Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie weit kommt Deutschland, wer wird Weltmeister 2006?

m zetti

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich kann dich verstehen, aber das ist hier nicht das Thema. :wink: Und geht doch schon etwas ins politische....

England - T&T hat gerade begonnen. Euer Tip? Ich sage die Engländer haben sich jetzt wieder gefangen und gewinnen 2:0.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 684
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
Die haben ja auch nicht mit ihrer Vergangenheit zu kämpfen. :wink:

Man kann es sich auch die ganze Zeit selber vorhalten. :evil: . Schuldgefühle??

@996 4S

absolute Zustimmung

@ diverse

Ich glänze zwar auch nur mit Halbwissen, aber im Gegensatz zu anderen gestehe ich dieses auch ein.

Für mich war das gestrige Spiel sehr spannend und natürlich sehr gut.

D hat selten einen solch attraktiven Fussbal gezeigt. Lediglich das ungenaue Passspiel ist mir negativ aufgefallen.

Hier wird nur über die Deutschen geschrieben, jedoch hat Polen m. E. auch eine sehr starke Defensive Leistung gezeigt.

Das Gemotze und Geschimpfe mancher hier ist wirklich typisch Deutsch. Lernt doch endlich mal auch mit irgendetwas zufrieden zu sein.

Gruß

Geschrieben
Hier wird nur über die Deutschen geschrieben, jedoch hat Polen m. E. auch eine sehr starke Defensive Leistung gezeigt.

Sehe das auch so, die WM findet zwar in D statt, dennoch sollte man die anderen Ländern bzw Mannschaften genauso loben wie wir es bei unserer Mannschaft tun.

Geschrieben
Für mich war das gestrige Spiel sehr spannend und natürlich sehr gut.D hat selten einen solch attraktiven Fussbal gezeigt.

So ist es und daruf kann man stolz sein. Wenn eine Mannschaft alles gibt und das schien mir gestern doch über weite Strecken so, dann hat sie das auch voll und Ganz verdient.

Bei England gegen T&T seht es zur Pause 0:0 Ich weiß nicht warum aber ich würde T&T den Erfolg doch hier ganz besonders gönnen :D

Geschrieben

Bei England gegen T&T seht es zur Pause 0:0 Ich weiß nicht warum aber ich würde T&T den Erfolg doch hier ganz besonders gönnen :D

Schau das Spiel zwar nicht an, aber es ist doch bezeichnend. Es gibt keine schwachen Mannschaften mehr und keiner ist zu unterschätzen. Das sollte mittlerweile auch der Letzte begriffen haben. Das ist die WM mit den besten Mannschaften der Welt, die sich alle qualifiziert haben.

Der Titel wird nicht mehr zwangsläufig unter den Mittel- bzw. Südeuropäer bzw. Südamerikanern ausgekaspert.

Gruß

Geschrieben
Leute, mal ein wenig Nationalgefühl, bitte.

Mir gefällt das feiern auf der Straße ganz gut. Das erste Mal zeigen Deutsche, dass sie stolz auf ihr Land sind und schwenken ihre Fahnen.

Ich finde es super.

Gruß

ganz genau. Zeigt her eure Flaggen jungs :-))!

Geschrieben
Wenn ihr so weitermacht, seid ihr im 1/8 dahin...ohne die (harte) Rote hätte die Partie wohl anders ausgehen können.

das ist echt so gewesen denk ich auch...

nach die leistung von ecuator heute nachmittag, bin ich auch mal gespannt auf der nächste spiele gegen deutschland!

Geschrieben

:D

das ist echt so gewesen denk ich auch...

nach die leistung von ecuator heute nachmittag, bin ich auch mal gespannt auf der nächste spiele gegen deutschland!

Ich hoffe im Achtelfinale kommt es zum Knaller Deutschland-England :evil::D

Wenn die Engländer dann nicht besser drauf sind, wird das ein wahres Fußballfest X-):lol:

Geschrieben

Die Jungs haben ganz gut Druck gemacht und das 90 Minuten lang!

Lahm ist für mich der Star der deutschen Mannschaft bisher, sensationell was der einen Lauf hat, keine Fehler, super Übersicht, einfach Top!

Ballack war eher der Totalausfall, aber Odonkor und Neueville haben viel frischen Wind ins Spiel gebracht und das Ding am Ende gerettet.

Allerdings muß man bedenken, daß es auch nur Polen war, also kein wirklicher Übergegner!

Das sich alle so begeistern bei der WM im eigenen Land ist wunderbar, aber Weltmeister werden wir dennoch nicht, sorry und so eine Riesenleistung war es nun gestern auch nicht, wie sich alle das Spiel schön reden, aber was weiß ich denn schon!?

Ach ja, eins noch ;)

pic128593bj.th.jpg

Geschrieben

Gerade wurde im ZDF gezeigt, dass das erste Tor der Engländer nicht regulär war, das Tor von T&T hingegen kein Abseits war.

Sehr schade.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo m zetti,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Geile Signatur skaone! Ich hoffe auch das die Cote so überrascht wie Senegal vor 4 Jahren. :-))!

Ein x hätten sich die Trinis wieder verdient gehabt! Und die Chance auf das 1/8 Finale gibts ja noch!

Geschrieben
Die Jungs haben ganz gut Druck gemacht und das 90 Minuten lang!

Lahm ist für mich der Star der deutschen Mannschaft bisher, sensationell was der einen Lauf hat, keine Fehler, super Übersicht, einfach Top!

Ballack war eher der Totalausfall, aber Odonkor und Neueville haben viel frischen Wind ins Spiel gebracht und das Ding am Ende gerettet.

Allerdings muß man bedenken, daß es auch nur Polen war, also kein wirklicher Übergegner!

Naja ich weiss nicht. War sicher nicht das Spiel seines Lebens aber als Totalausfall würde ich eher Ronaldo im Spiel gegen die Kroaten ansehen. X-)

Geschrieben
:D

Ich hoffe im Achtelfinale kommt es zum Knaller Deutschland-England :evil::D

Wenn die Engländer dann nicht besser drauf sind, wird das ein wahres Fußballfest X-):lol:

Das wäre natürlich Klasse. Dann könnten wir den Engländern mal zeigen, dass in Deutschland wieder Fußball gespielt wird:D :-))!:D

mal was anderes: ich finde es einfach nur zum :-(((° dass über die unser Team trotz guter Leistung (2Spiele-2Siege) immer gejammert wird. Unsere Mannschaft hatte ihr Tief vor 2 Jahren erreicht. Seit dem geht's aufwätrts. Wir haben wieder junge starke Spieler - bestes Beispiel P. Lahm. Wo hingegen z.B. die Franzosen ein echtes Problem haben (immerhin waren sie als einziger Welt- und Europameister zugleich). Die Stars sind "alt", und der Nachwuchs fehlt. Die Italiener über zeugen auch nicht wirklich, die Holländer spielen gut, aber es fehlt der Drang zum Sieg, Brasilien hat MICH nicht überzeugt... soviel mal zu Deutschland im Vergleich zu den anderen Top-Teams. Und das es keine "kleinen" Gegner mehr gibt beweisen ja eben diese in jedem Spiel auf's neue. Ich denke auch, dass sich diese Situation in den nächsten Jahren noch steigert. Und wenn in Asien erst einmal ein "Fußball-Boom" ausbricht, werden dort auch die zukünftigen Weltmeister zu suchen sein (alleine schon wegen der Anzahl der Einwohner - was das für Möglichkeiten aufruftX-) )

Fazit: Ich denke in dieser WM ist alles möglich. Über zeugt haben mich bis jetzt nur Spanien, Tschechien, Ecuador(?) und auch Deutschland (wir haben große Ziele und können nicht von Anfang an Vollgas geben - trotzdem haben wir immer gtu, und verdient gewonnen - was denn noch????):-))! :-))! :-))!

Geschrieben
Ohne Worte :-(((°

Das ist doch wohl ironisch gemeint, oder ?

EDIT: Was ist mit Serbien-Montenegro los ? Die entwickeln sich ja zur Schiessbude a lá carte...

Geschrieben

Der Fifa traue ich alles zu, besonders solche Zettel X-)

Argentinien - Serbien-Montenegro 6:0 :-o:D

Edit: habs grad im TV gesehen, viele Holländische Fans müssen ihre Hosen (!!) vorm Stadion ausziehen weil dort ein nicht Fifa konformer Sponsor drauf abgebildet ist. Find ich ne ganz schöne Sauerei!!!

Geschrieben

Ein guter Freund arbeitet im Catering, die durften nichtmal ihre eigenen Flaschenöffner oder Stifte mitbringen...

Geschrieben
Ein guter Freund arbeitet im Catering, die durften nichtmal ihre eigenen Flaschenöffner oder Stifte mitbringen...

Eine Runde Mitlleid! :cry: :cry: :sensation

Geschrieben

Jetzt hört doch mal auf die FIFA als diktatorische und geldgierige Organisation zu bezeichnen. Versetzt euch doch mal in die offiziellen Sponsoren, die Millionen zahlen damit sie mit der WM Werbung machen dürfen.

Da kommt irgendeine Firma, macht lustige Hosen und packt ihren Namen auf diese ohne einen Sponsorenbeitrag zu leisten. Ist das gerrecht? Ich würde mich verarscht fühlen...

Geschrieben
Jetzt hört doch mal auf die FIFA als diktatorische und geldgierige Organisation zu bezeichnen.

Perfekt beschrieben, genau das ist die FIFA:evil:

Eine diktatorische, geldgierige Organisation :evil:

Geschrieben
Perfekt beschrieben, genau das ist die FIFA:evil:

Eine diktatorische, geldgierige Organisation :evil:

Starker Tobak gleich eine ganze Organisation so zu bewerten :-o

Geschrieben

Hätte nicht gedacht, dass sich hier Leute aufhalten, die mächtige Organisationen/Firmen als schlecht bezeichnen. In einem Antiglobalisierungs-Forum hätte ich mir das schon eher vorstellen können.

Aber ich sag jetzt nichts mehr, würde nur noch mehr provozieren.:D

Geschrieben

Hi Leute,

Meine kleine WM-Geschichte, auch für Autofans:

Nach einem Spiel mit super Stimmung und einen tollen Ergebnis beim Spiel Tschechien - Ghana habe ich beim Antritt der Rückfahrt auf dem Parkplatz am Stadion einen Ford GT gesehen. Hammer Teil mit rotem Kennzeichen (Tages?- Beligen?). Weiß mit blauen GT Streifen.

Und auf der Autobahn habe ich dann noch zum zweiten Mal bereits nen Aston Martin V8 Vantage mit Bonner Kennzeichen gesehen.

War also ein echt Toller Tag,

hoffe Morgen beim 24h Rennen wirds noch besser.

So Long

Oliver

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...