Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
porsche911993

Ich bin Neu hier

Empfohlene Beiträge

porsche911993
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo,

ich wollte mich erstmal vorstellen da ich mich hier grad neu angemeldet habe. Ich bin noch 14 und bin ein Auto Fan. Ich freue mich ihr in diesem Forum Mitglied zu sein. Vielleicht könntet ihr euch auch vorstellen, und sagen wer ihr seid.

Mit Freundlichen Grüßen

porsche911993

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Maserati-4200
Geschrieben

Herzlich willkommen,

na da hast ja noch ein paar Jahre bis zu deinem ersten Fahrzeug.:wink:

gruss winni

porsche911993
Geschrieben

Hallo, und was für ein Auto fährst du?

Maserati-4200
Geschrieben

Ein kleines Blaues.:wink:

CL_812
Geschrieben

Hi, na dann auch von mir Herzlich Willkommen bei Carpassion.

Viel Spaß hier. So lange ist es doch gar nicht mehr:wink:

Gast
Geschrieben

Hallo und herzlich willkommen bei CP.

Ich finds toll wenn sich hier auch jüngere Leute anmelden und einfach reinwachsen. Du brauchst dich hier ob deines Alters sicher nicht schämen :)

Du bist schonmal viel besser als die ganzen andren die sich als sonstnochwas ausgeben und behaupten sie hätten nen Porsche, Lambo, etc.. hab einfach deinen Spass hier und du wirst sicher nette Leute kennenlernen.

Ich bin der Flo und hab auch noch keinen Ferrari in der Garage stehn :cry:

Also viel Spass hier bei CP!! :wink2:

porsche911993
Geschrieben

Danke für eure netten Begrüßungen. Echt cooles Forum hier:-))!

AStrauß
Geschrieben

Herzlich Willkommen !

Und deine Rechtschreibung ist wahrscheinlich auch besser wie die von manch anderem :D:wink:

BMW-M5
Geschrieben

Und deine Rechtschreibung ist wahrscheinlich auch besser wie die von manch anderem :D:wink:

Na, wenn meihnsd du den damitt? :lol::-))!

Auch ein herzliches Grüss Gott von mir! Mit 14 Jahren hatte ich noch nicht den Mut hier mitzuschreiben. Erst seitdem ich den Schein habe, schreibe ich hier mit. :-))!

Aircraft
Geschrieben

Herzlich Willkommen.

*lieber gestrichen*

Lambo-Benni
Geschrieben

Hewrzlich Willkommen Porsche911993

Ich habe auch noch keinen Schein:oops: :oops: - arbeite aber dran:D :-))!

Kai360
Geschrieben
Na, wenn meihnsd du den damitt? :lol::-))!

Auch ein herzliches Grüss Gott von mir! Mit 14 Jahren hatte ich noch nicht den Mut hier mitzuschreiben. Erst seitdem ich den Schein habe, schreibe ich hier mit. :-))!

Herzlich willkommen,

als ich 14 war gab es noch nicht mal das Internet O:-):D

und was ein Forum war wußte ich auch nicht.

Gruß

Kai360

Mr.TOM
Geschrieben

Also Herzlich Wilkommen! :-))!

Ich war damals auch erst 14 oder 15. :wink:

BMW-M5
Geschrieben
Herzlich willkommen,

als ich 14 war gab es noch nicht mal das Internet O:-):D

und was ein Forum war wußte ich auch nicht.

Gruß

Kai360

Als ich 14 war, war das hier eher "nur" eine Seite mit schönen Autobildern und Videos. :) Mit ca. 15 (?) fing es hier mit dem Forum an.

Aircraft
Geschrieben
Als ich 14 war, war das hier eher "nur" eine Seite mit schönen Autobildern und Videos. :) Mit ca. 15 (?) fing es hier mit dem Forum an.

Und inzwischen ist es leider "nur" noch das Forum.

Das Portal besteht zwar immernoch, aber es finden weit und breit keine Aktualisierungen statt. Ich will das hier niemandem Vorwerfen, ich will mir garnicht ausmalen wieviel Roland allein schon mit den Board zu tun hat.

Aber die Zeiten wo pro Woche einige Videos dazu kamen war auch nicht schlecht :cry: :cry:

Jetzt steht als neuestes Video seit langer Zeit schon die Viper da.

BruNei_carFRe@K
Geschrieben

Ja auch von mir nen "Hallo" dann ist ja hier noch einer in meinem Alter

(bin NOCH 15)

Zirko
Geschrieben

Herzlich Willkommen bei CP!

Schön noch einen Gleichaltrigen hier in der Runde zu haben.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Posten im Forum!

MfG Zirko

BruNei_carFRe@K
Geschrieben

Geil du bist auch 14/15?

Erator
Geschrieben

Servus und viel Spaß hier!

G1zM0
Geschrieben

Hi!

Herzliches Willkommen, wünsche dir viel spaß hier. Den wirst du auch sicher haben. Hier gibt es zu 99% nur nette Leute die dir deine Fragen immer beantworten werden.

Kai360
Geschrieben
Hi!

Herzliches Willkommen, wünsche dir viel spaß hier. Den wirst du auch sicher haben. Hier gibt es zu 99% nur nette Leute die dir deine Fragen immer beantworten werden.

Und wer ist das eine Prozent?:D

Lambo-Benni
Geschrieben
Und wer ist das eine Prozent?:D

Die mit dem roten Punkt da, wo andere einen oder mehrere grüne, evtl. sogar einen gelben haben:???: O:-)

Kai360
Geschrieben
Die mit dem roten Punkt da, wo andere einen oder mehrere grüne, evtl. sogar einen gelben haben:???: O:-)

"Uff, Glück ghabt":-o

stefschu
Geschrieben
Herzlich Willkommen !

Der war gut :-))!

Auch von mir willkommen in diesem autoverrückten Forum. Oder soll ich sagen verrückten Autoforum oder Forum der Autoverrückten? Viel Spaß hier. Gab´s schon Computer als ich 14 war? Ich denke nicht. :???:

Kai360
Geschrieben
Der war gut :-))!

Auch von mir willkommen in diesem autoverrückten Forum. Oder soll ich sagen verrückten Autoforum oder Forum der Autoverrückten? Viel Spaß hier. Gab´s schon Computer als ich 14 war? Ich denke nicht. :???:

Gabs da schon Strom??:D :D

nixwieabdurchdiemitte

Kai

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...