Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Scuderia Hanseat 2006 10.-13.Mai


Flatron

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

20.jpg

Scheint wieder repariert zu sein das gute Ding......!:-))!

Dieser Stradale hat seit letztes Jahr leider eine Kaltverformung hinter sich. Gott sei dank, niemand wurde verletzt. Nur die Fahrerin und der Besitzer hatten einen leichten Schreck........ Naja die Strecke war nass.:oops:

Ein Modenafahrer inkl. Beifahrer hatten an diesem Tag leider etwas weniger Glück. Minus ein 360 Modena und zwei leicht Verletzte.

@bodohmen

Gute Bilder :-))! War nett Euch mal kurz kennenzulernen. Vielleicht nächstes mal intensiver, war nur gerade angekommen und musste ja meine Gruppenfreaks alle begrüssen. Sorry daher !

P.S.: Gerade bin ich zurück und den gelben Lambo hier auf den Bildern den gibt es nicht mehr in der Form :cry: Auf dem Flugplatz hat er eine drehende Corvette abbekommen:-(((°

P.S.: Gerade bin ich zurück und den gelben Lambo hier auf den Bildern den gibt es nicht mehr in der Form :cry: Auf dem Flugplatz hat er eine drehende Corvette abbekommen:-(((°

Den aus Wien?? :-o oder der mit dem Spoiler? :???:

Hab auch noch ein paar Fotos vom Zebra gemacht, ich wußte ich kenne das Nummerschild irgendwoher! :D

IMG_4257.JPG

IMG_4122.JPG

IMG_4007.JPG

IMG_3996.JPG

IMG_4051.JPG

IMG_4008.JPG

Weitere werden bald auf meiner Seite zu sehen sein...

Nein, es war nicht der gelbe Lambo aus Wien, der wurde von einem Motorschaden heimgesucht. Der verunfallte ist der andere gelbe Gallardo.

Sonst gab es keine grösseren Ausfälle zu verzeichnen.

Grüsse

AlexM

Bin auch heut Mittag wieder zurückgekommen!

Es war wieder eine super Woche mit einer hervorragenden Organisation.

Schade nur das die Abschlussprüfung unter so schweren Bedingungen stattfinden musste. Wobei unsere Gruppe 5 wirklich Glück hatte und noch eine relativ trockene Strecke hatte. Danach war aber Land unter würde ich mal sagen. Speziell bei der Winners Group!

Meine Runde war dann auch nicht so perfekt aber unter 100 Punkten zu bleiben als Anfänger ist schon sehr gut. (Glaube ich :) jedenfalls)

Hallo,

gibt es irgendwo ein Forum o.ä. wo man mehr Fotos von dem Scuderia Hanseat Treffen einsehen kann?

Ich war nämlich auch am Mitwoch beim freien Fahren auf der Schleife und habe mit meinem Speedster Turbo einige Porsche und Ferraris mit Nummer auf der Seite geärgert. Vielleicht bin ich ja auch auf einigen Fotos drauf.

Schwarzer Opel Speedster Turbo mit schwarzen Felgen. Kennzeichen SG....

Normale Bilder von meinem findet Ihr hier: www.stempelwerkzeuge.de/privat.htm

Gruß und vielen Dank für suchen, Matthias

Hallo,

gibt es irgendwo ein Forum o.ä. wo man mehr Fotos von dem Scuderia Hanseat Treffen einsehen kann?

Ich war nämlich auch am Mitwoch beim freien Fahren auf der Schleife und habe mit meinem Speedster Turbo einige Porsche und Ferraris mit Nummer auf der Seite geärgert. Vielleicht bin ich ja auch auf einigen Fotos drauf.

Schwarzer Opel Speedster Turbo mit schwarzen Felgen. Kennzeichen SG....

Normale Bilder von meinem findet Ihr hier: www.stempelwerkzeuge.de/privat.htm

Gruß und vielen Dank für suchen, Matthias

Ich kann mich an deinen Wagen erinnern, muß schauen ob ich Fotos von dem habe.

Edit:

Hab nur eins.

img3803speedstercp8tq.jpg

Na immerhin!

Super, vielen Dank!!!

Darf ich das Bild für meine Homepage benutzen?

Möchtest Du dafür irgend etwas haben?

Gruß, Matthias

Nein, ich mache das ehrenamtlich. :wink:

Lade es auf deinen Webspace und laß meinen Link aufm Bild und gut ist. 8)

Bin auch heut Mittag wieder zurückgekommen!

Es war wieder eine super Woche mit einer hervorragenden Organisation.

Schade nur das die Abschlussprüfung unter so schweren Bedingungen stattfinden musste. Wobei unsere Gruppe 5 wirklich Glück hatte und noch eine relativ trockene Strecke hatte. Danach war aber Land unter würde ich mal sagen. Speziell bei der Winners Group!

Meine Runde war dann auch nicht so perfekt aber unter 100 Punkten zu bleiben als Anfänger ist schon sehr gut. (Glaube ich :) jedenfalls)

da sagst echt was wahres ! Als ich zur Startaufstellung fuhr war der Mega Platzregen und ich dachte wäre ich nur nicht bei der Winners Group:evil: Aber Hauptsache das Zebra ist ganzO:-) Naja und im Herbst können wir dennoch drin bleiben in der Winners Group, wenigstens ein Trost X-)

@DTM Racer

:-))! Es bleibt halt alles beim alten :D

Rund um die NS sind 24 Posten besetzt, die Deine Linie und auch in einem gewissen Maße die gefahrene Geschwindigkeit bewerten.

Diese Bewertung erfolgt nach einen Punktesystem von 1 (weltmeisterlich) bis 9 (unterirdisch). Ein Ergebnis wird gestrichen.

In die Winnersgroup kommst Du, wenn Du 50 Punkte und weniger fährst.

Das beste Ergebnis liegt bei 32 Punkten soviel ich weiss. Der Herr ist heute der Coaches.

Grüsse

AlexM

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...