Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bodenseetour II - 9.9.06

skr

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 882
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
cimg1958bz5.jpg

Geile Tankstelle und super Aussicht :D !

Hat aber den Vorteil, daß ich jetzt weiß, wie Dieter aussieht.

Freue mich sehr - tolle Landschaft und das Mittagessen wird ja dann was ganz besonderes.

Ihr seid schon recht gemein - eigentlich habe ich dem 09.09 bisher recht gelassen entgegen geschaut - jetzt fiebere ich dem Tag entgegen.

Geschrieben

Ihr seid schon recht gemein - eigentlich habe ich dem 09.09 bisher recht gelassen entgegen geschaut - jetzt fiebere ich dem Tag entgegen.

Da kannst du richtig fiebern , die Strecke ist der Hammer !!!

Geschrieben
Also so wie er im moment aussieht, würde ich den 456 Challenge GT am liebsten ins Wohnzimmer stellen !:-))!O:-)

:D Challenge GT :D mit von südpolynesischen Jungfrauen mit Zungenpiercing aufgetragenem original Ferrari Rallystreifen, oder wie?X-)

Show Beweis-Foto please!!

Hab meinen auch gerade heute umgebaut, und alle Übernachtungsprobleme auf Boh-Wat-Nen-See - Treffen ein für alle Mal gelöst.

F360 Wohnwagen.jpg

Gruß

Kai

Geschrieben

Die Bilder sind schon klasse, aber das was nach dem 9.9. an Bildern kommen wird, wird wohl alles toppen.

Das Bild schießt heute eindeutig den Vogel ab. :-))!

F360 Wohnwagen.jpg

Gruß,

Chris.

Geschrieben
Jungs, bitte etwas mehr Elan !!! :D

War ein harter Tag.:wink:

Geschrieben

456killer037yl6.jpg[

Dieses Bild spiegelt natürlich nicht unsere normale Laune wieder:wink:

So sieht man(n) aus, wenn die Dr...kiste nicht mehr läuft:evil:

Geschrieben

Hay

Straussi

Sieht man so aus wenn man mal auf dem Beifahrersitz sitzt?

Des sollte Dir aber nicht passieren wo Du doch zu den ganz harten Kerlen gehörst.8) :oops:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo skr,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

456killer038zl8.jpg

456killer039sn4.jpg

Die Bilder sind leider nicht so gut geworden, (nacht,regen)hier steht das Prachtstück nun.

gruss winni

Geschrieben
Was ist den mit Dieter seinem Lambo????

Er hat keinen Gang mehr reinbekommen.:(

gruss winni

Geschrieben

Hoffentlich ist es kein größerer Schaden, und er wird bis zur Tour wieder fit!!!

Geschrieben
Hoffentlich ist es kein größerer Schaden, und er wird bis zur Tour wieder fit!!!

Ja, das hoffen wir natürlich auch, der Wagen wurde heute abgeholt, und dann wird man sehen was der Meister dazu sagen wird.

gruss winni

Geschrieben

Macht euch blos keine falschen Hoffnungen:wink:

Ich mach hier den Tourverwalter und dann fahr ich nicht mit:???:

Da habt ihr die Rechnung ohne Robert Fehr gemacht:D

Geschrieben
456killer037yl6.jpg

Ich sehe das als Zeichen von ganz oben, Alexander, das Polohemd habe ich auch! :-o

Amen! O:-)X-)

Geschrieben
Macht euch blos keine falschen Hoffnungen:wink:

Ich mach hier den Tourverwalter und dann fahr ich nicht mit:???:

gibts beim bob etwa nen LP640 also probefahrzeug inkl 600 frei km :D

Geschrieben
SF - 456 :wink:

Du musst auch immer alles besser wissen. O:-)X-)

Hoffentlich geht es Dieters Lambo bald wieder besser. Wäre echt schade wenn er bei der Tour streiken würde. :(

Geschrieben

Hoffentlich geht es Dieters Lambo bald wieder besser. Wäre echt schade wenn er bei der Tour streiken würde. :(

jap seh ich auch so. Ich will ja schließlich auch mal mit :( naja wird schon erden. Wie sagt Fauli doch immer so schön : Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Geschrieben

Dein Dad wird den Mechanikern schon Beine machen!:wink:

Geschrieben
jap seh ich auch so. Ich will ja schließlich auch mal mit :( naja wird schon erden. Wie sagt Fauli doch immer so schön : Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Genau,

auch wenn ich gerade mit meinem Freund Dieter und den Anderen extrem mitfühle :-(((°

So denke ich doch, dass unser Blubby schnell wieder auf die Beine kommt. Das wird schon. Denn genau...die Hoffnung stirbt zuletzt.

Alles Gute und Dauemndrück, ganz feste :-))! :-))! :-))!

Geschrieben

NEIN, oder?

Meinen hat er am Sonntag abend von der A3 geholt :-o

Hoffentlich nimmt er meinen noch vor Deinem dran :D :D :D .

Ich werde heute mit ihm telefonieren - dann wird offenbart, was an meinem Auto nicht stimmt. Werde mal dezent nach Deinem "fragen"...

Drück' Dir die Daumen, daß es nichts großes ist!

Geschrieben
NEIN, oder?

Meinen hat er am Sonntag abend von der A3 geholt :-o

Hoffentlich nimmt er meinen noch vor Deinem dran :D :D :D .

Ich werde heute mit ihm telefonieren - dann wird offenbart, was an meinem Auto nicht stimmt. Werde mal dezent nach Deinem "fragen"...

Drück' Dir die Daumen, daß es nichts großes ist!

Hallo Uwe,

bei mir gibts nen neuen Kupplungsautomaten und ich lass gleich die verstärkte Kupplung einbauen wenn der >Motor sowieso draussen ist.

Also hat Robert genügend Zeit sich um deinen Renner zu kümmern, solange meine Sachen bei Sachs überholt werden.

Hoff mal bei dir ists nichts grösseres:-))!

Dieter

Geschrieben

Hallo Sportsfreunde

Wir/ich würden hier an dieser Stelle noch ein paar Worte an alle Teilnehmer richten !

Stefan und Kai haben die Strecke Allgäu geplant, die meines Erachtens einfach grandios ist .

Aber Freunde wie Ihr wisst ist die Bodenseetour eine Veranstaltung die nach der StVO ausgeführt wird. Des weiteren ist es diesmal eine sehr anspruchsvolle Strecke, ich will sogar behaupten eine Schwer zu fahrende Strecke, hier möchten wir keine Übermotivierten Fahrer haben.

Bitte beachtet dies, jeder der Negativ auffällt wird mit sofortiger Wirkung von der Veranstaltung Disqualifiziert. Wir haben für euch Extra ein Stück Autobahn in die Strecke mit eingebaut, dort kann jeder seinem Fahrzeug mal die Sporen geben, da dort laut Deutscher Rechtslage Richtgeschwindigkeit 130 KM/H gilt.

Wir möchten keine Rasanten und gefährlichen Überholmanöver like Gumball etc.

Wir Bitten auf Rücksicht und auf eine Fahrweise die den Straßenverhältnissen angepasst ist .

Die Tour dient dazu, uns “Verrückten“ eine wundervollen Tag zu bieten und im Kreise Gleichgesinnter höchst Interessante Benzin Gespräche zu führen .

Jedes der Teilnehmenden Fahrzeuge sollte wie am 13.05.2006 im zustand sein, so das es der StVO entspricht. Bitte achtet darauf das in eurem Fahrzeug

1X Verbandskasten

1X Warndreieck

1X besser jedoch 2X Reflektierende Sicherheitswesten/Warnwesten im Kofferraum zu finden sind .

Jeder Fahrzeugführer hat dabei

Führerschein

Fahrzeugpapiere

Personalausweis oder Reisepass

Beifahrer

Personalausweis/Reisepass

Ein Wort zu Finanziellen Sache !

Bitte verlasst euch nicht auf eure Kreditkarten, es ist möglich das wir Tankstellen sowie Lokalitäten ansteuern wo diese nicht Akzeptiert werden !

Zu den Hotels

Es gibt noch

1X Doppelzimmer vom 08.09.2006 bis 10.09.2006

1X Einzelzimmer vom 08.09.2006 bis 10.09.2006

Wir haben die Zimmer bis Mittwoch den 23.08.2006 zur Verfügung.

Danach werden wir keine Hotelreservierungen mehr annehmen .

Wie aber schon Geschrieben wird es für Kurzentschlossene keine Zimmer in Pfullendorf und Umgebung mehr geben, da die Firma Alno zu diesem Zeitpunkt Ihre Hausmesse hat.

Diejenigen die ein Hotelzimmer über uns gebucht haben, haben die Rechnung bereits erhalten.

Wir bitten diese innerhalb 12 Tagen zu begleichen. Sollte der Betrag nicht Ordnungsgemäß beglichen werden, können die Zimmer nicht bezogen werden .

Wir Danken euch und hoffen auf einen schönen und Erlebnißreichen Tag

Das

Orga-Team

Infoline

0172 - 496 - 09 - 36

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...