Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Erlebnisse über Erlebnisse - "Some Days in Stuttgart", oder "Die Feinschmeckertour"


botzelmann

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

btw:

Was passt hier nicht? :wink: Mir ist es 6 Stunden nicht aufgefallen, dann hat mich Julian drauf aufmerksam gemacht.

IMG_5053.JPG

Ach, die Schuhe links unten sind deshalb so dreckig, weil ich während einer Stauphase (Ein Helikopter stand 10m vor mir auf der A-Bahn) beim Versuch mich zu erleichtern in einer Drecklache stand und danach der Morast vom Asphalt nicht komplett absorbiert wurde - der Rest hängt an Autositz (2m² vor der Fahrertüre waren dann doch zu viel um ohne Regeneration des Drecks auf die Schuhunterseite ins Auto zu gelangen. Somit blieb mir nur ein graziöser Sprung über die Lache ins Auto übrig, welches mit einer Kollision mit dem Sitz endete.)

Ach, wir sind heute übrigens nüchtern geblieben, aber schauen den ganzen Tag schon Neun Live und haben schon 18 Automarken mit O gefunden :D :D :D

Na dann gute Besserung.

Finde es übrigens sehr bemerkenswert, daß Tim und Du so früh schon auf seid.

:lol2:

Ja, ja Morgenstund hat Gold im Mund

Schon? :D :D :D :D :D

Haben nur ne Überdosis "Mountain Dew" (süßes, koffeinhaltiges Getränk) intus. Aber schon lustig, der PC hier ist ein bisschen kaputt und bei CP werden die Antwort-knöpfe nicht angezeigt, Julian muss mir immer die Antwortlinks schicken, dass ich antworten kann :D:wink:

1. Guten Morgen, das Faultier kräucht hier auch grad irgendwo rum. Was seid ihr:

a) schlaflos

B) immer noch wach

c) wieder wach

2. Ihr seid drauf... :geil:

3. JK, schöne Photos von den Autos, zu den anderen äußere ich mich mal nicht...

sind bei 1) mehrfachnennungen möglich ?!

wenn ja, dann b + c :D

nein quatsch, irgendwie hat uns die müdigkeit noch nicht eingeholt.

2) kommt dir nur so vor :wink:

3) erstmal danke, leider waren die lichtverhältnisse nicht immer bestens und ohne stativ ist man da recht schnell verloren. auch tim und felix haben ein paar davon gemacht. also kann ich das lob zT gleich weiterleiten.

Genau, ab ins Bett mit euch :P

ich wollte dann auch mal etwas sagen und typisch wie dat Faultier nun einmal ist, bezieht sich meine Antwort primär auf das Treffen vom September.

Was ihr unternommen habt, ist einfach traumhaft und man staunt ja immer, wieviele Leute von CP involviert sein. Euch Chaoten kenne ich ja auch noch vom damaligen Besuch im Schwabenländle bzw. Trackday und ich denke gerne an die Zeit zurück. Hab es ja schon damals gesagt

Finde es sehr schade, dass ich soweit entfernt wohne. Hätte nicht gedacht, dass "Forumbekanntschaften" sich zu guten Freundschaften entwickeln können, aber man kann sagen zwischen Julian, Flix, Tim und mir hat eigentlich gleich am Anfang gestimmt. Sofort fand interessante Themen und die Stimmung war, wie man so schön sagt, einfach dufte wa :D

Denke wirklich sehr gern an die Zeit zurück. Ich zehre quasi davon in Zeiten, wo es mir nicht so rosig geht, ich einen stressigen Tag hatte oder Ähnliches.

Zum Salon Singen möchte ich auch auf alle Fälle einmal.

Aber dieser Benz stach mir auch prompt ins Auge.

_tn_IMG_5183.JPG

Für mich ist der gute W124 immernoch einer der schönsten Mercedes, die je gebaut worden und die AMG-Version krönt das Ganze noch :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo botzelmann,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hach je, das war mal wieder so ein kulinarisches Highlight zum Jahresanfang mit dir, Tim. O:-) O:-)

War echt wieder super lustig! Und das nächste mal wird wieder eine etwas größere Autotour angelegt oder? :-))!

@Hans Tor X-)O:-) : Schade das das nichtmehr geklappt hat, aber beim nächsten mal biste dabei oder?

Genau, ab ins Bett mit euch :P

ich wollte dann auch mal etwas sagen und typisch wie dat Faultier nun einmal ist, bezieht sich meine Antwort primär auf das Treffen vom September.

Was ihr unternommen habt, ist einfach traumhaft und man staunt ja immer, wieviele Leute von CP involviert sein. Euch Chaoten kenne ich ja auch noch vom damaligen Besuch im Schwabenländle bzw. Trackday und ich denke gerne an die Zeit zurück. Hab es ja schon damals gesagt

Finde es sehr schade, dass ich soweit entfernt wohne. Hätte nicht gedacht, dass "Forumbekanntschaften" sich zu guten Freundschaften entwickeln können, aber man kann sagen zwischen Julian, Flix, Tim und mir hat eigentlich gleich am Anfang gestimmt. Sofort fand interessante Themen und die Stimmung war, wie man so schön sagt, einfach dufte wa :D

Denke wirklich sehr gern an die Zeit zurück. Ich zehre quasi davon in Zeiten, wo es mir nicht so rosig geht, ich einen stressigen Tag hatte oder Ähnliches.

Zum Salon Singen möchte ich auch auf alle Fälle einmal.

Aber dieser Benz stach mir auch prompt ins Auge.

_tn_IMG_5183.JPG

Für mich ist der gute W124 immernoch einer der schönsten Mercedes, die je gebaut worden und die AMG-Version krönt das Ganze noch :-))!

Das ist kein W124, ein 190iger Baureihe (keine Ahnung wie die jetzt heisst)

hm die kann man von vorne, grade mit dem schwarzen grill echt schwer unterscheiden!

Ich hab nur an der länge des vorderen überhangs genau identifizieren können ;-)

Es ist ein W201

Ich sehe da "Automobili Lamborghini" auf dem Bildschirm :D Gute alte N64 Zeit :lol:

Hehe :D Hab das Spiel extra mitgenommen, da Mario Kart auf die Dauer zu langweilig werden würde - War sehr lustig, vor allem, da man beim Spielen noch Bier trinken, Chips essen oder sonstige Aktivitäten mit der rechten Hand ausführen kann :D Ohne Bremsen, mit einer Hand lenken+Gasgeben, grottige Grafik und ein Fahrgefühl von einer Mülltonne ohne Räder - Super geil :-))!

Hans Tor, loool :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...