Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sonderangebot oder ???


LP500

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

So einen Betrüger sollte man SOFORT aus dem Verkehr ziehen. Was könnte man da machen bei ebay etc.?

Für Autofans wie wir ist das der Alptraum und es sollte auch keinem echten intressenten so etwas passieren echt ....:mad:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ebay hat die Auktion gelöscht, schade ich wollte den doch umbedingt haben:D

Nee mal im Ernst zum Glück kann jetzt kein dummer drauf reinfallen.

Manche haben ja Kontakt mit ihm aufgenommen jetzt könnte man ihn ja mal fragen warum die Auktion gelöscht wurde:wink:

Ebay hat die Auktion gelöscht, schade ich wollte den doch umbedingt haben:D

Nee mal im Ernst zum Glück kann jetzt kein dummer drauf reinfallen.

Manche haben ja Kontakt mit ihm aufgenommen jetzt könnte man ihn ja mal fragen warum die Auktion gelöscht wurde:wink:

Ja stimmt .. wahrscheinlich wird jetzt gar keine Antwort mehr kommen ... :lol:

Aber probieren kann man es ja mal....Lamberko....?

Gruß

Spaceframe

Zur Stelle! - Laut Verkäufer wurde die Aktion wegen falscher Rubrik seitens eBay abgebrochen.:???:

Bin gerade am überlegen, wo ich mal eben 120'000,- Mücken Bargeld herbekomme zur Übergabe. Meine russischen Freunde würden mich sogar dahin begleiten und den Wagen in Empfang nehmen...O:-)

was meinst du? dachte, dass lamborghini stuttgart dieses auto eh nicht hat, da im verkaufstext steht, man solle seinen lambo bis 2006 noch bestellen. also quasi nur ein demobild.

Der Wagen auf dem Foto war sehr wohl vor Ort, ist aber längst verkauft. Das Bild ist nur noch Platzhalter für die Neufahrzeugbestellung.

Meine Beschwerde bei ebay hat gewirkt, man hat sich der Sache heute früh bereits angenommen... ;-)

achso, wusste nicht, dass der wagen wirklich vor ort war. aber jetzt ist´s ja quasi ein demobild für die neubestellung für ende 2006/anfang 2007 :wink:

wäre interessant zu wissen, für wieviel der wagen damals verkauft wurde. genau der gleiche (von der ausstattung her) steht nämlich bei lamborghini nürnberg (auto group feser) für 288.000 ,-

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...