Jump to content
Erator

24 Stunden von Le Mans live im Netz?

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Erator CO   
Erator
Geschrieben
Da steht doch etwas von 16.30 Uhr. :wink:

Also schaltet P. das erst um 16.30 an, ich dachte ich kann schon ein Fernsehfenster aufmachen oder sowas ähnliches...

vielen Dank O:-)

Erator CO   
Erator
Geschrieben

geht ned ahhhhhh

salvatore1988   
salvatore1988
Geschrieben

ging bei mir au erst ab 18 40 oda so, brauch grad ne pause, schau gleichzeitig nordschleife und le mans gerade^^

Erator CO   
Erator
Geschrieben

vorallem habe ich ein ganz besch++++ Bild,

entweder grün und auf dem Kopf

oder ganz viele Linien

kopfschüttel

daniel 1301   
daniel 1301
Geschrieben
vorallem habe ich ein ganz besch++++ Bild,

entweder grün und auf dem Kopf

oder ganz viele Linien

kopfschüttel

Also bei mir läuft der Stream astrein, teilweise zwar ein paar Aussetzer, aber das schiebe ich jetzt mal auf meine Verbindung.

Erator CO   
Erator
Geschrieben

bei mir gehts jetzt auch endlich...:-))!

daniel 1301   
daniel 1301
Geschrieben
bei mir gehts jetzt auch endlich...:-))!

na dann ist der Abend/ die Nacht ja gerettet :-))!O:-)

bmw_320i_touring   
bmw_320i_touring
Geschrieben
entweder grün und auf dem Kopf

So, läuft es perfekt, wenn es auf dem Kopf steht und grün ist...

In normaler Ansicht hat es nur geruckelt...:???: .

Fahrrad-Fahrer   
Fahrrad-Fahrer
Geschrieben

Eigentlich sollte man ja erwarten können, dass Premiere es hinbekommt, dass man den stream auch mit dem Firefox anschauen kann.

Ich war schon verwundert :???:

Naja, mit dem IE funktioniert es.

JML CO   
JML
Geschrieben

Hab fleißig geschaut und schau auch jetzt wieder weiter:) paar stunden schlaf schaden niemandem:D

salvatore1988   
salvatore1988
Geschrieben

so gehts mir au, und dann immer am pc nebendran noch dsf, wenn übertragen wird.. aber nachts kannste ja eh nix erkennen ;)

TaKeTeN   
TaKeTeN
Geschrieben

toller service von premiere. wobei ich annehme, dass Audi den ein oder anderen Schein an Premiere abgegeben hat, damit die umsonst senden :) Zudem kam nur Audiwerbung :wink:

Rückblickend ein toller Tag für Audi. Ein Auto das vor 200 Tagen erst den Rollout hatte gewinnt heute schon das härteste Rennen der Welt! Respekt!

streicher   
streicher
Geschrieben

Rückblickend ein toller Tag für Audi. Ein Auto das vor 200 Tagen erst den Rollout hatte gewinnt heute schon das härteste Rennen der Welt! Respekt!

Ja, Respekt.

Aber mal ehrlich, in den letzten Jahren kann sich Audi doch nur selber schlagen. Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber für mich wird es jedes Jahr nur langweiliger (GT1 Klasse mal ausgenommen).

Wo sind die Gegner?

Ich möchte die Leistung von Audi keineswegs schmählern, im Gegenteil.

Aber auch für Audi wäre es vielleicht schöner, wenn der Sieg nicht nur gegen Pescarolo eingefahren wird..

TaKeTeN   
TaKeTeN
Geschrieben
Aber mal ehrlich, in den letzten Jahren kann sich Audi doch nur selber schlagen.

ja das ist leider richtig. Wobei der Vorsprung vor den Pescarolo knapper war als ich erwartet hätte. Hätte der Wagen mit der Nummer 8 ähnliche Probleme wie das Schwesterauto gehabt dann hätte das Ergebnis ganz anders aussehen können. Deswegen ist der Sieg in sofern ruhmreich, da das nagelneue Auto gehalten hat. Darauf kann man aufbauen und ich gehe jede Wette ein, dass das nächstjährige Auto eine ganze Ecke besser sein wird als das diesjährige. Allerdings wird das auch nötig sein, da Peugeot auch mit einem Diesel an den Start gehen wird. Und wer weiß vielleicht sehen wir auch einen Porsche Prototypen.

ViperGTS   
ViperGTS
Geschrieben

Diesel.

Gähn.

Ich war vor Ort.

Pft-pft-pft-... beim vorbeifahren

GT1 war sehr interessant! Bilder später...müde...habe gut 2500km hinter mir.

.

.

.

.

http://www.viperclub.de/Markus/LM2006/LM.html

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×