Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
K-L-M

Wer kommt den zu den 24h Nürburgring ?

Empfohlene Beiträge

K-L-M
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Ich bin vom Do - So da!

Wer noch und wann ?

Gruß

Klaus

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Saphir
Geschrieben

Du Grammatik nix? :D

Ich bin Freitag & Samstag da. Überwiegend PG1, Schwedenkreuz und Breitscheid.

Großer Tipp: Abends / nachts in die Box gehn...da erlebt man Rennatmosphäre pur... :-))!

K-L-M
Geschrieben
Du Grammatik nix? :D

:oops: Danke Saphir.

Wieder was gelernt: Wie ändere ich den Titel ! Geht aber nur im Thread selber:-o

Oder gibt es da einen Trick.

Infantrie
Geschrieben
Wie ändere ich den Titel

Du gehst auf "Edit" und dort dann auf "Erweitert".

K-L-M
Geschrieben
Du gehst auf "Edit" und dort dann auf "Erweitert".

Danke Domi, klappt aber nicht. Ändert nur den Titel im Thread aber nicht in der Forenübersicht usw. Schau selbst. Beide nicht mehr identisch.

Walterfr
Geschrieben

Hallo CP Leser

Ich werde vom 15 bis 18.06 am Ort des Geschehens sein. Vorwiegend in unserer Box ... und der darüber befindlichen Lounge.

Wenn jemand Interesse daran haben sollte - sich das 24 h Rennen, incl. Catering von einer Boxenlounge direkt life anzusehen, dann bitte um kurze PN.

Liebe Grüße

Walter

FutureBreeze
Geschrieben

Ich bin wohl nur am samstag da - naja mal sehen :-)

Leider ists dieses Jahr vom Termin zu kurz vor meinen Klausuren :-(

Nubi
Geschrieben
Hallo CP Leser

Ich werde vom 15 bis 18.06 am Ort des Geschehens sein. Vorwiegend in unserer Box ... und der darüber befindlichen Lounge.

Wenn jemand Interesse daran haben sollte - sich das 24 h Rennen, incl. Catering von einer Boxenlounge direkt life anzusehen, dann bitte um kurze PN.

Liebe Grüße

Walter

Das nenne ich mal ein Angebot! :applaus::-))!

Leider habe ich keine Zeit... :-(((°

Oliverius
Geschrieben

Hi Leute

Schaue am Do in Adenau vorbei und bin auf jeden Fall am Sonntag Morgen bis zum Ende dabei.

K-L-M kommst du mit dem Carrera GT? *Neugier*

Das Angebot von Walterfr lasse ich mir mal durch den Kopf gehen.

MFG Oliver

K-L-M
Geschrieben

Bisher zwar wenige aber immerhin.

Wir sind zu 7 (davon 5 CP'ler)

Werde mich per pn wegen evtl. Handy Nummern melden.

@ Oliverius, komme vermutlich mit dem CGT. Da wir einen Shuttle Service haben wird er aber im Hotel versteckt O:-)

Bis dann

Klaus

Mercedisto
Geschrieben

Ich werde wohl auch dieses Jahr mit dabei sein! Hoffentlich stimmt das Wetter! Ich kann mich noch an letztes Jahr erinnern, als es pünktlich zum Start wie aus Eimern geschüttet hat. Gegen später fing es sogar zu hageln an :-o

Wer kommt alles von Carpassion? Ist ein Treffen geplant? Würd mich freuen!

Grüsse, Oliver

Saphir
Geschrieben

Das allerbeste ist das zweite Freitagstraining abends. Da müsst Ihr euch an den PG1 stellen und gegen 19:15 kommen dann nur die allerschnellsten im sekunden Rhythmus, weil sie natürlich alle die freie runde nutzen möchten und evtl. fehler am morgen ausmerzen wollen. Da stand ich vor 2 oder 3 jahren mal und es ging nur zur sache die ersten minuten. :-))!

schade, dass das Turbinchen nicht mehr dabei ist...einmal mehr herzlichen Dank an die Intelligenz der N-GmbH. :evil:

floater
Geschrieben

Ich versuche zu kommen. Muss aber noch schaun wie es mitm Studium aussieht, da ja demnächst die Prüfungen sind. :cry: Aber die Wahrscheinlichkeitist leider sehr gering das ich da bin.

Wenn jemand Interesse daran haben sollte - sich das 24 h Rennen, incl. Catering von einer Boxenlounge direkt life anzusehen, dann bitte um kurze PN.

Liebe Grüße

Walter

Wow das ist mal nen Angebot:-))! :-))! . Man kennt sich nur durch ein Forum und du lädst einen ein. Echt spitze von dir Walter.

Oliverius
Geschrieben

@ Oliverius, komme vermutlich mit dem CGT. Da wir einen Shuttle Service haben wird er aber im Hotel versteckt O:-)

Bis dann

Klaus

Hrmpf :D Naja Ok

Bye Oliver

K-L-M
Geschrieben
Hrmpf :D Naja Ok

Bye Oliver

Kannst mich ja im Hotel auf ein Bier einladen :wink:

Team AMG
Geschrieben

Zu 90% werde ich auch vorbeischauen!

CL_812
Geschrieben

Ich werde auf jeden Fall auch da sein! *Freu*

cupra77
Geschrieben

Auch ich werde mir natürlich das schönste & geilste Rennen der Welt (das ich kenne) auf der schönsten & anspruchsvollsten Rennstrecke der Welt NICHT entgehen lassen :)

Ich werde Mittwoch schon im Corso über die Strecke dabei sein & versuchen auch den "ganzen" anderen Höhepunkte vor dem 24h-Rennen mit zu erleben - inkl. natürlich dem 24h-Rennen :D.

Das von Saphir angepriesene Freitags-abends-Training kann ich wirklich nur allen empfehlen :-))!

Wer "interesse" an meiner Handy-Nr. zwecks treffen hat, kann ich sich gerne per PN melden :wink:

Wünsche ansonsten allen die zum Ring kommen ein super "geiles" 24h-Rennen mit garantiert besserem Wetter als die letzten 2 Jahre X-) 8)

Naja und alle die nicht kommen -> ihr verpasst nicht nur die geilst & schönste und größte Grillparty die es gibt, sondern auch das "beeindruckensten" Rennen das es gibt. Motorsport mit mehr Emotionen gibt es nicht !!!:-))!

@ Walterfr : :-))! das nenne ich doch mal ein klasse Angebot !!! ...... ich meld mich per PN bei dir - ich bin eh viel in der Box Freunde & Bekannte besuchen & unterstützen bzw. um im Weg rum zustehen X-):D

Kilian

Gotcha_
Geschrieben

ich bin da freitag morgen bis sonntag, zu finden bin ich im alten fahrerlager an der dunlopkehre (da wo das DSK-Zelt und die ganzen Kartfahrer sind)

ein treffen wäre nett :)

--AngryAngel--
Geschrieben

Ich bin auch da, zumindestens Samstag und Sonntag, überlege noch, ob ich irgendwo (wo?) übernachte oder ob ich Abends nach Hause fahre - oder in Mutters Bulli übernachte.

Gruß

Christian

Paddi-S
Geschrieben

Ich werde vermutlich am Freitag mit ein paar Kumpels aufschlagen. Mal sehn wie wir das so hinbekommen. Ein Treffen mit euch wär natürlich echt mal nicht schlecht. Muss das mit nem Kumpel nochmal absprechen der macht da Streckenposten wo man sich am besten hinstellt oder wie auch immer.

Gruß

Patrik

vegas2004
Geschrieben

Ich bin auch auf jeden Fall mindestens von Samstag bis Sonntag dort. Das Training am Freitag würde ich auch sehr gerne sehen, muss mal schauen wenn ich vom Büro wegkomme.

Da ich auch am liebsten in der Boxengasse und im Fahrerlager aufhalte, würde einem treffen dort eigentlich nichts im wege stehen.

@ K L M in welchem Hotel seit ihr denn? Das Bier an der Bar oder auch woanders ist Dir sicher! :lol:

Oliverius
Geschrieben

HI Vegas

KLM ist bis zum Rennen nicht mehr im Forum, er hat aber ein Paar Leuten eine PN geschickt.

Dort drinne steht das sein Sohnemann MikeMuc aus dem Forum ist und das du dich an ihn wenden kannst :D

Hoffe ich erzähle nichts falsches.

MFG Oliver

MikeMuc
Geschrieben
HI Vegas

KLM ist bis zum Rennen nicht mehr im Forum, er hat aber ein Paar Leuten eine PN geschickt.

Dort drinne steht das sein Sohnemann MikeMuc aus dem Forum ist und das du dich an ihn wenden kannst :D

Hoffe ich erzähle nichts falsches.

MFG Oliver

Hi Oliver!

Nene, alles richtig erzählt :-))!

Ich selbst werde am Donnerstag früh ins Auto steigen und hochfahren.

Am besten Handy Nr. per PN. Dann kann man sich zusammentelefonieren!

Grüße

Mike

vegas2004
Geschrieben

@ Oliver: Danke für die Info:-))!

@ Siehe PN!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...