Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ich bin Neu hier


porsche911993

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich wollte mich erstmal vorstellen da ich mich hier grad neu angemeldet habe. Ich bin noch 14 und bin ein Auto Fan. Ich freue mich ihr in diesem Forum Mitglied zu sein. Vielleicht könntet ihr euch auch vorstellen, und sagen wer ihr seid.

Mit Freundlichen Grüßen

porsche911993

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo und herzlich willkommen bei CP.

Ich finds toll wenn sich hier auch jüngere Leute anmelden und einfach reinwachsen. Du brauchst dich hier ob deines Alters sicher nicht schämen :)

Du bist schonmal viel besser als die ganzen andren die sich als sonstnochwas ausgeben und behaupten sie hätten nen Porsche, Lambo, etc.. hab einfach deinen Spass hier und du wirst sicher nette Leute kennenlernen.

Ich bin der Flo und hab auch noch keinen Ferrari in der Garage stehn :cry:

Also viel Spass hier bei CP!! :wink2:

Und deine Rechtschreibung ist wahrscheinlich auch besser wie die von manch anderem :D:wink:

Na, wenn meihnsd du den damitt? :lol::-))!

Auch ein herzliches Grüss Gott von mir! Mit 14 Jahren hatte ich noch nicht den Mut hier mitzuschreiben. Erst seitdem ich den Schein habe, schreibe ich hier mit. :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo porsche911993,

 

schau doch mal hier zum Thema Vorstellungen / Neumitglieder (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Na, wenn meihnsd du den damitt? :lol::-))!

Auch ein herzliches Grüss Gott von mir! Mit 14 Jahren hatte ich noch nicht den Mut hier mitzuschreiben. Erst seitdem ich den Schein habe, schreibe ich hier mit. :-))!

Herzlich willkommen,

als ich 14 war gab es noch nicht mal das Internet O:-):D

und was ein Forum war wußte ich auch nicht.

Gruß

Kai360

Herzlich willkommen,

als ich 14 war gab es noch nicht mal das Internet O:-):D

und was ein Forum war wußte ich auch nicht.

Gruß

Kai360

Als ich 14 war, war das hier eher "nur" eine Seite mit schönen Autobildern und Videos. :) Mit ca. 15 (?) fing es hier mit dem Forum an.

Als ich 14 war, war das hier eher "nur" eine Seite mit schönen Autobildern und Videos. :) Mit ca. 15 (?) fing es hier mit dem Forum an.

Und inzwischen ist es leider "nur" noch das Forum.

Das Portal besteht zwar immernoch, aber es finden weit und breit keine Aktualisierungen statt. Ich will das hier niemandem Vorwerfen, ich will mir garnicht ausmalen wieviel Roland allein schon mit den Board zu tun hat.

Aber die Zeiten wo pro Woche einige Videos dazu kamen war auch nicht schlecht :cry: :cry:

Jetzt steht als neuestes Video seit langer Zeit schon die Viper da.

Hi!

Herzliches Willkommen, wünsche dir viel spaß hier. Den wirst du auch sicher haben. Hier gibt es zu 99% nur nette Leute die dir deine Fragen immer beantworten werden.

Und wer ist das eine Prozent?:D

Herzlich Willkommen !

Und deine Rechtschreibung ist wahrscheinlich auch besser wie die von manch anderem :D:wink:

Der war gut :-))!

Auch von mir willkommen in diesem autoverrückten Forum. Oder soll ich sagen verrückten Autoforum oder Forum der Autoverrückten? Viel Spaß hier. Gab´s schon Computer als ich 14 war? Ich denke nicht. :???:

Der war gut :-))!

Auch von mir willkommen in diesem autoverrückten Forum. Oder soll ich sagen verrückten Autoforum oder Forum der Autoverrückten? Viel Spaß hier. Gab´s schon Computer als ich 14 war? Ich denke nicht. :???:

Gabs da schon Strom??:D :D

nixwieabdurchdiemitte

Kai

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...