Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
stefschu

1000 km-Rennen Nürburgring

Empfohlene Beiträge

stefschu
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Tolles Wetter, geniale Autos, Höllensound, was will Man(n) mehr? Schade, dass so wenig Zuschauer da waren. Nachstehend ein paar Impressionen. Mehr Bilder folgen morgen.

Einfach auf´s Bild klicken, um es größer zu sehen.

th_2036.jpg

th_2075.jpg

th_2074.jpg

th_2067.jpg

th_2063.jpg

th_2061.jpg

th_2059.jpg

th_2056.jpg

th_2047.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
stefschu
Geschrieben

Noch ein paar Bilder von der Startaufstellung:

th_2114.jpg

th_2113.jpg

th_2103.jpg

th_2101.jpg

th_2098.jpg

th_2097.jpg

th_2090.jpg

th_2088.jpg

th_2087.jpg

Blacksupra
Geschrieben

Aber es war recht voll auf der Tribüne gegenüber Boxengasse :D .Ja ich geb Dir Recht der Sound war einfach genial.

quirin
Geschrieben
:-))! sehr schöne Bilder. Wollte auch schon fast dort hinfahren aber aus Zeitmangel von mir und Freunden wurde das nichts. Dieses Jahr ist noch das FIA-GT Rennen in Mugello geplant und für nächstes Jahr das 1000km Rennen am Nürburgring :D und genau aus dem Grund weil da so wenig Zuschauer sind und Autos mitfahren die in der FIA-GT dabei sind und zusätzlich noch Prototypen mit dabei sind. Und weil so wenig Zuschauer dort sind hat man bei Boxenbesuchen und ähnlichem immer bessere Karten als bei Veranstalltungen wo es nur so wimmelt von Leuten.
stefschu
Geschrieben

Vor allem benötigt man noch nicht mal (unbedingt) eine Einlasskarte für die Box und die Startaufstellung. O:-)

stefschu
Geschrieben

Bei uns war es eine spontane Entscheidung am Freitag abend, dass wir am Sonntag morgen hoch fahren. Leider haben wir es von uns aus eine Ecke zu fahren, aber gelohnt hat sich das allemal.

Komisch, ein Carpassion-T-Shirt wäre mir bestimmt aufgefallen, so wenig wie da los war.

Hier noch ein paar Bilder (einfach klicken, dann wird´s größer):

th_2646.jpg

th_2623.jpg

th_2624.jpg

th_2578.jpg

th_2567.jpg

th_2515.jpg

th_2485.jpg

th_2472.jpg

th_2464.jpg

th_2409.jpg

th_2365.jpg

th_2259.jpg

th_2240.jpg

th_2200.jpg

th_2153.jpg

th_2609.jpg

stefschu
Geschrieben

Die zwei finde ich einfach gut:

2539.jpg

2535.jpg

Reifenschaden hinten rechts. Da konnte man richtig die Arbeit der Boxencrew sehen.

quirin
Geschrieben

wie groß war eigentlich das Starterfeld. Mir ist nur aufgefallen das bei der Startaufstellung die letzen schon hinter der letzten Kurve standen. :D

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...