Jump to content
Mr.TOM

Treffen mit Torjalei!!

Empfohlene Beiträge

Mr.TOM   
Mr.TOM
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hi Leute!

Hab mich heute mit Toj ( Torjalei ) getroffen um eine kleien Ausfahrt zu machen!

Erst mal hab ich vor lauter Aufregung kaum geschlaffen. Dann bin ich um halb 5 Uhr Früh zum Treffpunkt gefahren. Dort angekommen sah ich schon den Teufel vor mir stehen

dscn13986eu.jpg,

Dann kam der Toj auch schon. Da die Hoteltür abgeschlossen war musste er durchs Fenster flüchten :D

So dann gings auch schon los, erst mal den Motor warm fahren...

doch dann kam auch schon der erste Tunnel, 3. Gang und Vollgas, was für ein geiles Gefühl!!! Und dieser sound :-o

Danach auf die absolut leere Autobahn ein bischen die Leistung ausgeschöpft und ab zum Infantrie, der dann auch mal ne Runde mitfahren durfte.

dscn14083li.jpg

Als er und Toj wieder kamen, haben wir noch eine kleine Fotosession gemacht weil die Sonne gerade so schön aufgegangen war.

dscn14243pc.jpg

So dann gings über ein paar badische Landstraßen in richtung Autobahn zurück. Auf der Autobahn haben wir dann wieder ein bisschen die Muskeln spielen lassen 8).

Zurück im Schwarzwald haben wir dann nochmal eine kleine Fotosession gemacht

dscn14573it.jpg

und dann wars das auch schon! Nach gut 3 Stunden sind wir dann wieder am Ausgangspunkt angekommen und hatten beide ein breites Grinsen im Gesicht

:D

dscn14210dr.jpg

(Das Bild ist aber bei Dominik ( Infantrie ) zuhause)

Ich hoffe mein kleiner Bericht hat euch gefallen und konnte ein wenig die Emotionen von hute Morgen wieder geben.

nachher kommen noch alle Bilder !

Vielen Dank noch mal an dich Toj!! :hug::-))!

Und Gruß an Dominik!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
botzelmann   
botzelmann
Geschrieben

Ein super emotionaler Bericht zu diesem freudigen Erwachen :) Ich kann mir vorstellen, dass es dir so super gefallen hat :-))! Das mit dem Wetter habt ihr ja super hinbekommen und ich muss sagen: Respekt an Toj für so eine Aktion :-))! :-))! X-)

Chrisli   
Chrisli
Geschrieben

Schöne Bilder und schöner Bericht. Respekt an Torjalei für die klasse Aktion:-))! .

Gruß,

Chris.

Telekoma   
Telekoma
Geschrieben

Siehst Du, ich hab´s auch Dominik schon gesagt.

Ihr werdet hier schon noch zum Zuge kommen. :-))!

Ich kann mich nur wiederholen.

Ein ganz feiner Zug von den Besitzern dieser Autos, mit den Jungs auf eine Spritztour zu gehen !!!!

Klasse Toj !

Ein superschöner Diablo.

Freue mich für euch Mr. Tom und Infantrie !

S.Schnuse CO   
S.Schnuse
Geschrieben

Da sieht man mal wieder, dass es sich lohnt früh aufzustehen. :wink:

Klasse Aktion, finde ich wunderbar! :-))! Danke für die schönen Fotos.

Mr.TOM   
Mr.TOM
Geschrieben

So hier noch die restlichen Bilder!

HIER

Infantrie   
Infantrie
Geschrieben

Dann melde ich mich auch mal zu Wort.

Das war wirklich ein wahnsinns schöner Morgen!!! So schön, das es fast ein Traum hätte sein können X-):-))! .

Als Toj und Tom zu mir nach hause kahmen, konnte man den Diablo schon von weiten "brummeln" hören!!!

Was für ein Anblick, ein Diablo bei mir in der Strasse!!! Das hat seltenheitswert X-) . Und schade, das die ganzen Nachbarn noch geschlafen haben O:-) .

Als Toj und ich uns vorgestellt hatten, ging es dann auch gleich auf die Autobahn :D . Einfach wahnsinnig, wie schnell der Wagen auf 300 Km/h beschleunigt! Nebenbei: Das war meine erste 300 Km/h fahrt :-))! .

Nach einer Stunde Diablo mitfahren ging es dann wieder nach hause.

Dort habe ich den Beifahrerplatz wieder an Tom übergeben. Es wurden noch kurz ein paar Bilder geschossen, dann mussten die zwei auch schon weiter richtung Simonswald fahren.

Auf jeden Fall möchte in an Toj nocheinmal ein rießen Dankeschön aussprechen :-))! :-))! .

Wir können uns glücklich schätzen, das Leute wie torjalei, K-L-M und Rocks zu Carpassion gefunden haben und uns solche Träume erfüllen :-))! .

Danke

botzelmann   
botzelmann
Geschrieben

Da bleibt einem vor Schönheit glatt die Spucke weg :) Das Auto ist ein Traum:-))!

Und nochmal: Großen Respekt an Toj, dass er sich die Zeit für solche großartigen Aktionen nimmt :-))! Ich hoffe, dass du auch cp infiziert wirst und wir noch einiges von dir lesen könnenX-)

mrarmageddon   
mrarmageddon
Geschrieben

:-))! super bilder!

und torjalei scheint auch ein super-typ zu sein! :):-))!

Infantrie   
Infantrie
Geschrieben
...und torjalei scheint auch ein super-typ zu sein!

Auf jeden Fall!!! Solche netten Menschen trifft man nicht oft :wink: .

JK   
JK
Geschrieben

sehr schöne bilder!!

das gefällt mir gut:

DSCN1440.jpg

geniales licht und die farbe noch dazu, ein traum ! - aber der diablo von Rocks klingt besser :)

Infantrie   
Infantrie
Geschrieben
- aber der diablo von Rocks klingt besser

Das wird sich demnächst ändern! Dann kommt nämlich ein schöner Klappenauspuff rein :D:-))! .

Faultier   
Faultier
Geschrieben

Ein schöner Bericht und nun die Frage:

Welche Mitfahrt war besser. Die im silbernen Diablo von Rocks, der so schön blubbert oder die im orangen Diablo :D

Ich weiß die Frage ist gemein, aber ich würds gerne einfach so wissen :)

Vom Diablofahren kann man eh nie genug bekommen. GEIL X-)

Infantrie   
Infantrie
Geschrieben
Welche Mitfahrt war besser. Die im silbernen Diablo von Rocks, der so schön blubbert oder die im orangen Diablo

Ich weiß die Frage ist gemein, aber ich würds gerne einfach so wissen

Beide wahren wunderschön!! Mit dem Rocks hatte ich meine erste Lamborghini Mitfahrt und mit torjalei habe ich es auf der Autobahn richtig krachen lassen :wink: .

Nugmen CO   
Nugmen
Geschrieben
Ein schöner Bericht und nun die Frage:

Welche Mitfahrt war besser. Die im silbernen Diablo von Rocks, der so schön blubbert oder die im orangen Diablo :D

Hmmm, so eine Frage hätte ich jetzt von dir nicht erwartet :(

Nug

S.Schnuse CO   
S.Schnuse
Geschrieben
Ein schöner Bericht und nun die Frage:

Welche Mitfahrt war besser. Die im silbernen Diablo von Rocks, der so schön blubbert oder die im orangen Diablo :D

Fauli, sowas fragt man nicht... :rolleyes:

Gast Anonym16   
Gast Anonym16
Geschrieben
Ein schöner Bericht und nun die Frage:

Welche Mitfahrt war besser. Die im silbernen Diablo von Rocks, der so schön blubbert oder die im orangen Diablo :D

Ich weiß die Frage ist gemein, aber ich würds gerne einfach so wissen :)

Vom Diablofahren kann man eh nie genug bekommen. GEIL X-)

Also Fauli, sowas fragt man doch ned:(

Aber Tom hats ja diplomatisch beantwortet:D :-))!

@Tom

mehr war auf den französischen Landsträsschen auch ned drin,

weiss ja nicht ob du Zeit gehabt hast um auf den Tacho zu guckenO:-)

Ich glaub jede Mitfahrt hat ihren Reiz,ich war vom C-GT auch hinundweg:)

Klaus hat das Auto ja auch perfekt im Griff .

Übrigens fehlt mir persönlich noch immer eine Fahrt im Enzo, F40, FXX und im Maserati MC12

also wer erbarmt sich meiner??:wink:

Mr.TOM   
Mr.TOM
Geschrieben

Die Frage kann man nicht beantworten! :wink:

Beide Mitfahrten waren astreinst, bei Rocks gabs das Blubbern bei Toj gabs die Autobahn!!! 8)

Was man wohl schlecht mit ein ander vergleichen kann!

@ Rocks

Ja ich hab mal auf den Tacho geschaut! Und war doch sehr positiv überrascht! O:-)

Chrisli   
Chrisli
Geschrieben

@ Mr.Tom & Infantrie

Ihr habt aber nicht zufääääälig ein kleines Video gedreht :)?

@Rocks

Magst du mir auf meine PM antworten? Die scheint irgendwie untergegangen(?).

Gruß,

Chris.

Mr.TOM   
Mr.TOM
Geschrieben

Ja, ich hab mal ne Tunnel Durchfahrt gefilmt. Der sound kommt nicht so gut rüber, da ichs halt nur mit der digicam gemacht habe.

In einer halben Stunde gibts das Video!

Mr.TOM   
Mr.TOM
Geschrieben

So, hier bitte schön!

KLICK

m zetti   
m zetti
Geschrieben

Übrigens fehlt mir persönlich noch immer eine Fahrt im Enzo, F40, FXX und im Maserati MC12

also wer erbarmt sich meiner??:wink:

Das wird aber bestimmt schwer... Hast Du dann dein Supersportwagenalbum voll? :lol:

Gruß

Michael

Chrisli   
Chrisli
Geschrieben
So, hier bitte schön!

KLICK

Merci. Da freut sich aber einer :wink:.

Mr.TOM   
Mr.TOM
Geschrieben

Er hat ja auch allen Grund dazu!!! :lol:

torjalei CO   
torjalei
Geschrieben
Hi Leute!

Hab mich heute mit Toj ( Torjalei ) getroffen um eine kleien Ausfahrt zu machen!

Erst mal hab ich vor lauter Aufregung kaum geschlaffen. Dann bin ich um halb 5 Uhr Früh zum Treffpunkt gefahren. Dort angekommen sah ich schon den Teufel vor mir stehen

dscn13986eu.jpg,

Dann kam der Toj auch schon. Da die Hoteltür abgeschlossen war musste er durchs Fenster flüchten :D

So dann gings auch schon los, erst mal den Motor warm fahren...

doch dann kam auch schon der erste Tunnel, 3. Gang und Vollgas, was für ein geiles Gefühl!!! Und dieser sound :-o

Danach auf die absolut leere Autobahn ein bischen die Leistung ausgeschöpft und ab zum Infantrie, der dann auch mal ne Runde mitfahren durfte.

dscn14083li.jpg

Als er und Toj wieder kamen, haben wir noch eine kleine Fotosession gemacht weil die Sonne gerade so schön aufgegangen war.

dscn14243pc.jpg

So dann gings über ein paar badische Landstraßen in richtung Autobahn zurück. Auf der Autobahn haben wir dann wieder ein bisschen die Muskeln spielen lassen 8).

Zurück im Schwarzwald haben wir dann nochmal eine kleine Fotosession gemacht

dscn14573it.jpg

und dann wars das auch schon! Nach gut 3 Stunden sind wir dann wieder am Ausgangspunkt angekommen und hatten beide ein breites Grinsen im Gesicht

:D

dscn14210dr.jpg

(Das Bild ist aber bei Dominik ( Infantrie ) zuhause)

Ich hoffe mein kleiner Bericht hat euch gefallen und konnte ein wenig die Emotionen von hute Morgen wieder geben.

nachher kommen noch alle Bilder !

Vielen Dank noch mal an dich Toj!! :hug::-))!

Und Gruß an Dominik!

ich freue mich dass es euch spass gemacht hat ,war auch fuer mich ein erlebnis .danke fuer die tollen fotos und den superbericht!!!!!!!!!kompliment mr .tom und infanterie ,habts voll im griff.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×