Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Treffen mit Torjalei!!


Mr.TOM

Empfohlene Beiträge

Hach Freunde,

die Frage war doch net bös´gemeint und ich wollte auch nicht hören, dass der eine Diablo besser ist als der Andere. Jeder Diablo ist geil :hug:

Ich wollte einfach raushören, ob man spürbare Unterschiede gemerkt hat. Hätte ich vlt. anders ausdrücken sollen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 2 Wochen später...

Das Auto ist fantastisch einfach wunderschön:-o

Viele mögen ja den SV net wegen der Lufthutze aber irgendwie find ich grad DIE gibt ihm noch das gewisse Etwas, von der Farbe braucht man erst gar net anfangen de endet nur in Schwärmerei :D

Muss ein super Treffen gewesen sein!8)

Das Auto ist fantastisch einfach wunderschön:-o

Viele mögen ja den SV net wegen der Lufthutze aber irgendwie find ich grad DIE gibt ihm noch das gewisse Etwas, von der Farbe braucht man erst gar net anfangen de endet nur in Schwärmerei :D

Muss ein super Treffen gewesen sein!8)

danke fuer das kompliment ,wenn du tim kennst brotzelmann ,er wohnt auch bei karlsruhe und ich bin auch ab und zu da in der gegend ,dann koennen wir ja mal zusammen auf einen ritt mit dem stier ...

Galt das mir?

Gruß,

Chris.

ja das galt dir und sonst komm mal in die schweiz oder an bodensee ,dann fahren wir mal zusammen ,gruss torjalei

Hallo,

ne kenn ihn net, also aber hier vom schreiben/sehen natürlich:wink: Aber gibts n besseren Grund sich kennen zu lernen als ne Lambo-Ausfahrt X-)

Würde mich super freuen wenn das klappen würde:-))!

Hallo,

ne kenn ihn net, also aber hier vom schreiben/sehen natürlich:wink: Aber gibts n besseren Grund sich kennen zu lernen als ne Lambo-Ausfahrt X-)

Würde mich super freuen wenn das klappen würde:-))!

also meine nummer im geschaeft ist ---EDIT by ADMIN: Bitte keine Telefonnummern in öffentliche Beiträge. Bitte per PN anfragen.--- ,ruf an sag suedlich karlsruhe und ideal ,waere es wenn du nach basel kaemest ,das wuerde rasch klappen ,denn das ist nur 35 kilometer von mir ,gruss torjalei

  • 2 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Mr.TOM,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hey solche Aktionen sind ja echt super, das gibts wohl nur bei CP. :-))!

Ach ähm und weil in dem Thread auch die Rede von Karlsruhe ist, wollt ich nur mal so nebenbei erwähnen daß, falls noch ein wenig Zeit wäre, ich auch wahnsinnig gerne eine solche Chance ergreifen würde. Is ja fast nur ein Katzensprung von mir. O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...