Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein Murcielago Roadster ist da!


murci-06

Empfohlene Beiträge

:) hallo zusammen

Endlich ist "der Stier" da! Das ist einer der letzten Roadster, welcher im 2006 produziert wurde. Es hat fast alles geklappt.... Der bestellte Sportauspuff kommt noch und die speziellen Aluräder werde ich umtauschen, da sie vorne leider nicht passten. Hier habe ich schon mal ein paar Fotos. :-))!

Gruss an alle Thomas "murci-06"

post-60266-14435310395998_thumb.jpg

post-60266-14435310397585_thumb.jpg

post-60266-14435310399173_thumb.jpg

post-60266-14435310400692_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Meine Güte, was der Frühling hier an Traumboliden zu Tage fördert ist sensationell:-o

Herzlichen Glückwunsch zum Traumauto in einer perfekten Farbe:-))!

Fantastisch gewählt, perfekt!

Viel Spaß damit und allseits gute FahrtX-)

Meine Güte, was der Frühling hier an Traumboliden zu Tage fördert ist sensationell:-o

Es gab bestimmt Anfang des Jahres irgendwo ein Factory Outlet bei Traumwagen... Und ich war nicht da :-(((° . (:D ).

Was soll man zu so einem Wagen schon sagen, außer: T R A U M H A F T?

Viel Spaß damit. Bei diesem Wagen ist natürlich der Weg das Ziel!

Allzeit gute Fahrt!

Genial!!!! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Traumauto.

Die Farbe passt zum Auto, wie die Faust aufs Auge :-))! . Andere Felgen braucht man bei dem Auto doch gar nicht. Es gibt doch keine schöneren, als die Roadsterfelgen :-))! (vor allem die Hintere O:-) ) .

:) Der bestellte Sportauspuff kommt noch und die speziellen Aluräder werde ich umtauschen, da sie vorne leider nicht passten. Hier habe ich schon mal ein paar Fotos. :-))!

Sehr schönes Spielzeug, Gratulation und viel Spass damit :-))!

Was für Felgen willst du denn?

Ich finde die Roadster-Felgen schon optimal.

hallo, gratuliere zu deinem wahnsinnigen auto :D sieht abartig aus, habe dich am samstag im stau gesehen im mühsamen stop & go. zwischen all den anderen autos sieht er gerade nochmals krasser aus, jedenfalls bin ich nur am balkon vorbeigelaufen und der wagen ist mir gleich ins auge gestochen 8)

und offenbar warst du da nicht zum ersten mal unterwegs, denn ich habe schon zuvor von einer falchen, orangen flunder gehört, es könnte ein Lamborhini gewesen sein...

hoi raymond, danke, ja die felgen sind nicht schlecht, aber halt original. die von "domanig.de" gefallen mir mega. hab sie schon auf meinem sl 55 amg. dann passt der murci besser in meine familie hi hi.. (wie ein stier und ein kätzchen).

die von "domanig.de" gefallen mir mega.

:???: , also diese Felgen wären absolut nicht mein Geschmack. Da gefallen mir die aktuellen Felgen um ein vielfaches besser!!!

Wenns Dir gefällt, ist es doch gut...

Ich finde auch nicht dass dieses Auto neue Felgen und Auspuff nötig hat. Das wäre für mich reine Geldverschwendung.

Und was ist an diesem Traumwagen gewöhnlich oder normal?? X-)

Was für ein geiles Gefährt!! :-))!

Da kann man dich echt nur beglückwünschen, ich habe bisher noch nichtmal einen Roadster in echt gesehn :-o Änderst du das mal wennde dich auf einen Ausritt in deutsche (Autobahn)-Gefilde begibst? X-) 8)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...