Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ein Faultier flog ins Schwabenländle


Faultier

Empfohlene Beiträge

WAAAA alle haben mein bild als signatur!

bin ich nun etwa offizieller Bodenseetour fotograph und hab alle rechte ? :)

Rechte?

Klar hast Du Rechte... Du hast sicherlich das Recht mal bei Dieters silberner Schlurre eine ordentliche Handwäsche mit Einwaxen vornehmen zu dürfen ohne dafür ein Entgelt berechnet zu bekommen!

(:D )

PS: Und wenn Du das nicht ordentlich und gewissenhaft machst...hast Du nicht nur die Rechte....sondern bekommst auch bestimmt noch eine gerade Linke dazu!!!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
OT

WAAAA alle haben mein bild als signatur!

bin ich nun etwa offizieller Bodenseetour fotograph und hab alle rechte ? :)

Für meine Signatur ist das Beste grad genug:wink:

du darfst dich ab sofort Bodenseehoffotograf nennen:D

Du brauchst einfach ein Wörterbuch Deutsch - Schwäbisch :D

Ich hab mich auch daran gewöhnt 8)

servus Basti :wink2:

@ll,

yap:

Berlinererisch - Schwäbisch und umgekehrt wäre wohl das Werk, was ich bräuchte. Aber ich kann ja nichtmal bestimmte Sache wie Heilings Blechlechzede oder so aussprechen, geschweige denn schreiben X-)

Gast -Anonym10-
servus Basti :wink2:

@ll,

yap:

Berlinererisch - Schwäbisch und umgekehrt wäre wohl das Werk, was ich bräuchte. Aber ich kann ja nichtmal bestimmte Sache wie Heilings Blechlechzede oder so aussprechen, geschweige denn schreiben X-)

Also als kleine Hilfe könnte ich den Hochdeutsch - Schwäbisch Übersetzer anbieten 8)

Ist zwar nicht alles richtig was so übersetzt wird, aber lustig ist es allemal :D

http://www.fh-wedel.de/~si/zettelkasten/etc/schwob.html

"Übersetzermodus an"

Wenn du dich ansträngst, kannst du das auch noch lernen :D

"Übersetzermodus aus"

Sehr schön übersetzt.:-))!:D Das müssen selbst Faultiere jetzt verstehen.:D :D :D

Jaja das Badische bzw. Südbadische ist auch nicht von schlechten Eltern!

Wenn da aus Kirschen --> Krierse werden oder aus einer einfachen Treppe eine Schtäge, hört der Spaß langsam auf! X-)

Tom nag nag nag,

wir sind hier eh total fremd. Du bist nicht dort geboren und ich nciht in Oldenburg. Aber man arrangiert sich schon. Irgendwie finde ich den schäbischen Dialekt cool....

Abgesehen davon. Wenn wir mal richtich loslegen, wa denn kann uns och kaum Eener verstehen Kleener :D

Abgesehen davon. Wenn wir mal richtich loslegen, wa denn kann uns och kaum Eener verstehen Kleener

Tom kann gar kein Ossideutsch :D . Und was ist bitte ein schäbischer Dialekt? O:-)

*Arrr wuff* Ick kann keen Ossideutsch? Dat wüsst ick aber mein Kollege! *wuff*

Ich kann schon aber ich brauch es ja relativ selten hier im Süden.

@ Faultier

Es ist immer hart hart in einer fremden Kultur auf zu wachsen X-)

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...