Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Videosammlung Bodenseetour 13.Mai


S.Schnuse

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Stellt hier doch bitte euer Videomaterial von der Bodenseetour rein, auch wenn es schon im Bilderthread ist. Im Bilderthread waren einige schöne Sachen dabei, die es verdient haben extra gelistet zu werden. Ich mach mal den Anfang mit meinem Video:

http://rapidshare.de/files/20555701/SCP_-_Bodenseetour.wmv.html

Schönes Video:-))! ,

aber warum brauchen wir 3 threds für die Bodenseetour?

alles in einem reinpacken wäre doch viel schöner,dann sieht man die Planung bis zur Durchführung in einem Thema.

Gast Anonym16
Schönes Video:-))! ,

aber warum brauchen wir 3 threds für die Bodenseetour?

alles in einem reinpacken wäre doch viel schöner,dann sieht man die Planung bis zur Durchführung in einem Thema.

Genau das ist auch meine Meinung!!

Schönes Video:-))! ,

aber warum brauchen wir 3 threds für die Bodenseetour?

alles in einem reinpacken wäre doch viel schöner,dann sieht man die Planung bis zur Durchführung in einem Thema.

So ein einzelner Thread spart aber mitunter viel Zeit, die beim durchsuchen von viiiiielen Seiten verloren geht. Hier kann man das übersichtlich halten und man weiß auch wo man was findet, wenn man sucht. Find ich gut so.

So ein einzelner Thread spart aber mitunter viel Zeit, die beim durchsuchen von viiiiielen Seiten verloren geht. Hier kann man das übersichtlich halten und man weiß auch wo man was findet, wenn man sucht. Find ich gut so.

Deine Meinung,aber leider nicht die meine.O:-)

@ Maserati-4200

Der Kerngedanke dieses Threads war es, die Videos der Bodenseetour aufzulisten. Der Grund dafür ist die Unübersichtlichkeit in den Bilder - und Organisationsthread, welcher teilweise offtopic ist und in Summe nun schon 75

Seiten füllt.

Ich würde einfach bitten, diesen Thread hier nicht mit der Diskussion zu füllen, ob es sinnvoll ist oder nicht einen dritten Thread aufzumachen.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo S.Schnuse,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hallo Stefan,

dein Video ist sehr schön :-))!. Der Sound vom CS macht echt süchtig. Hast du nicht noch etwas, was du uns nicht vorenthalten möchtest :wink:? An Aufnahmen aus Dieters Diablo wäre ich auch sehr interessiert, ich liebe dieses Auto :oops:.

Gruß,

Chris.

@Stefan: Es ist immer wieder eine Freude, deine mit viele Liebe gemachten und gestalteten Videos zu schaun. Man merkt richtig, mit welchem Herzblut Du an die Sache gehst. Ich freue mich schon auf Deine Vids in Anneau und Spa.

Ich hoffe Du kommst doch?

@ All:

Ich bin ja echt neidisch..... Ich wäre ja schon gerne dabei gewesen????

Gibt es vielleicht ein Liste welcher User mit welchem der wunderschönen Autos unterwegs war?

Gruß

Michael

@Stefan: Es ist immer wieder eine Freude, deine mit viele Liebe gemachten und gestalteten Videos zu schaun. Man merkt richtig, mit welchem Herzblut Du an die Sache gehst. Ich freue mich schon auf Deine Vids in Anneau und Spa.

Ich hoffe Du kommst doch?

Danke Micha! Anneau wird bei mir nichts werden, aber Spa ist in der Planung. Natürlich gibts dann wieder etwas aus der Schnuse Corner.

@ Chrisli

Ich hab etwa 22 Minuten Rohmaterial. Das was in dem Video ist, ist schon das Beste. natürlich enthalte ich euch nichts vor! :wink:

ein sehr schönes Video. Die Tour muss wirklich sowohl optisch, als auch akustisch ein Traum gewesen sein :)

ja fauli das war sie , und wenn ich mir das video so anschaue , muß der stefan das nächste mal wieder mit seiner kamera am start sein !!!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...