Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari F430-Bilderbuch


DanielSLR

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Danke.

 

Ja. Habe ich von einem bekannten Profi Airbrusher aus Hamburg machen lassen.

 

Beim 458 gab es das als Option original von Ferrari zu bestellen.

Da hatte ich mal einen schwarzen mit gesehen, und wollte das dann auch haben.

 

Den Tricolore Streifen in der Mitte übers Fahrzeug sieht man ja öfter mal, aber die Option mit den Spiegeln hatte ich davor noch nie gesehen.

  • 1 Monat später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo DanielSLR,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 430 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 2 Monate später...
vor 6 Stunden schrieb Jerry88:

Müsste in rot sein , dann würde es perfekt passen ! Welche Marke ??  

Hi Jerry, ja, in rot wäre das in Ordnung, aber als Black Edition schaut sie auch gut aus. Es werden noch relativ dezent die italienischen Farben als Herkunftsnachweis irgendwo drauf kommen, das war’s dann aber auch… 😊

vor 6 Stunden schrieb Driver A.J.:

ist eine Duc! Und auch in schwarz schön

Absolut 👍! Es ist eine Ducati Diavel in der Black Edition aus 2017 mit 3500km. 👍

Da scheiden sich ja immer die Geister, schwarz ist immer elegant , nur kommen die designten Ecken und Kanten nicht so sichtbar raus .

habe mal auf der HP. gestöbert, da sind schon viele schöne Modelle im Programm. ein Edition Modell ist immer gut !!  Gute Wahl

  • 4 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...