Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Als Ferrarista wird man nicht geboren


AStrauß

Empfohlene Beiträge

der Diablo ist einfach vom andern Stern.

und jetzt wieder wegen off topic zurück zum Thema lol

ja, wie manns nimmt. Ich hatte vor ca. 20 Jahren eine Begegnung mit einem Diablo. Der kam zu uns vor die Firma gefahren wo ich damals als Azubi arbeitete und es stiegen zwei TÜV-Beamte aus die gerade einen umgebauten KOENIG-Diablo testfuhren. Die Frage, ob ich mich mal hinters Steuer setzen könne wurde mit JA beantwortet. Was soll ich sagen, ich kam nicht rein (gut, ich bin mit 1,82m Köpergröse auch einer der größten Menschen hier im Lande) alles viel zu eng. Entweder waren die beiden vom TÜV schon sehr abgebrüht, aber die haben nicht den Eindruck gemacht als dass Ihnen die Fahrt mit dem Diabolo Spass gemacht hätte. Als die beiden dann einige Zeit später wieder weggefahren sind, dachte ich jetzt geht ein Gewitter los und das Dach vom Büro stürtzt ein. Laut scheppernd der Auspuff (war vermutlich komplett leergeräumt), ich glaube den Wagen hat man noch 1km Entfernung gehört. Wems spass macht ... Basta.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das lag wohl daran das der Pruefer ein Auto

Fuhr welches warscheinlich jenseits

Seiner Moeglichkeiten lag.

Einen Diablo mit scheppern habe ich noch nicht gehoert.

Meiner Bruellt wie ein Loewe vorm zupacken am besten

4th mit 4000 umdrehungen ab 160 kmh.

Ich bin uebrigens groesser als du

Und sehr viele die ich mit einem Diablo gesehen habe waren deutlich,Ueber dem Italianischen standart mass.

Es lassen sich auch sitzschalen auf individuelle positionen anpassen,vieleicht war der Diablo auch einer Frau,das wuerde auch die respektlosigkeit der Pruefer erklaeren,habe da meine erfahrung mit solchen lass mich mal probesitzen bruedern,und nachfolgender Lederreinigung.

Salut YS

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...