Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bentley Continental GTC


F40org

Empfohlene Beiträge

Als ich vor einigen Wochen vom Bentley-Händler freundlicherweise schon Infomaterial über dieses neue Cabrio bekommen habe war ich sehr angetan.

Nun höre ich, dass die Tage die ersten Fahrzeuge zu den Händlern kommen. :)

Hier ein paar Bilder zur "Einstimmung"

A prototype???

cgt_conv.jpg

NEIN! Er kommt wirklich!

gtc10hn.jpg

gtc31mg.jpg

gtc49rp.jpg

gtc54za.jpg

gtc27yn.jpg

416069fk9.jpg

416070ez5.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

weil ich gerade das bild gesehen habe, auf dem der bentley durch das wasser fährt komme ich grade mal drauf:

ob bentley mal vor hat einen offroader oder SUV zu bauen? würde doch rein theoretisch passen, da bentley ja luxuslimousinen baut - sozusagen eine luxuslimo für´s gelände. höchster komfort, leistung ohne ende... der "über-Q7", "über-X5" oder "über-cayenne-turbo-s" ?!?

Sowas fände sicher guten Absatz...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

 

schau doch mal hier zum Thema Bentley (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
weil ich gerade das bild gesehen habe, auf dem der bentley durch das wasser fährt komme ich grade mal drauf:

ob bentley mal vor hat einen offroader oder SUV zu bauen? würde doch rein theoretisch passen, da bentley ja luxuslimousinen baut - sozusagen eine luxuslimo für´s gelände. höchster komfort, leistung ohne ende... der "über-Q7", "über-X5" oder "über-cayenne-turbo-s" ?!?

Sowas fände sicher guten Absatz...

Könnte mir vorstellen, dass solch ein Fahrzeug kommen wird und sicherlich auch eine Käuferschicht finden wird.
  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Ein herrlich edles Cabrio. Der richtige Wagen, um vom Sommerhaus in Cap d'Antibes zum Shoppen nach Monte Carlo zu fahren.

Aber auch hier gilt wie beim Coupe: Nicht mit den serienmäßigen Felgen.

so, mansory hat sich den continental gtc auch schon vorgenommen, aber seht selbst, was daraus geworden ist:wink:

http://img261.imageshack.us/my.php?image=dsc00dd074lf.jpg

http://img250.imageshack.us/my.php?image=dsc0dd0112mp.jpg

http://img102.imageshack.us/my.php?image=dsce00214tt.jpg

http://img251.imageshack.us/my.php?image=dsce00188wk.jpg

ich finde diesen wagen sehr gelungen, auch das optikpaket von mansory steht ihm gut(meiner Meinung nach)...aber der geschmack ist nun mal verschieden

Servus,

finde das Optikpaket auch wirklich sehr gut gelungen. Nicht so heftig sondern schön dezent und dennoch wirkungsvoll.

Aber ich kann mir einfach nicht helfen, selbst als "oben-offen-Fan" finde ich das Coupe optisch wesentlich schöner. Aber da sind die Geschmäcker natürlich individuell.

Nehmen würde ich ihn in beiden Varianten :D

Gruß

Sondern? :???: Zeig mal andere Felgen, die auch nur halbwegs gut aussehen auf diesem Wagen.

Ich gebe dir REcht, dass Bentley nicht gerade mit schönen Felgen um sich wirft. Allerdings gibt es 2 Alternativen zu den Felgen, die oben gezeigt wurden.

Diese Variante in 2-teiliger Ausführung finde ich sehr gelungen:

Bentley%20Continental%20GT.jpg

Und diese Felgen von der "Diamond Series" sind schon fast eine Spur zu heftig:

0603_geneva_01+2007_bentley_continental_gt_diamond_series+front_side_view.jpg

Bentley_Continental_GT_Diamond_Series_2

Und, die sehen doch gar nicht schlecht aus, oder?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...