Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Treffen mit Torjalei!!


Mr.TOM

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Hab mich heute mit Toj ( Torjalei ) getroffen um eine kleien Ausfahrt zu machen!

Erst mal hab ich vor lauter Aufregung kaum geschlaffen. Dann bin ich um halb 5 Uhr Früh zum Treffpunkt gefahren. Dort angekommen sah ich schon den Teufel vor mir stehen

dscn13986eu.jpg,

Dann kam der Toj auch schon. Da die Hoteltür abgeschlossen war musste er durchs Fenster flüchten :D

So dann gings auch schon los, erst mal den Motor warm fahren...

doch dann kam auch schon der erste Tunnel, 3. Gang und Vollgas, was für ein geiles Gefühl!!! Und dieser sound :-o

Danach auf die absolut leere Autobahn ein bischen die Leistung ausgeschöpft und ab zum Infantrie, der dann auch mal ne Runde mitfahren durfte.

dscn14083li.jpg

Als er und Toj wieder kamen, haben wir noch eine kleine Fotosession gemacht weil die Sonne gerade so schön aufgegangen war.

dscn14243pc.jpg

So dann gings über ein paar badische Landstraßen in richtung Autobahn zurück. Auf der Autobahn haben wir dann wieder ein bisschen die Muskeln spielen lassen 8).

Zurück im Schwarzwald haben wir dann nochmal eine kleine Fotosession gemacht

dscn14573it.jpg

und dann wars das auch schon! Nach gut 3 Stunden sind wir dann wieder am Ausgangspunkt angekommen und hatten beide ein breites Grinsen im Gesicht

:D

dscn14210dr.jpg

(Das Bild ist aber bei Dominik ( Infantrie ) zuhause)

Ich hoffe mein kleiner Bericht hat euch gefallen und konnte ein wenig die Emotionen von hute Morgen wieder geben.

nachher kommen noch alle Bilder !

Vielen Dank noch mal an dich Toj!! :hug::-))!

Und Gruß an Dominik!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ein super emotionaler Bericht zu diesem freudigen Erwachen :) Ich kann mir vorstellen, dass es dir so super gefallen hat :-))! Das mit dem Wetter habt ihr ja super hinbekommen und ich muss sagen: Respekt an Toj für so eine Aktion :-))! :-))! X-)

Siehst Du, ich hab´s auch Dominik schon gesagt.

Ihr werdet hier schon noch zum Zuge kommen. :-))!

Ich kann mich nur wiederholen.

Ein ganz feiner Zug von den Besitzern dieser Autos, mit den Jungs auf eine Spritztour zu gehen !!!!

Klasse Toj !

Ein superschöner Diablo.

Freue mich für euch Mr. Tom und Infantrie !

Dann melde ich mich auch mal zu Wort.

Das war wirklich ein wahnsinns schöner Morgen!!! So schön, das es fast ein Traum hätte sein können X-):-))! .

Als Toj und Tom zu mir nach hause kahmen, konnte man den Diablo schon von weiten "brummeln" hören!!!

Was für ein Anblick, ein Diablo bei mir in der Strasse!!! Das hat seltenheitswert X-) . Und schade, das die ganzen Nachbarn noch geschlafen haben O:-) .

Als Toj und ich uns vorgestellt hatten, ging es dann auch gleich auf die Autobahn :D . Einfach wahnsinnig, wie schnell der Wagen auf 300 Km/h beschleunigt! Nebenbei: Das war meine erste 300 Km/h fahrt :-))! .

Nach einer Stunde Diablo mitfahren ging es dann wieder nach hause.

Dort habe ich den Beifahrerplatz wieder an Tom übergeben. Es wurden noch kurz ein paar Bilder geschossen, dann mussten die zwei auch schon weiter richtung Simonswald fahren.

Auf jeden Fall möchte in an Toj nocheinmal ein rießen Dankeschön aussprechen :-))! :-))! .

Wir können uns glücklich schätzen, das Leute wie torjalei, K-L-M und Rocks zu Carpassion gefunden haben und uns solche Träume erfüllen :-))! .

Danke

Da bleibt einem vor Schönheit glatt die Spucke weg :) Das Auto ist ein Traum:-))!

Und nochmal: Großen Respekt an Toj, dass er sich die Zeit für solche großartigen Aktionen nimmt :-))! Ich hoffe, dass du auch cp infiziert wirst und wir noch einiges von dir lesen könnenX-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Mr.TOM,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ein schöner Bericht und nun die Frage:

Welche Mitfahrt war besser. Die im silbernen Diablo von Rocks, der so schön blubbert oder die im orangen Diablo :D

Ich weiß die Frage ist gemein, aber ich würds gerne einfach so wissen :)

Vom Diablofahren kann man eh nie genug bekommen. GEIL X-)

Welche Mitfahrt war besser. Die im silbernen Diablo von Rocks, der so schön blubbert oder die im orangen Diablo

Ich weiß die Frage ist gemein, aber ich würds gerne einfach so wissen

Beide wahren wunderschön!! Mit dem Rocks hatte ich meine erste Lamborghini Mitfahrt und mit torjalei habe ich es auf der Autobahn richtig krachen lassen :wink: .

Ein schöner Bericht und nun die Frage:

Welche Mitfahrt war besser. Die im silbernen Diablo von Rocks, der so schön blubbert oder die im orangen Diablo :D

Hmmm, so eine Frage hätte ich jetzt von dir nicht erwartet :(

Nug

Ein schöner Bericht und nun die Frage:

Welche Mitfahrt war besser. Die im silbernen Diablo von Rocks, der so schön blubbert oder die im orangen Diablo :D

Fauli, sowas fragt man nicht... :rolleyes:

Ein schöner Bericht und nun die Frage:

Welche Mitfahrt war besser. Die im silbernen Diablo von Rocks, der so schön blubbert oder die im orangen Diablo :D

Ich weiß die Frage ist gemein, aber ich würds gerne einfach so wissen :)

Vom Diablofahren kann man eh nie genug bekommen. GEIL X-)

Also Fauli, sowas fragt man doch ned:(

Aber Tom hats ja diplomatisch beantwortet:D :-))!

@Tom

mehr war auf den französischen Landsträsschen auch ned drin,

weiss ja nicht ob du Zeit gehabt hast um auf den Tacho zu guckenO:-)

Ich glaub jede Mitfahrt hat ihren Reiz,ich war vom C-GT auch hinundweg:)

Klaus hat das Auto ja auch perfekt im Griff .

Übrigens fehlt mir persönlich noch immer eine Fahrt im Enzo, F40, FXX und im Maserati MC12

also wer erbarmt sich meiner??:wink:

Die Frage kann man nicht beantworten! :wink:

Beide Mitfahrten waren astreinst, bei Rocks gabs das Blubbern bei Toj gabs die Autobahn!!! 8)

Was man wohl schlecht mit ein ander vergleichen kann!

@ Rocks

Ja ich hab mal auf den Tacho geschaut! Und war doch sehr positiv überrascht! O:-)

@ Mr.Tom & Infantrie

Ihr habt aber nicht zufääääälig ein kleines Video gedreht :)?

@Rocks

Magst du mir auf meine PM antworten? Die scheint irgendwie untergegangen(?).

Gruß,

Chris.

Übrigens fehlt mir persönlich noch immer eine Fahrt im Enzo, F40, FXX und im Maserati MC12

also wer erbarmt sich meiner??:wink:

Das wird aber bestimmt schwer... Hast Du dann dein Supersportwagenalbum voll? :lol:

Gruß

Michael

Hi Leute!

Hab mich heute mit Toj ( Torjalei ) getroffen um eine kleien Ausfahrt zu machen!

Erst mal hab ich vor lauter Aufregung kaum geschlaffen. Dann bin ich um halb 5 Uhr Früh zum Treffpunkt gefahren. Dort angekommen sah ich schon den Teufel vor mir stehen

dscn13986eu.jpg,

Dann kam der Toj auch schon. Da die Hoteltür abgeschlossen war musste er durchs Fenster flüchten :D

So dann gings auch schon los, erst mal den Motor warm fahren...

doch dann kam auch schon der erste Tunnel, 3. Gang und Vollgas, was für ein geiles Gefühl!!! Und dieser sound :-o

Danach auf die absolut leere Autobahn ein bischen die Leistung ausgeschöpft und ab zum Infantrie, der dann auch mal ne Runde mitfahren durfte.

dscn14083li.jpg

Als er und Toj wieder kamen, haben wir noch eine kleine Fotosession gemacht weil die Sonne gerade so schön aufgegangen war.

dscn14243pc.jpg

So dann gings über ein paar badische Landstraßen in richtung Autobahn zurück. Auf der Autobahn haben wir dann wieder ein bisschen die Muskeln spielen lassen 8).

Zurück im Schwarzwald haben wir dann nochmal eine kleine Fotosession gemacht

dscn14573it.jpg

und dann wars das auch schon! Nach gut 3 Stunden sind wir dann wieder am Ausgangspunkt angekommen und hatten beide ein breites Grinsen im Gesicht

:D

dscn14210dr.jpg

(Das Bild ist aber bei Dominik ( Infantrie ) zuhause)

Ich hoffe mein kleiner Bericht hat euch gefallen und konnte ein wenig die Emotionen von hute Morgen wieder geben.

nachher kommen noch alle Bilder !

Vielen Dank noch mal an dich Toj!! :hug::-))!

Und Gruß an Dominik!

ich freue mich dass es euch spass gemacht hat ,war auch fuer mich ein erlebnis .danke fuer die tollen fotos und den superbericht!!!!!!!!!kompliment mr .tom und infanterie ,habts voll im griff.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...