Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie weit kommt Deutschland, wer wird Weltmeister 2006?

m zetti

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 684
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
Nachdem ja das Endspiel zwischen Brasilien und Italien ausgetragen wird, verliert Deutschland das nächste Spiel natürlichX-)

denn....

............Italien wird Weltmeister!!:-))!

:-))! :-))! :-))!

Geschrieben

Ich würde es euch ja gönnen meine lieben Freunde der Italiener, aber leider spielen die gegen Deutschland und daher ist euer Antrag.

:abgelehnt:P

Geschrieben

Nach dem gestrigen Spiel haben die Italiener reelle Chancen ins Finale aufzusteigen.

Aber ein erneuter Finalsieg der Brasilianer gegen Deutschland würde mich wirklich gut gefallen. :D

Geschrieben

Hängt ihn höher....

:wink:

Wer soll die Deutschen denn jetzt noch stoppen ?

Berlin, Berlin, wir siegen in Berlin !!!

Geschrieben

@ Faultier

Find es ja toll das du dich für uns freust :DX-)

Es wird auf jedenfall ein tolles Spiel!

Italien natürlich :wink:

Gast Anonym16
Geschrieben

Hi Alfo :goodposti

dann feiern wir zusammen:-))! :hug:

Deutschland spielt um Platz drei.......

.....und verliert:D X-)

Geschrieben
Nach dem gestrigen Spiel haben die Italiener reelle Chancen ins Finale aufzusteigen.

Aber ein erneuter Finalsieg der Brasilianer gegen Deutschland würde mich wirklich gut gefallen. :D

Ich kann mir denken, dass DICH das gut gefallen täte. :lol:

Aber die Ukraine ist wohl kaum mit Deutschland zu vergleichen und sooo überragend war Italien dann doch nicht. Die Ukraine hätte schon gut zwei Treffer machen müssen.

Gruß

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo m zetti,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Auf Heute.de wurden mal die Internationalen Zeitungsausschnitte zusammengestellt nach dem gestrigen Spiel ARG-GER.

Aus Italien:

"La Repubblica":

"Ein Fest für Deutschland. Lehmann, der Anti-Held, bringt die Entscheidung. Die Stärke von Klinsmanns Team liegt darin, nie aufzugeben."

:-))!

Wen's Interessiert: KLICK

Geschrieben
Ich kann mir denken, dass DICH das gut gefallen täte. :lol:

Gruß

Ich konnte mich nicht entscheiden ob ich würde mich freuen, oder mir gut gefallen schreibe. Also hab ich eine Mischung aus beidem genommen!O:-):ichbindooX-):oops:

Geschrieben
Auf Heute.de wurden mal die Internationalen Zeitungsausschnitte zusammengestellt nach dem gestrigen Spiel ARG-GER.

Aus Italien:

"La Repubblica":

"Ein Fest für Deutschland. Lehmann, der Anti-Held, bringt die Entscheidung. Die Stärke von Klinsmanns Team liegt darin, nie aufzugeben."

:-))!

Wen's Interessiert: KLICK

Nicht nur die argentinischen Spieler sind schlechte Verlierer, sondern auch deren Presse.

Dieses Spiel hätte jede Mannschaft für sich entscheiden können. Der Gewinner hatte mit Sicherheit das Glück auf seiner Seite, allerdings wird ein Spiel nicht nur auf dem Platz entschieden, sondern auch in der Vorbereitung.

Deutschland war deutlich besser auf das Elfmeterschießen vorbereitet (z. b. der ominöse Zettel für Lehmann).

Für mich war Argentinien keinesfalls überlegen, in der regulären Spielzeit, hatten die Argentinier lediglich eine 100%ige Chance und diese war Abseits und natürlich das Tor.

Auch in der Niederlage sollte man Größe zeigen und beweisen :wink:

Geschrieben

Am besten ist aber immer noch dieses Zitat:

"SCHWEIZ: "Blick": "Klinsmann, Lehmann, Ballermann." :D:-))! Ihr seid Helden! X-)

Geschrieben

Am besten fand ich was letzte Woche der Guardian geschrieben hat:

Eine Junge Britische Generation lernt eine komplett neue Deutsche Generation kennen, ohne Hitler und Auschwitz. War ein total pro Deutscher Bericht, war echt super.

Hier in London ist das grad nur geil, war grad einkaufen und gehe so zurueck, alles ist ruhig, keine Autos, und alle 2 Minuten hoert man nur: Yes.. Come on England usw. echt klasse Atmosphaere!:-))!

Geschrieben

@ 7er

ich habe den Eindruck, wie wenn die Engländer sofort an Hitler, Nazi etc. denken wenn sie irgendetwas über D hören bzw. sagen.

Ich mag die Engländer, weiß zwar nicht warum, aber sie sind mir einfach sympathisch. Das gleiche gilt für die Schweizer.

Geschrieben

Juhu...ich finds gut, dass England ausgeschieden ist! Meiner Meinung nach hätten sie es nach dieser WM auch nicht verdient weiterzukommen!

Geschrieben
Juhu...ich finds gut, dass England ausgeschieden ist! Meiner Meinung nach hätten sie es nach dieser WM auch nicht verdient weiterzukommen!

Stimmt schon, Portugal war über die anderen Spiele gesehen die bessere Mannschaft. Wenn dann noch solch überflüssigen Aktionen wie das Eiertreten von Rooney dazukommen tut es mir noch nicht einmal leid.

Geschrieben
Nachdem ja das Endspiel zwischen Brasilien und Italien ausgetragen wird, verliert Deutschland das nächste Spiel natürlichX-)

denn....

Dito:-))! :D

Geschrieben

England ist draußen, direkt um die Ecke auf der Trabrennbahn sind 80.000 englische Fans, und auf dem Weg in Richtung Innenstadt ist meine Kneipe die erste auf die man trifft. Ich glaub ich mach heute früher zu.X-)

Geschrieben
England ist draußen, direkt um die Ecke auf der Trabrennbahn sind 80.000 englische Fans, und auf dem Weg in Richtung Innenstadt ist meine Kneipe die erste auf die man trifft. Ich glaub ich mach heute früher zu.X-)

Oh gott du armer hund, :-o los mach so wie wenn du weinst und sag du bist halber charly :D

Geschrieben

Psycho,

dann such schon einmal den Möbelkatalog. Könnte sein, dass du dann gleich ne Bestellung aufgeben musst. X-)

Spass beiseite,

ich wünsche dir, dass die Engländer nur trinken aber nix bei dir putt machen.

@Alex,

Sie haben Post :)

@ll,

gleich kommt das Spiel und ich denke, dass Brasilien gewinnen wird. Und wir gewinnen dann gegen Brasilien :P

SCHLAAAAAAAAAAAAND !!!

Gast Anonymous1
Geschrieben

Ich drücke euch auch die Daumen,wenn alles so bleibt müsste Deutschland locker Weltmeister werden,aber vor Brasilien sollte man sich trotzdem in acht nehmen.Sie geben sich bisher sehr billig und haben noch keinen rhythmus gefunden.aber wenn die n guten tag haben hat keiner ne chance...

Naja schau ma erst mal ob die so weit kommen :)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...