoort seine Leistungsspritze eigentlich jetzt bekommen? Der muss ja auch abgehn wie Schmidt's Katze.:-o

Wenn ich mich recht entsinnen kann: Ja :D Dazu noch Sportfahrwerk etc. von Düchting:-))!

itf joegun
Geschrieben

Klasse Aktion mal wieder. Ich beneide alle die dabei sein konnten, vor allem die glücklichen Gewinner...was hier mal wieder von Klaus und Friends auf die Beine gestellt wird ist einfach unglaublich. Saudickes Lob! :-))!

Fahrrad-Fahrer
Geschrieben

Hat der Donkervoort seine Leistungsspritze eigentlich jetzt bekommen? Der muss ja auch abgehn wie Schmidt's Katze.:-o

Kommt darauf an, was du unter Leistungsspritze verstehst. Aber er geht tatsächlich wie Schmidts Katze (wenn das mal nicht untertrieben ist).

Wirklich ein tolles Auto *brummzischpeng* -> ihr wisst was ich meine O:-)

IronMichl
Geschrieben

Die Fragen nach dem Donky vielleicht mal etwas hinten anstellen.

Donky ist "krank".:cry:

Klaus wird wohl selber was dazu schreiben.

Es gab aber auch einen Renault Spider welcher beeindrucken konnte.

Oder Michael´s Speedster, oder ............... oder ...........

Michl:wink:

Shuft
Geschrieben

Der Alltag hat uns wieder :(

Ich bin immernoch ganz knülle, deshalb fasse ich mich erstmal kurz - ein ausführlicher Bericht, garniert mit Bildern, wird die Tage folgen.

Das war ein unvergessliches, grandioses Wochenende. Vielen Dank an alle, die das ermöglicht haben, ganz besonders natürlich an Klaus. Hat mich sehr gefreut, euch alle kennenzulernen :-))!

Hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack:

teaser.jpg

Gruß

Jan

bmwfreakberlin
Geschrieben

Nun denn, obwohl ein "Danke Schön", gemessen an dem was Klaus und Co. geboten haben arg untertrieben ist, bleibt mir momentan doch keine andere Möglichkeit meinen Dank auszudrücken. Das Wochenende war einfach eine geniale Mischung aus super Autos und sehr sehr netten Menschen.

Bis bald in Spa...

Gruß Martin

K-L-M
Geschrieben
Die Fragen nach dem Donky vielleicht mal etwas hinten anstellen.

Donky ist "krank".:cry:

Klaus wird wohl selber was dazu schreiben.

Es gab aber auch einen Renault Spider welcher beeindrucken konnte.

Oder Michael´s Speedster, oder ............... oder ...........

Michl:wink:

Dazu gibt es eigentlich nicht viel zu sagen.

Unser "Event" ging ja von Freitag inkl. Sonntag. Die Strecke war so aufgeteilt, daß die "Fahraktiven" sich immer wieder lösen konnten und bei gemeinsamen Treffpunkten wieder dazu gestoßen sind.

Der Audi RS4 und der Donkervoort durften auch von den Teilnehmern selbst gefahren werden.

Dabei ist am Sonntag der Donkervoort auf einer schmalen, abschüssigen, im Wald liegenden Rechtskurve mit den Semi Slicks auf eine feuchte Stelle geraten. Da gehts halt ab wie auf Schmierseife.

Der Donky ist sehr niedrig und aus dem Grund hat er sich unter !! die Leitplanke

gequetscht. Die hat ihn dann bis Mitte Motorhaube skalpiert.

Ist schon alles geregelt. Bis zum Nordschleifen Event ist er wieder pico bello.

War ein traumhaftes WE und dieses Mißgeschick hat nur unwesentlich gestört. Im Gegenteil, wir waren alle froh daß keiner verletzt wurde.

Ich glaube den meisten Teilnehmern wird der Ahornboden lange in Erinnerung bleiben. Ich werde in den nächsten Tagen, wenn die tausende von Ahornbäumen ihre Farbe wechseln mal eine gemütliche Family-Tour ausrichten.

Gibt gerade hier an den Alpen wunderschöne, unvergeßliche Ausfahrten. Danke Euch allen nochmal, auch für die anschließenden Kontakte um das alles zu verarbeiten und zu vertiefen. Ohne Teilnehmer wäre das gar nicht möglich :-))!

Klaus

alpinab846
Geschrieben

Dem Donky erstmal gute Besserung....aber Blech, CFK und Aluminium sind ersetzbar. Daß niemand körperlich zu Schaden gekommen ist ist unbezahlbar....

Klaus-ich muß immer wieder den Hut vor Deinen Ideen ziehen...Erst dieses mega-Rätsel, dann die Nürburgring-24h Idee und jetzt dieses Wochenende!

Der Saisonabschluß naht-und es wird sicher nochmal die große Fete in Belgien...:-))!

IronMichl
Geschrieben

Was ist denn mit ein paar netten Bildchen??

Ich hab leider keine gemacht (war zu aufgeregt):wink:

Michl

Spideristi
Geschrieben

Servus@all :D

Freut mich, daß es Euch allen gefallen hat! Es hat auch mir sehr viel Spaß gemacht, einige von Euch mit meiner scheiben- und dachlosen Flunder durch die Gegend zu kutschieren.

Klaus - ganz herzlichen Dank für das wunderschöne Wo-Ende, selbstverständlich auch und ganz besonders im Namen von Rosi! :-))!

War echt spitze, nicht nur der Autoteil, sondern auch die ganze Atmosphäre bei Dir und mit Dir. Und von mir auch nochmal ganz herzlichen Dank für den Himeno-Katalog. Hab mir gestern Abend nochmal in aller Ruhe die einzelnen Bilder angeschaut sowie die Erläuterung auf der Rückseite - sehr beeindruckend. Danke.

Bettina und der Turbo haben Rosi, mich und den Spider dann am Sonntag noch auf unserem komplett trockenen Heimweg O:-) nach MUC begleitet. Es war dann auch noch eine perfekte und ziemlich zügige Heimfahrt über den Jochberg, Tannheimer Tal, Plansee, Ettal, Garmisch, Weilheim, Starnberg in Richtung München. Im Gegensatz zum Vortag war nämlich um diese Zeit fast überhaupt kein Verkehr mehr auf den wichtigen Abschnitten, so daß wir es nochmal richtig fliegen lassen konnten... :-))!

Würde mich freuen, Euch alle vielleicht irgendwann, irgendwo mal wieder zu treffen. Hat eigentlich irgendeiner von Euch Bilder von meinem Spiderli, Rosi oder mir gemacht? Vor lauter fahren haben wir nämlich selbst ganz vergessen, auch nur ein einziges Bildchen zu knipsen... 8)

K-L-M
Geschrieben

Hoppla Markus, wußte nicht mehr, daß Du auch ein CP'ler bist.

Zumindest ein kleiner:D :D Na klar, bei dem Auto:-))!

Danke für die "Blumen".

Hab schon gehört, daß Ihr es ohne uns viiiiel besser könnt:-(((° O:-)

Stefan (flugelch hier) hat schon das Video in Arbeit. Habe ihn gerade über skype befragt. Hier einen Teil der Antwort:

#hab auch bilder vom IHM und Rosi *freu* sowie video vom Spider, lass ich ihm dann zukommen!#

Freue mich sehr wenn wir uns wieder sehen.

Herzliche Grüße, besonders an Rosi.

Klaus

IronMichl
Geschrieben

Na Klasse, Markus.

Dann ging es Dir ja wie mir mit den Fotos.O:-)

Wobei Du ja noch mehr Gelegenheit dazu gehabt hättest als ich/wir.:wink:

Also: Wiederholung!!!

Mit Fototerminen / -stationen.

MUC ist ja nicht soooo weit weg.:rolleyes:

Michl:wink:

K-L-M
Geschrieben

Der Saisonabschluß naht-und es wird sicher nochmal die große Fete in Belgien...:-))!

Peter, freue mich sehr auf diese Abschluß Fete.

Gruß

alpinab846
Geschrieben
Servus@all :D

Freut mich, daß es Euch allen gefallen hat! Es hat auch mir sehr viel Spaß gemacht, einige von Euch mit meiner scheiben- und dachlosen Flunder durch die Gegend zu kutschieren.

Klaus - ganz herzlichen Dank für das wunderschöne Wo-Ende, selbstverständlich auch und ganz besonders im Namen von Rosi! :-))!

War echt spitze, nicht nur der Autoteil, sondern auch die ganze Atmosphäre bei Dir und mit Dir. Und von mir auch nochmal ganz herzlichen Dank für den Himeno-Katalog. Hab mir gestern Abend nochmal in aller Ruhe die einzelnen Bilder angeschaut sowie die Erläuterung auf der Rückseite - sehr beeindruckend. Danke.

Bettina und der Turbo haben Rosi, mich und den Spider dann am Sonntag noch auf unserem komplett trockenen Heimweg O:-) nach MUC begleitet. Es war dann auch noch eine perfekte und ziemlich zügige Heimfahrt über den Jochberg, Tannheimer Tal, Plansee, Ettal, Garmisch, Weilheim, Starnberg in Richtung München. Im Gegensatz zum Vortag war nämlich um diese Zeit fast überhaupt kein Verkehr mehr auf den wichtigen Abschnitten, so daß wir es nochmal richtig fliegen lassen konnten... :-))!

Würde mich freuen, Euch alle vielleicht irgendwann, irgendwo mal wieder zu treffen. Hat eigentlich irgendeiner von Euch Bilder von meinem Spiderli, Rosi oder mir gemacht? Vor lauter fahren haben wir nämlich selbst ganz vergessen, auch nur ein einziges Bildchen zu knipsen... 8)

Das Wiedersehen lässt sich doch am 2. Oktober in Spa machen...als Zuschauer oder als Fahrer....

Spideristi
Geschrieben

Hallo Peter!

Vielen Dank für Deine Einladung.

Grundsätzlich sehr interessant, da ich noch nie in Spa war, aber dieses Jahr auf Grund privater Terminüberschneidung leider nicht bei uns möglich...

Vielleicht klappts ja nächstes Jahr!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...