Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie weit kommt Deutschland, wer wird Weltmeister 2006?


m zetti

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 684
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
nach dem heutigen Spiel, bin ich noch mehr verunsichert. Sicher wir haben mit 4:2 gewonnen, aber mal ehrlich...wer ist denn bitte schön Costa Rica. gegen einen stärkeren gegner sehe das ganze sicher nicht so rosig aus.

Für mein geschmack spielen die vorne noch zu sehr rum, statt zum Abschluss zu kommen und der Lehmann ist mit sowieso ein Dorn im Auge :wink:

Warum läßt Du dich von so einem Spiel verunsichern? Klar , die Abwehr war gestern katastrophal , aber die erste Halbzeit war echt gut . Sicherlich , gegen einen anderen Gegner z.B. Brasilien , würden wir hinten schon ziemlich alt aussehen . Aber Klinsmann hat dafür schon eine Lösung = Nowotny als klassischen Libero .

Die Entscheidung Lehmann als Nr.1 ist vollkommen korrekt .

Servus G,

nun....alle gingen davon aus, dass wir Costa Rica sowas von putzen würden, aber es zeigte sich auch, dass wir gegen diesen vermeintlich schwachen Gegner schon unsere Probleme haben. Wir müssen einfach aufhören, die Spiele als Testphase und Schonung zu sehen. Nun ist der Ernst des lebens eingetreten.

Schönen Gruß an Winni und Alex :wink2:

Servus G,

nun....alle gingen davon aus, dass wir Costa Rica sowas von putzen würden, aber es zeigte sich auch, dass wir gegen diesen vermeintlich schwachen Gegner schon unsere Probleme haben. Wir müssen einfach aufhören, die Spiele als Testphase und Schonung zu sehen. Nun ist der Ernst des lebens eingetreten.

Natürlich haben wir gedacht Costa Rica hoch zu schlagen , war halt das schlechte Abwehrverhalten . Aber für mich geht die WM erst ab dem Achtelfinale los , dann wirds wirklich ernst .

Alex ist heute nicht da ,aber Winni richt ich den gruß aus:wink2:

@Michael,

masgt du mal den Thread umbenennen in "WM-Talk" oder so. Somit können wir auch andere Spiele diskutieren, ohne Off-Topic zu werden. :)

@ll

gerade das 0:0 der Trinis gegen Schweden gesehen. Für mich schon jetzt eine Sensation udn eine sehr gute Leistung der Trinis. :-))!

Und grad eben ist auch noch Argentinien - Elfenbeinküste zu Ende gegangen. Starkes offensives Spiel ganz nach meinem Geschmack :-))!

Vor allem die Stärke der Elfenbeinküste hat mich sehr überrascht. Wenn die so weiter spielen können sie es sicherlich bis ins Achtelfinale oder noch weiter schaffen.

Und grad eben ist auch noch Argentinien - Elfenbeinküste zu Ende gegangen. Starkes offensives Spiel ganz nach meinem Geschmack :-))!

Vor allem die Stärke der Elfenbeinküste hat mich sehr überrascht. Wenn die so weiter spielen können sie es sicherlich bis ins Achtelfinale oder noch weiter schaffen.

Hey,

Habe mir das Spiel gestern im Stadion angesehen, die Atmosphäre war unglaublich, 8 Laolawellen hintereinander und jeder hat mitgemacht, einfach nur geil! :-))!

Für mich war die Elfenbeinküste das bessere Team, am Ende wurden die Argentinier ausgepfiffen und als die Küste das 2:1 geschossen hat tobte das ganze Stadion!

Hätte denen ein 2:2 gegönnt!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo m zetti,

 

schau doch mal hier zum Thema Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Hey,

Für mich war die Elfenbeinküste das bessere Team, am Ende wurden die Argentinier ausgepfiffen und als die Küste das 2:1 geschossen hat tobte das ganze Stadion!

Hätte denen ein 2:2 gegönnt!

Ja, dass Spiel war richtig gut. :-))! Leider wurde die Elfenbeinküste nicht für ihren Einsatz belohnt. :cry:

Meine Landsleute haben auch nur Schrott zusammengespielt.... :evil: Ich glaube, da war Valium im Spiel. :???:

Vielleicht gewinnen sie ja gegen D... X-)

Und grad eben ist auch noch Argentinien - Elfenbeinküste zu Ende gegangen. Starkes offensives Spiel ganz nach meinem Geschmack :-))!

Vor allem die Stärke der Elfenbeinküste hat mich sehr überrascht. Wenn die so weiter spielen können sie es sicherlich bis ins Achtelfinale oder noch weiter schaffen.

Dann müssten sie gegen Holland gewinnen.

Das wird schwer....

Paul,

sie müssen zwar gegen D gewinnen, aber ich glaube nach der schlechten Vorführung gegen Equador, gewinnen wir :P

schaun mer mal :)

War auch eher inronisch gemeint... :wink:

Polen wird nix in dieser WM. Der Kick gegen Equador war die Langeweile schlechthin. Bin beim Zusehen fast eingepennt. :bored: Leider sind die Zeiten, als Polen recht weit Oben zu finden war (70'er und teilw. 80'er) vorbei. :cry:

Habe mir wirklich mehr versprochen. :(

Ich lasse die ersten 2 Tage mal aus meiner sicht Revue passieren:

1.Spiel, zu erwartender Sieg des deutschen Team mit bekannten Mängel in der Abwehr. Aber offensiv muss ich sagen hat diese Mannschaft durchaus potential, nur wird das gegen eine andere offensive Mannschaft nicht reichen.

2.Spiel, mMn leider nicht WM tauglich, das haben sich nicht nur die vielen polnischen Fans anders vorgestellt.

3.Spiel, ich war von den Engländern sehr enttäuscht, zumal sie neben Brasilien zu meinen Lieblings Teams gehört. Aber gewonnen ist gewonnen.

4.Spiel, ich war beigeistert von Trinidad wie sie gegen die schwedischen Angriffe standgehalten haben. Kluger Schachzug vom Teamchef den Stürmerstar Dwight York im def. Mittelfeld agieren zu lassen. Leider wurde das Kämpferische mit dem Lattenschuss nicht belohnt (große Leistung zu 10.). Mann muss aber sagen das sie eigentlich mit dem hohen Tempo der Schweden nicht mitgehen haben können, deshalb auch die oft groben Fouls. Auf jeden Fall hat mich der Punkt des Inselstaates sehr gefreut.

5.Spiel, bisher das beste WM Spiel. Offensivspektakel beider Mannschaften, das durch einen genialen pass von Riquelme entschieden wurde. Leider hat es nicht mehr zum Ausgleich gereicht. Die Todesgruppe wird noch für viel Spannung sorgen, und ich wage zu behaupten dass es evtl. am Ende Adieu Holland heißt.

Holland heute mehr als glücklich 1:0 über Bosnien Herzegowina.

Das ist eh eine Todesgruppe mit Argentinien, Holland, Elfenbeinküste und Bosnien Herzegowina.

Wird sicherlich noch spannend in der Gruppe, aber ich denke, das Argentinien und holland das Rennen in dieser Gruppe machen werden.

Holland heute mehr als glücklich 1:0 über Bosnien Herzegowina.

Das ist eh eine Todesgruppe mit Argentinien, Holland, Elfenbeinküste und Bosnien Herzegowina.

Wird sicherlich noch spannend in der Gruppe, aber ich denke, das Argentinien und holland das Rennen in dieser Gruppe machen werden.

Du meinst Serbien-Montenegro oder? ;-)

dazu muss man bemerken, dass sich Serbien-Montenegro souvären durch die Quali geschossen hat, genau so wie Polen, welche leider enttäuschend gespielt haben. Aber das gibt mit neue Hoffnung für Dt. wenn wir Ecuador schlagen sind wir Gruppensieger (außer bei hoher NL gegen Polen:evil: ). Dadurch, das Schweden nur 0:0 gespielt hat dürften wir dann im 1/8-Finale evtl. gegen Paraguay spielen, die, glaube ich, nicht wirklich das Maß aller Dinge sind (imerhin haben wir im Testspiel Kolumbien 3:0 geschlagen, welche fast statt Paraguay dabei wären). D.h. wir haben gute Chancen isn 1/8-Finale zu kommen:) :wink::-))! :-))! X-):-))!

Hi

Also ich denke Deutschland schafft die Vorrunde gegen die Paar "Luschen".

Aber danach gegen England oder Schweden ist das Tunier dann leider schon gelaufen und die Enttäuschung wird groß sein.

MFG Oliver

Hi

Also ich denke Deutschland schafft die Vorrunde gegen die Paar "Luschen".

Aber danach gegen England oder Schweden ist das Tunier dann leider schon gelaufen und die Enttäuschung wird groß sein.

MFG Oliver

Was aber, wenn wir (wie oben beschrieben) nicht gg. Schweden (bzw. England), sondern gg. die meiner Ansicht nach schwächeren Paraguayaner spielen dürfen. Da sehe ich unsere Chance:wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...