Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein Murcielago Roadster ist da!


murci-06

Empfohlene Beiträge

was ist das für eine Farbe bei dem Gallardo der direkt vorne auf dem Bild zu sehen ist ?

Find ich mal super ! was anderes und sieht klasse aus.

Angaben ohne Gewähr!

Paint is Rosso Vik, Leathercolour is Nero Perseus combinated with Avorio Lilium

paintisrossovikleathercolouris.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Der Lack nennt sich Rosso Metis.
Hi Karl,

kann es sein, dass - ähnlich wie beim Carrera GT - die Lackierungen für die USA eventuell einen etwas anderen Namen haben?

Ich habe US-Bilder mit Farbbezeichnungen auf meinem Rechner, wobei diese besagten Farben in der deutschen Liste nicht auftauchen.:(

**edit**

Ich sehe gerade, dass folgendes Bild als Untertitel die gleiche Farbbezeichnung hat...

paintnameisrossovic8pb.jpg

Paintname is Rosso Vic :???:

Bitte klär mich mal auf.

Gruß,

Berko

Da hinten sieht man dieses hübsche Auto ein wenig

P1030143.jpg

wow,

also meinen Schweizbesuch muss ich wirklich mit einen von euren Lambo-Treffen abstimmen, wenn man denn als Zuschauer kommen darf. :)

Ist ja der absolute Wahnsinn :-o:-))!

Paintname is Rosso Vic :???:

Bitte klär mich mal auf.

Das "Ferrari-Rot" gab es in Europa serienmäßig nur auf dem Murciélago und auf Sonderwunsch auf dem Gallardo, nennt sich hier aber "Rosso Andromeda".

Keine Ahnung ob die US-Farben andere Namen haben. Im Übrigen kannst Du die Lamborghini auch nach Farbmuster bestellen, evtl. tauchen so mal unbekannte Namen für die Lackierungen auf.

Das "Ferrari-Rot" gab es in Europa serienmäßig nur auf dem Murciélago und auf Sonderwunsch auf dem Gallardo, nennt sich hier aber "Rosso Andromeda".

Keine Ahnung ob die US-Farben andere Namen haben. Im Übrigen kannst Du die Lamborghini auch nach Farbmuster bestellen, evtl. tauchen so mal unbekannte Namen für die Lackierungen auf.

Irgendwie doof , wenn ich einen murcie bestelle und sage "in ferrari rot bitte ":D

übrigens kann man auch bei ferrari nach farbmuster bestellen .

wieviel aufpreis kostet das bei lambo ??

gruß

alex

naja gefällt mir aber super der gallardo. würde ich gerne mal in live begutachten. glaube muss mal wieder nach seckenhausen oder hamburg. schlage mein zelt auf und warte bis einer im laden steht. O:-)

bei Lambo ist das sicher auch möglich. Nimmst das pinke Handtäschchen von der Freundin und sagst. So hätte ich den gerne...
Ein Blick auf das Produktionsband im Werk zeigt, dass dies möglich ist :wink: .

Außenlackierung nach Farbmuster kostet bei Lamborghini € 5.800,00 inkl. MwSt. - je nach Muster vorbehalten 8) .

  • 2 Monate später...
Hi Karl,

kann es sein, dass - ähnlich wie beim Carrera GT - die Lackierungen für die USA eventuell einen etwas anderen Namen haben?

Ich habe US-Bilder mit Farbbezeichnungen auf meinem Rechner, wobei diese besagten Farben in der deutschen Liste nicht auftauchen.:(

**edit**

Ich sehe gerade, dass folgendes Bild als Untertitel die gleiche Farbbezeichnung hat...

paintnameisrossovic8pb.jpg

Paintname is Rosso Vic :???:

Bitte klär mich mal auf.

Gruß,

Berko

Hi, wo bzw. wie kann man diese Farbtabelle und deren Bezeichningen finden? oder könntest du´s mir bitte zuschicken? (an: thomas463@aon.at)

Danke im Vorraus!

mfg Thomas

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo murci-06,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Murciélago (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...