Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW M1


alpinab846

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo alpinab846,

 

kennst du schon BMW M1 (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

 

BMW M Ersatzteile (Anzeige) | BMW M Tuning (Anzeige) | BMW M Uhren (Anzeige)

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • Antworten 169
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • F40org

    32

  • CountachQV

    18

  • Forex

    9

  • double-p

    9

Am ‎5‎/‎9‎/‎2018 um 08:45 schrieb F40org:

@Forex

Danke!

 

Hab mittlerweile einige Informationen gefunden dazu. Auto ist momentan technisch etwas "zerrissen" - ein authentischer Neuaufbau wird überdacht. BMW sagt es ist wichtiger Teil der M1-Historie. 

Habe das Auto vor ein paar Tagen im Raum Zürich (Gubrist) gesehen. Es wurde auf einem Hänger von einem Fahrzeug aus dem Osten gezogen. Nach wie vor mit den deutschen Nummerschildern.

Da magst Du eventuell recht haben. Ich stütze mich auf die Aussage vom Bericht, dass es sich um ein Einzelstück handeln soll. Aber wie schon erwähnt, wissen tue ich es leider nicht genauer.

 

Das Auto auf meinen Bildern und dasjenige, welche ich auf der Autobahn gesehen habe, hatten dasselbe Kontrollschild. Dürften also identisch sein.

  • 3 Monate später...
  • 7 Monate später...
  • 1 Jahr später...
  • 3 Monate später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo alpinab846,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Die Veranstaltung ist absolute Klasse. Kein Vergleich mit den "SUPERCAROWNERSCIRCLE". 

Entspannte Atmosphäre, coole Fahrzeuge und perfekte Stimmung. Ferner sind einige wirklich schnelle und gute Fahrer mit entsprechenden Untersätzen am Start. 

 

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • Mitglieder
vor 2 Stunden schrieb Lagu:

............und er hat auch einen von 2 straßenzugelassenen Porsche 917/10 und nen 288 GTO

egal, der geilste auf diesen Bildern ist der 512er

 

 

  • 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...