Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Scuderia Hanseat 2006 10.-13.Mai


Flatron

Empfohlene Beiträge

Hi Community!

Ich werde in einpaar Wochen wieder an der Scuderia Hanseat teilnehmen.

Mich würde interessieren ob weitere CP User anwesend sind. Wenn ja kann man sich ja mal treffen. Wäre interessant!

Dann könnte man einpaar Bilder zusammen machen und einen Bericht schreiben.

Gruss Sven

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 2 Wochen später...

Ich nicht!

Ist erst mein zweites Mal. Letzen Herbst habe ich zudem auch noch den 1 Tag nicht teilnehmen können!

Also geht es erst diese Jahr so richtig los für mich!

Wann fahrt ihr hin? Ich werde Dienstag Abend eintrudeln und in der Pistenklause lecker essen gehen!

Man sieht sich !

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Flatron,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Na dann bin ich mal auf GT3000 gespannt. Habe gerade den Wetterbericht angeschaut und das sieht ja ganz vielversprechend aus. Komme so gegen 15.30 Uhr morgen an und zieh mal 2 - 3 Runden zum warm werden. Für Samstag siehts nicht dolle aus was das Wetter anbelangt. Daher habe ich mich auf jeden Fall für Serienbereifung entschieden. Zieht Ihr Semis auf ?

Ich werde morgen mit meiner holden Gattin auch zu gegen sein, wenn auch nur um Fotos zu schiessenO:-) Freu ich schon die ganzen Irren wieder zu sehen, respektive neue kennen zu lernen :-))!

Ich werde morgen mit meiner holden Gattin auch zu gegen sein, wenn auch nur um Fotos zu schiessenO:-) Freu ich schon die ganzen Irren wieder zu sehen, respektive neue kennen zu lernen :-))!

Er ist unterwegs, gerade auf die A59 um 12.42u gesichtet :-))!

Falsch!

A59 zwischen Düsseldorf und Köln, da ist immer ruhig und nix geschwindigkeitsbegrenzung :D

Übrigens fuhr Bodohmen offen mit Gattin und Sie räkelte sich in der sonne = ruhig und gelassen :-))!

@Bodohmen, lässiger sound bei dem tempo :lol:

Die Welt scheint klein in der CP Gemeinde O:-)

Wir mußten einen kleinen Umweg fahren, um etwas abzuliefern, deswegen A59:wink:

Woran hätte ich dich denn erkennen können Magic?

Witzige Sache auf jeden Fall :-))!

An der NS war es für einen Wochentag ganz schön voll, meine Herren:-o

Aber aufgrund der Scuderia Geschichte, waren wohl schon fast alle vorort und haben noch ein paar Runden gedreht.

Die NS war überfüllt von Porsche jeglicher Gattung (GT, Turbo, GT2, GT3, Gt3 RS alt und neu und und und), zahlreicher Ferraris (CS, F430, 575 etc.pp) und ebenso zahlreicher M3s, ein Ford Gt, ein Gallardo usw.

Ein sehr auserlesenes Feld!

Ich hab auch etliche Fotos gemacht, die allerdings heute nicht mehr sichten werde, die ich Euch aber nicht vorenthalten kann X-)

Ein paar appetizer werde ich euch dennoch in Kürze zu Gute kommen lassen, stay tuned...

Ich glaub ich muß gleich einen Supergau verhindern :evil:

Eine meiner beiden Speicherkarten, hat wohl ihren Geist aufgegeben, zumindest meldet Sie keinerlei Lebenszeichen mehr. Nicht in der Kamera, nicht im Lesegerät :-(((°

Ich fürchte, die hat es hinter sich!

Also gibt es nicht ganz soviele Bilder und momentan auch nur ein paar, aber besser als nichts :augenzu:

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

9.jpg

10.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...