Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Videosammlung Bodenseetour 13.Mai


S.Schnuse

Empfohlene Beiträge

Viele verschiedene Eindrücke in einem Video eingefangen. Kommt echt gut rüber und beim Sound des 360 CS bekomme ich irgendwie jedesmal eine Gänsehaut.

Vielen Dank :-))! :-))! :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Viele verschiedene Eindrücke in einem Video eingefangen. Kommt echt gut rüber und beim Sound des 360 CS bekomme ich irgendwie jedesmal eine Gänsehaut.

Vielen Dank :-))! :-))! :-))!

nicht nur du , der hp wohnt auch noch bei mir um die ecke und ich muß es des öffteren hören , und bin dan immer ganz traurig :-(((° das sich meiner nicht so anhört:cry:

nicht nur du , der hp wohnt auch noch bei mir um die ecke und ich muß es des öffteren hören , und bin dan immer ganz traurig :-(((° das sich meiner nicht so anhört:cry:

Alex, das ist ganz einfach: Du kaufst Dir nen CS und gibst mir dafür Deinen Killer-GT. Dann haben wir beide was davon :hug::D :D :D Wann kann ich zum Probesitzen vorbei kommen?

Gruß

Jo :wink2:

nicht nur du , der hp wohnt auch noch bei mir um die ecke und ich muß es des öffteren hören , und bin dan immer ganz traurig :-(((° das sich meiner nicht so anhört:cry:

Ist schon gut so, dieser Klang würde nicht zu einem Killer GT passen. :wink2:

Ist schon gut so, dieser Klang würde nicht zu einem Killer GT passen. :wink2:

skr ja da bin ich deiner meinung , mich hört man ja auch nicht sondern sieht mich ja offffftttt genug an sich vorbei fahren ,wenn man einen stradale hat :D

dukundweg

alex

nicht nur du , der hp wohnt auch noch bei mir um die ecke und ich muß es des öffteren hören , und bin dan immer ganz traurig :-(((° das sich meiner nicht so anhört:cry:

Lieber Alex,

....................Berlin ist nicht weit, und Rohre sind nicht teuer:D :D :D

....................aber sei nicht sauer das du anschließend ständig zu skr fahren muß........Aua,Aua KopfO:-)

Gruß

Hier ein video , haben die jungs von renntec zusammengestellt !!!

eine mischung aus gothem und bodenseetour

Was ist das denn? :D Wo die Gläser wackeln, das ist genial!

Ach Jungs könnt ihr die Videos nicht mal wo anderst hochladen? Kann die von RapidShare nie runterladen weil ich mit mit allen Studenten in meinem Wohnheim die IP teile.

Sebastian

  • 1 Jahr später...
Ach Jungs könnt ihr die Videos nicht mal wo anderst hochladen? Kann die von RapidShare nie runterladen weil ich mit mit allen Studenten in meinem Wohnheim die IP teile.

Nachdem das Video bei mir aus unerfindlichen Gründen verschwunden war und mein Kollege es auf seinem Arbeitsrechner nochmal gefunden hat, stelle ich es hier mal auf vernünftigen Webspace zum Download:

Klick mich!

Auch wenn es schon eine Weile her ist, die Autos in dem Video sind natürlich noch immer schön. :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...