Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie weit kommt Deutschland, wer wird Weltmeister 2006?


m zetti

Empfohlene Beiträge

Ich finde auch das nicht immer alles so negativ gesehen werden sollte. Es war doch bisher immer so, das Deutschland in der Vorbereitung nie gut ausgesehen hat, aber pünktlich zum Turnierbeginn fit war. Ich möchte da auch mal an den Confed-Cup letztes Jahr erinnern. Da wurde vorher auch alles und jeder totgeredet.

Wartet es doch einfach mal ab. Wir werden weiter kommen als es uns viele zugestehen wollen :-))!

Da hast meine volle Zustimmung , so sehe ich das auch!!!:-))! :-))! :-))!

Desweiteren muss ich auch echt mal ein Lob an den Klinsi aussprechen, was er getan hat für den Deutschen Fußball hätte außer ihm kein anderer geschafft, geschweige denn sich zu trauen auch "altgediente" einfach vor die Tür zu setzen und eine Verjüngung im gesamten durchzuführen. Davor sollte man auch mal Respekt haben. Sicher hat er auch Fehler gemacht, aber hey... bitte bedenkt er war vorher nie wirklich als Trainer tätig! Von daher sollte man ihm auch etwas zugestehen können. Seine DFB Fußball-Lehrer-Lizenz hat er auch quasi geschenkt bekommen, wegen den Verdiensten für den Fußball während seiner aktiven Laufbahn.... Ist doch auch in Ordnung!

Klinsmann hat wirklich kein leichten Stand , aber er hat das gemacht , was schon vor Jahren hätte gemacht werden sollen , die jungen Spieler aufbauen und integrieren . Auch wenn sie mal ein schlechtes Spiel machen, baut er sie wieder auf und motiviert sie aufs neue . Spieler wie Podolski , Schweinsteiger ,

Lahm und co. haben den nötigen biss und ehrgeiz . Die wollen bei der WM was reissen . Die spielen ganz unbekümmert auf .

Ich finde er macht es genau richtig, aber es ist doch klar das nun alle meinen die Klappe aufreißen zu müssen um ihren Senf abzugeben, allen voran die Herren vom FC *zensiert* Die meinen gerade sie hätten den Fußball erfunden Aber wie es auch laufen wird für uns bei der WM, ich habe schwer die Vermutung das es "die alten Herren" schaffen werden den Klinsi zu vergraulen und befördern und dann somit direkt in die Steinzeit zurück....

Das die Herren vom FC*zensiert* natürlich am meisten gegen ihn schießen ist doch klar.

Für Klinsmann ist halt Lehmann die Nummer1 im Tor und nicht Kahn , womit er vollkommen recht hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

( Erinnerung an WM 2002 und Confed Cup , wo Kahn zwei mal richtig gepatzt hat und jedesmal hat es den Sieg gekostet )

Ob sie einfluss darauf haben , daß Klinsmann, egal wie sie abschneiden , nach der WM nicht mehr Trainer ist , daß steht noch offen .

Immerhin ist MV nicht mehr da .

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 684
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Also ich sage..

WIR FAHREN NACH BERLIN

Gegen wen wir dann spielen ist eigentlich egal.

Im Finale ist immer alles möglich. Auch gegen Brasilien.

Bester Spieler wird gegen aller Meinungen nicht Ronaldinho!

Meine Favoriten:

1. Messi

2. Henry:-o

Wenn wir ins Finale kommen wird Klose Torschützenkönig!

Bester Spieler wird gegen aller Meinungen nicht Ronaldinho!

Meine Favoriten:

1. Messi

2. Henry:-o

Henry?? Der hat die beste Zeit hinter sich, die ganze frnz. Mannschaft (leider, denen geht's wie uns)

Wenn wir ins Finale kommen wird Klose Torschützenkönig!

Das ist wahr, einer muss uns ja ins Finale schießen:wink:

Also ich sage..

WIR FAHREN NACH BERLIN

Da hast du 100%ig recht! Alleine schon deswegen weil das Gruppenspiel gegen Ecuador in Berlin stattfindet. :DO:-)

Trotzdem, ich bin optimistisch und würde es unseren Jungs wünschen!

Deshalb:

WIR FAHREN ZWEIMAL NACH BERLIN em04special_7.giftongue.gifem04special_7.gif

Da hast du 100%ig recht! Alleine schon deswegen weil das Gruppenspiel gegen Ecuador in Berlin stattfindet. :DO:-)

Trotzdem, ich bin optimistisch und würde es unseren Jungs wünschen!

Deshalb:

WIR FAHREN ZWEIMAL NACH BERLIN em04special_7.giftongue.gifem04special_7.gif

Klasse und nächstes Jahr fahr ich mit dem VfB Stuttgart nach Berlin (nat. Pokalfinale):D:-))!

Ach die WM packen wir schon, und wenn nicht, dann freu ich mich auf ein paar Spiele, wo auch mal Fußball gespielt wird (das war 2002 nach der Vorrunde nicht der Fall bei Dt. - immer nur dieses 1:0 gezitter)

Für Klinsmann ist halt Lehmann die Nummer1 im Tor und nicht Kahn , womit er vollkommen recht hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

( Erinnerung an WM 2002 und Confed Cup , wo Kahn zwei mal richtig gepatzt hat und jedesmal hat es den Sieg gekostet )

Wenn Du die letzten WM verfolgt hast dürfte Dir auch aufgefallen sein das wir ohne Oli Kahn im Tor erst garnicht so weit gekommen wären das er im Finale patzen konnte. :???:

Nicht das wir uns missverstehen ich bin weder Oli Kahn noch Bayern Anhänger. Aber die Aussage er hat gepatzt und wir haben verloren ist bei Betrachtung des ganzen Turniers einfach nicht angebracht und unfair.

Zur Kahn vs. Lehmann Thematik gibt es übrigens einen eigenen Thread.

KLICK

WIR FAHREN ZWEIMAL NACH BERLIN em04special_7.giftongue.gifem04special_7.gif

Wir fahren vielmehr nach Berlin, schließlich haben die Deutschen ja dort auch ihr Lager im Schloßhotel Grunewald aufgeschlagen. :lol:

Ich denke die Niederlande werden Weltmeister.8)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo m zetti,

 

schau doch mal hier zum Thema Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Henry?? Der hat die beste Zeit hinter sich, die ganze frnz. Mannschaft (leider, denen geht's wie uns)

Das ist wahr, einer muss uns ja ins Finale schießen:wink:

da wäre ich vorsichtig, der Henry ist richtig fit, er hat die meiste tor geschossen für arsenal, immerhin ist er erst 27 oder so...

ich hoffe die französe kommen weiter als vor 4 jahren :lol:

ich hoffe die französe kommen weiter als vor 4 jahren :lol:

das hoffe ich allerdings auch, das war ja peinlich. Gleich im ersten Spiel 0:1 gegen Senegal, und dann mit 0 Toren und nur 1 Punkt (oder umgekehrt) aus der Vorrunde. Fand ich wirklich schade, denn Zidane, Henry und Co. sind schon Topspieler und es macht einfach Spaß, denen zuzusehen. -> Das ist der einzige Grund, dass ich gerne die Brasilianer sehe. Wenn die einmal warm sind, dann "zaubern" sie ihre Gegner schwindelig:-))!

Morgen geht's endlich los! Und das Wetter soll dieses Wochenende auch super werden! Was will man mehr...?

Am 14.6.06 wird Deutschland-Polen auf dem Heiligengeistfeld in HH geschaut! Leider habe ich für dieses Spiel keine Karten bekommen!

Wenn wir die Vorrunde überstehen, dann ist alles drin für unser Team!

:-))!

Wenn wir die Vorrunde überstehen, dann ist alles drin für unser Team!

ja, denn dann warten evtl. England und Argentinien auf uns:wink:

aber ich denke doch bis ins Viertelfinale kommen wir. Da ist ja auch der nicht zu unterschätzende Heimbonus. Ecuador z.B. ist nur qualifiziert, weill sie so Heimstark sind. Problem: die spielen auf über 2000m zu Hause, da machen die meisten einfach irgendwann schlapp, aber hier in Dt. putzen wir sie weg:-))! :D:-))!:DX-)

edit: deren Hauptstadt liegt auf 2850m, wo sie ihre Heimspiele bestritten

Eure Euphorie und eure Loyalität ehren euch, aber wir werden trotzdem kein Weltmeister O:-)

das würde ich nie wagen zu behaupten:oops:

aber vor 4 Jahren kamen wir ins Finale (wie wir dahin kamen sei mal dahingestellt, aber ich empfand's als Betrug [italien - Südkorea, wir spielten dann gg. Südkorea])

mal sehen wie weit wir kommen:???:

mich interessiert aber weniger unser Team, als der Fußball allgemein. Mir ist doch egal wer spielt, hauptsache es gibt ein paar interessante und fußballerisch hochwertige Spiele:-))! :-))! :-))!

Und morgen fängt's bei bis zu 25° und im Biergarten an - was will man mehr?

Gruß

Benni

das würde ich nie wagen zu behaupten:oops:

aber vor 4 Jahren kamen wir ins Finale (wie wir dahin kamen sei mal dahingestellt, aber ich empfand's als Betrug [italien - Südkorea, wir spielten dann gg. Südkorea])

mal sehen wie weit wir kommen:???:

mich interessiert aber weniger unser Team, als der Fußball allgemein. Mir ist doch egal wer spielt, hauptsache es gibt ein paar interessante und fußballerisch hochwertige Spiele:-))! :-))! :-))!

Und morgen fängt's bei bis zu 25° und im Biergarten an - was will man mehr?

Gruß

Benni

EIN SIEG!!

:???:X-):-))!

nach dem heutigen Spiel, bin ich noch mehr verunsichert. Sicher wir haben mit 4:2 gewonnen, aber mal ehrlich...wer ist denn bitte schön Costa Rica. gegen einen stärkeren gegner sehe das ganze sicher nicht so rosig aus.

Für mein geschmack spielen die vorne noch zu sehr rum, statt zum Abschluss zu kommen und der Lehmann ist mit sowieso ein Dorn im Auge :wink:

Sicher wir haben mit 4:2 gewonnen, aber mal ehrlich...wer ist denn bitte schön Costa Rica.

Costa Rica (span. für „Reiche Küste“, früher auch „Kostarika“) ist ein Staat in Mittelamerika. Er grenzt im Norden an Nicaragua und im Süden an Panama. Begrenzt wird Costa Rica im Osten durch die Karibik und im Westen durch den Pazifik. 1948 schaffte Costa Rica das Militär ab, ist seitdem neutral und verwendet die frei gewordenen Mittel für soziale und ökologische Zwecke.

2006 haben sie im FIFA Fußballweltmeisterschaftseröffnungsspiel gegen Deutschland verloren.

Das ist Costa Rica. :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...