Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hersteller von Audi (insb. S-Line) Felgen??


budgie

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Wisst ihr welcher Hersteller die Felgen für Audi produziert? Mein Interesse gilt besonders den "klassischen" S-Line Felgen, 9-Speichen Design 8x18 Zoll, Lochkreis 5/112.

Online-Shops, wie z.B. sport-wheels.de sind für mich uninteressant, da ich die Felgen wenn möglich über einen VW-Händler beziehen möchte.

"Audi Original Teile" wäre natürlich eine Möglichkeit, denke aber, dass es da sicher noch eine kostengünstigere Möglichkeit gibt.

Ich bin gespannt.

Gruß und noch einen schönen 1.Mai.

Benedikt

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Achtung, es gibt inzwischen fast alle Audi-Felgen als Nachbauten (auch die 9-Speichen in 18") für extrem wenig Geld, dafür ist die Qualität aber meist auch entsprechend schlecht...

Also die von den S-Modellen sind von der Firma Speedline soweit ich weiß...

Meines Wissens nicht grundsätzlich, es gibt auch welche die bei Ronal oder BBS produziert werden. Das entsprechende Firmenlogo ist eigentlich immer irgendwo an den Felgen zu finden.

Meine sind allerdings von Speedline...

Meine sind auch von Speedline. Sind die S6 Felgen. Da die gleichen Felgen aber ja auch für S8 und S4 produziert werden, nehme ich an, dass es die gleiche Firma macht.

Danke für eure Antworten. So wie es aussieht, ist es aber recht schwer über einen Händler an "dem Original ziemlich nahe" Felgen ranzukommen.

Ronal produziert definitiv auch für Audi. Welche Felge wo genau herkommt, weiß ich aber nicht.

Werden wohl zu BBS o.ä. greifen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...