Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

3. Nordheide Sportwagenmeeting und 1. Nordheide Classics am 2. Juli 2006 in Lüneburg!


Karl

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Moin Moin

Da ein paar Leute zu mir meinten ich soll auch hier meine Fotos zeigen will ich das dann auch mal Tun :wink: ... Da ich knapp 400 Bilder gemacht habe ist es sehr Schwer zu sagen welche die Besten sind, aber ich habe 30 Fotos rausgesucht wo ich denke das man die auch ruhigen Gewissens Zeigen kann :wink:

Mir hat die Veranstaltung wirklich sehr gut gefallen, und ich freue mich schon auf Nächstes Jahr :-))!

Naja schluss mit dem Gesabbel hier sind dann meine Fotos..

Tim

dsc082450yt.jpg

dsc082575sj.jpg

dsc082628fc.jpg

dsc082658kz.jpg

dsc082848pi.jpg

dsc082961kd.jpg

dsc083109lb.jpg

dsc083564hs.jpg

dsc084116ss.jpg

dsc084248zu.jpg

dsc084261se.jpg

dsc084367vn.jpg

dsc084590rj.jpg

dsc083514ry.jpg

dsc084627ai.jpg

jap... hab bisherjedenfalls noch kein tamsen fahrzeug ohne HT kennzeichen gesehen :wink:

Gibt genug davon ohne. Aber Tamsen lässt aus alter Tradition eigentlich alle Fahrzeuge (ohne Kennzeichenwunsch) mit XX-HT zu (Heiner Tamsen). Auch wenn der Laden nicht mehr Heiner gehört.

Aber am besten finde ich immernoch den Nummernschildhalter. So schön elegant und zurückhaltend einfach nur Tamsen drauf. Und jeder, der damit etwas anfangen kann, weiß bescheid.

Hallo zusammen.

Wirklich tolle Bilder von einer klasse Veranstaltung wurden hier bisher eingestellt.

Falls noch jemand Bilder von dem gelben Speedster hat, immer her damit.

Würde mich freuen.

Viele Grüße, YA

Also wenn Ihr noch mehr Bilder habt als die die ich von "netburner" online gestellt habe, dann meldet Euch doch, gilt im übrigen für sämtliche Events, bin ein grosser Sammler und lasse meine Seite gerne noch um ein paar Gigabyte mehr wachsen (siehe Signatur..)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...