Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bodenseetour 13.Mai 2006

Gast Anonym16

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

ne musst du ihm nicht geben , ich behaupte ja nicht es ist ein sportwagen, ich behaupte doch nur es ist ein killer GT:D :D :D

gruß

es ist soweit noch einmal haia machen :-))! :-))!

ich welse mich auf dem boden und renn wie ein verückter durchs büro , absolut blauer himmel keine wolke la la la jippppiiiiiiiiiiiii

Hi Alex,

das nenn ich mobbing:D :D ..........ich muß noch bis 14.00 Uhr arbeiten und anschließend 700 km abreißen.

Ich wünsch dir ein gutes Nächtle:wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 831
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
Übrigens, deine neue Signatur zieht mir beide Mundwinkel bis an die Ohren:-))))

Konnte ich mir irgendwie nicht verkneifen... :D :D :D

Geschrieben

Hallo Leute ich habe eine Mitteilung für euch,Dieter (Rocks) sein PC ist defektsmily638.gif und Alex wird heute auch nicht mehr Online sein.

Also wenn Ihr ein anliegen habt Bitte PN an mich.

Geschrieben
Hallo Leute ich habe eine Mitteilung für euch,Dieter (Rocks) sein PC ist defektsmily638.gif und Alex wird heute auch nicht mehr Online sein.

Also wenn Ihr ein anliegen habt Bitte PN an mich.

Hat der Dieter vor lauter Vorfreude seinen PC zerhackt und der Alex hängt wahrscheinlich am Tropf weil sein Puls die Nadel am Pulsmesser rausgehaut hat, oder?! Ich wünsch euch (und den anderen Teilnehmern) einen wunderschönen unvergesslichen Tag!

Gruß

Jo :-))!

Geschrieben
Hat der Dieter vor lauter Vorfreude seinen PC zerhackt und der Alex hängt wahrscheinlich am Tropf weil sein Puls die Nadel am Pulsmesser rausgehaut hat, oder?! Ich wünsch euch (und den anderen Teilnehmern) einen wunderschönen unvergesslichen Tag!

Gruß

Jo :-))!

Danke dir,

ne Dieter hat Probleme mit seinem Telefonanschluß, in ein paar Stunden wieder behoben (hofft er :D )

und Alex muß daheim noch ein bißchen "gut Wetter" machen ,

da er morgen den ganzen Tag weg ist.:D :D

nee er hat schon Feierabend.

Geschrieben

Alex hat Recht. Ich mach jetzt auch Feierabend! Sitze schon wieder die ganze Woche im Büro. Muss hier raus, bei dem Wetter.... :D

Nochmals viel Spaß! :-))! :-))! :-))!

Gruß

Jo

Geschrieben
Alex hat Recht. Ich mach jetzt auch Feierabend! Sitze schon wieder die ganze Woche im Büro. Muss hier raus, bei dem Wetter.... :D

Nochmals viel Spaß! :-))! :-))! :-))!

Gruß

Jo

Danke und schönen Feierabend.:-))!

Gast Anonym16
Geschrieben

So , die Leitung ist provisorisch geflickt, immerhin hat es die Telekom doch noch hin bekommen mir eine Modemleitung zu legen:???:

Kundenservice ist was anderes!!!

Wünsche allen Teilnehmern morgen viel Vergnügen beim gegenseitigen kennenlernen

Sicher schweisst das CP auch noch mehr zusammen.

Freu mich besonders, dass sehr viele aus dem privaten Umfeld von unseren Usern dazugekommen sind.

Unsere Schweizer Freunde seien herzlichst gegrüsst, so viel Hilfe die wir von euch bekommen haben , verdient einfach ein Lob!!!

und ein absolut

riesiges Danke

an Alex und Winni für unsere Zusammenarbeit:-))!

Geschrieben

und ein absolut

riesiges Danke

an Alex und Winni für unsere Zusammenarbeit:-))!

Dieter danke auch im Namen von Alex, aber wir müssen dich auch LOBENden du mustest teilweise Nachtschichten einlegen,weil deine Arbeit liegen geblieben ist wegen unserer Tour.

smily1381.gif

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Anonym16,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

So Leute,

es ist soweit, ICH GEBE AUF!!!! :(

Trotzdem wünsch ich euch allen morgen einen wundervollen Tag!

Macht viele Bilder und Videos!

Gruß Tom der aufs nächste Mal hofft!

Geschrieben

Hey Jungs ich wünsche euch viel Spass, ich fahre morgen einen Slalom und Sprint-Rennen in Anneau du Rhin und kann deshalb leider nicht teilnehmen.

Hoffentlich spielt das Wetter mit und auf ein nächstes Mal wo ich auch dabei sein werde.

Geschrieben

Danke Ray , das Wetter wird schon mitspielen.

Und das nächste mal ist es Pflicht für dich.:-))!:D

Geschrieben

Oh man viel Spaß Leute und das der Wettergott ein Sportwagenfahrer ist!!

Ne Wahnsinnssache ist das. Bin zwar nicht dabei, aber musste feststellen daß selbst mein Puls etwas höher ist als sonst......seltsam.

Hätt ich ne gescheite Karre würd ich euch zumindest mal bei nem Stop besuchen.

Also ich wünsche euch nen wundervollen Tag morgen, lassts krachen (nicht wörtlich nehmenO:-) )

Bye,

und vergesst um Gottes Willen nicht zu filmen *g*

Geschrieben

Ja von mir auch noch mal ein großes Lob and die Organisatoren. :-))!

Wetter wird schon. Also viel Spaß morgen und eine schöne Tour!

Geschrieben
Ja von mir auch noch mal ein großes Lob and die Organisatoren. :-))!

Wetter wird schon. Also viel Spaß morgen und eine schöne Tour!

Danke , im Namen von uns drei.:-))!

Geschrieben

Tja, hat wohl nicht sollen sein, mit der Mitfahrt. Aber egal, vielleicht klappt es ja bei der nächsten Tour mal.

Auf jeden Fall wünsche ich euch für morgen viiiieeeel Spass, schönes Wetter und eine Unfallfreie Tour.

In diesem Sinne auch nochmal ein großes Lob an das Orgateam.

ROCKS, ALEX, WINNI, ihr habt es einfach drauf!!!!!!!!!!!!!

Bedanken möchte ich mich natürlich auch noch bei Telekoma und skr, das sie auch Anteilnahme bei der "Beifahrerplatzfindung" für uns gezeigt haben!!!!!

Geschrieben

So ich werde morgen vorbeischauen in Engen an der Raststätte mit nem silbenen Beetle Cabrio.

Wüsche euch allen trotzdem hier schonmal viel Spass und gutes Wetter

Sebastian

****EDIT****

Musste leider ins Geschäft und konnte deswegen nicht kommen

Geschrieben

Wünsche euch viel spaß morgen!

Bringt mir ja eure Autos heil zurück (samt Photomaterial) .

Und natürlich hoffe und bete für euch das das Wetter mitspielt!

:wink2:

Geschrieben

digicam ist voll geladen, speicher leer, tank ist voll, Ipod geladen- verdeck geht :)

auf die videocam werd ich verzichten. sind ja angeblich welche am start :-))!

man sieht sich dann spätesten in lindau!

bis denn gute fahrt!:vollgas: :vollgas: :vollgas::geil:

Geschrieben

Oh mann; ich muss in 3/4 Std los und es regnet, hier in Arbon, immer noch wie aus Kübeln....:-(((° :-(((°

Geschrieben

Hier in Basel ist es bewölkt, die Sonne drückt durch... gutes Wetter für den Slalom, düse gleich ab das Rennauto holen.

Geschrieben

nieselregen auch hier....

muss mans eben so sehen: muss man nicht waschen :D :D

gleich gehts los *froy*

Geschrieben

Vlt. schon ein bissl spät, aber viel Spass und Freude heute und großen Respekt an das Italia-Trio (Ferrari, Diablo, Maserati) aka A.D.W. für eure spitzenmäßige Organisation.

Auf das die Sonne euch heute nicht im Stich lässt. :-))!

Geschrieben
Vlt. schon ein bissl spät, aber viel Spass und Freude heute und großen Respekt an das Italia-Trio (Ferrari, Diablo, Maserati) aka A.D.W. für eure spitzenmäßige Organisation.

Auf das die Sonne euch heute nicht im Stich lässt. :-))!

Dem schließe ich mich voll und ganz an.

Macht ein paar hübsche Fotos für uns.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...