Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein Murcielago Roadster ist da!


murci-06

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Holla,

das geht ja hier Schlag auf Schlag und es wird immer besser.....unglaublich.

Ich fall gleich vom Stuhl.

Glückwunsch für das Geschoss und mach bitte gleich Bilder mit den Domanig!!!

Oh man, ich freu mich :-))!

Auf einen sonnigen Sommer und wohlgesonnene Polizisten :???:

Also wer da nicht wohlgesonnen ist dem ist nicht mehr zu helfen *g*.

Muß man halt den netten Herr in grün mal mitfahren lassen, ich denke das gilt nicht als Bestechung *g*

Ui, der ist aber besonders schön. Orange ist auch die geilste Farbe für den Murcie *schleim*. Gratulation, Gratulation. Hoffentlich spielt das Wetter auch mit.

Das ist keinen Schleimen sondern einfach Tatsache! :-))!

:) hallo zusammen

Endlich ist "der Stier" da! Das ist einer der letzten Roadster, welcher im 2006 produziert wurde. Es hat fast alles geklappt.... Der bestellte Sportauspuff kommt noch und die speziellen Aluräder werde ich umtauschen, da sie vorne leider nicht passten. Hier habe ich schon mal ein paar Fotos. :-))!

Gruss an alle Thomas "murci-06"

Herzliche Glückwunsch murci-06 :-))!

sag mal, was für einen Sportauspuff willst du montieren lassen? Habe den FUCHS SS drauf und wäre mal daran interessiert wie ein anderer klingt?

Für meinen Geschmack gibt es keine schöneren als die Roadster Felgen aber wie sie aussehen auf dem Murcielago wäre schon interessant.....

Herzliche Glückwunsch murci-06 :-))!

sag mal, was für einen Sportauspuff willst du montieren lassen? Habe den FUCHS SS drauf und wäre mal daran interessiert wie ein anderer klingt?

Für meinen Geschmack gibt es keine schöneren als die Roadster Felgen aber wie sie aussehen auf dem Murcielago wäre schon interessant.....

Hast du auch einen Roadster?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo murci-06,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Murciélago (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Glückwunsch zum Wagen! Gibts jemanden dem das orange nicht gefällt?? Ne Scherz, ich würd in genauso nehmen nur mit Bi-Colorleder (schwarz/orange) aber ansonsten Top!!!

  • 1 Monat später...
:-))! hallo zusammen, ich habe immer noch die originalfelgen drauf, die speziellen passten ja nicht. momentan bin ich mir auch nicht mehr so sicher ob ich andere montieren soll. den auspuff habe ich übrigens jetzt gewechselt, echt super agressiver stierischer sound!

post-60266-14435310875676_thumb.jpg

post-60266-14435310877196_thumb.jpg

Wunderschön :-o

Unglaublich was man(n) für Emotionen und Gefühle allein beim Anblick eines Autos dieses Kalibers entwickeln kann :-o:wink:

Hoffe den Roadster mal im Rahmen eines Trackdays in natura sehen zu können.

Allzeit gute Fahrt! :-))!

Grüsse, Oliver

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...