Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ich bin Neu hier


porsche911993

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Die Vorfreude auf ein Ziel ist immer die schönste. Also wirst du dich noch viel freuen können, leider ich weiß, auch noch etwas Geduld haben müssen,

aber das wird schon.

Übrigens, wer fragt ist nur einmal " dumm ", wer nie fragt ist meist immer " dumm ".

Viel Spaß hier bei uns im Carpassion, und trau dich, frag nur.

Gruß Sumita

Ich glaube damals wohnten die Menschen noch in Höhlen *duck und weg* X-)

tja Fauli ... Du hättest in die höhlen wahrscheinlich gar nicht reingepasst :D die wären viel zu niedrig für dich gewesen:D da hat man´s als Krümel wesentlich besser X-)

Hallo :)

Gottseidank noch jemand in meinem alter ... Bin ja auch erst 13 :D

ich dacht schon ich bin die einzigste die noch so "klein" ist X-)

Dann mal viel spaß hier im Forum :)

OTon:

Wenn das hier so weiter geht, dann schreiben hier bald Ungeborene mit...O:-)

(Die kommende Marktlücke => Intrainternetkabelverlegung bei Müttern. X-) )

Sorry, net bös gmeint! :wink:

OToff

OTon:

Intrainternetkabelverlegung bei Müttern. X-) )

Sorry, net bös gmeint! :wink:

OToff

Hihi, der war gut......

Aber ist doch irgenwie witzig hier, von 13 (oder gibt es noch jünger???) bis 63 (oder gibt es noch älter???) alles vertreten. Wo gibt`s das sonst noch?:-))!

Kai

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo porsche911993,

 

schau doch mal hier zum Thema Vorstellungen / Neumitglieder (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
tja Fauli ... Du hättest in die höhlen wahrscheinlich gar nicht reingepasst :D die wären viel zu niedrig für dich gewesen:D da hat man´s als Krümel wesentlich besser X-)

Vlt. auch ganz gut, dass wir nicht in die Höhlen gepasst haben. Stellt euch mal vor, wir hätten damals eine tragende Rolle in der Evolution gespielt. Wir wären vermutlich genauso weit im Fortschritt wie damals X-)

Mir wärs recht. Dann müsste ich nicht zur Arbeit und könnte den ganzen Tag mit einem aus Stein gemachten Murci vor der Höhle spielen, in die nie reinpasse :D

Aber ist doch irgenwie witzig hier, von 13 (oder gibt es noch jünger???) bis 63 (oder gibt es noch älter???) alles vertreten. Wo gibt`s das sonst noch?:-))!

Kai

Das war ja mal wieder klar das ich die jüngste hier bin...

Mal ne andere Frage: Gibts hier überhaupt weibliche Wesen außer mir???

Aber sicher, zwar nicht soooo viele aber ab und an doch schon...:)

Hmmm,

aber eindeutig zu wenige, :-(((° :-(((° kenne bis jetzt nur eine einzige:-(((° :-(((°

Befürchte die Frauen sind eher in anderen Foren unterwegs:

Z.b. www.wie-parke-ich-rückwärts-ein-ohne-streß-mit-meinem-mann-zu-bekommen.info

Sorry, der war bös und trägt auch nicht dazu bei, dass hier mehr Frauen sind.

Im übrigen Meine parkt besser ein wie ich...

Kai

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...