Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bodenseetour 13.Mai 2006

Gast Anonym16

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
der bleibt bei uns im ort aus... genau aus diesem grund!

manchmal gröhlt es aus der garage aber weiß ja niemand dass wir das sind :D

bei euch im ort ist schon 80 erlaubt oder :wink:

Rein nicht, aber raus schon:wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 831
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
...und ich denk auch beliebt!!

:oops: .

Vielen Dank, das du dich so für uns einsetzt.

Geschrieben

@Rocks: Ich hatte schon ein paar Seiten vorher auch angefragt und hab dir sogar ne PN geschrieben.. nur mal so als Hinweis:-))!

Geschrieben
Von welchen Geschwindigkeiten bist du ausgegangen?

Naja um es mal ein wenig zu umschreiben: ich habe es mal mit einer mir oft befahrenen Route ausprobiert und dafür brauche ich ziemlich genau 45min. und diese ist dort mit 53min. angegeben...

ich fahre - so glaube ich - relativ zügig und schwimme mit dem Verkehr mit.

Brauchst du viel kürzer als 6Std. oder warum fragst du? 5Std. bei allg. CP-Durchschnittsgeschwindigkeit? :-o:D

Geschrieben
@Rocks: Ich hatte schon ein paar Seiten vorher auch angefragt und hab dir sogar ne PN geschrieben.. nur mal so als Hinweis:-))!

Hast du, aber wie gesagt,

Infantrie und Mr. Tom

haben als allererste gefragt, sofort nach dem ersten Posting der Ausfahrt,

und um der Gerechtigkeit willen,

bin ich dafür, daß diejenigen die am meisten Interesse von Anfang an gezeigt haben, auch die kleine Chance als erstes erhalten sollten, daran teilzunehmen

Entscheiden können das sowieso nur diejenigen, die

a.) einen Platz frei haben

und

b.) auch gerne Gesellschaft in ihrem Auto haben wollen

c.) bereit sind die Verantwortung für den Beifahrer mit zu übernehmen, schliesslich ist das auch eine eine versicherungstechnische Angelegenheit,

inwieweit der einzelne dafür abgesichert ist durch seine Police

Geschrieben
Naja um es mal ein wenig zu umschreiben: ich habe es mal mit einer mir oft befahrenen Route ausprobiert und dafür brauche ich ziemlich genau 45min. und diese ist dort mit 53min. angegeben...

ich fahre - so glaube ich - relativ zügig und schwimme mit dem Verkehr mit.

Brauchst du viel kürzer als 6Std. oder warum fragst du? 5Std. bei allg. CP-Durchschnittsgeschwindigkeit? :-o:D

Weiß ich nicht, wie lange ich brauch bis dort hin. Nach München geht sich´s ohne Verkehr und hetzen in 3 1/4 Stunden aus.

Geschrieben
Weiß ich nicht, wie lange ich brauch bis dort hin. Nach München geht sich´s ohne Verkehr und hetzen in 3 1/4 Stunden aus.

Ja und von da sind es noch mal ca. 2Std. nach Lindau, also insg. 5 1/4 Std.

Z.z. = Ziemlich zügig! :)

Aber anscheinend nimmst du ja die Anreise auf dich (Wenn du das auf der Liste bist)! :-))!

Geschrieben

Junge Junge meine Sportsfreunde am samstag abend bin ich hier raus um ca 21.00 uhr und übers we ging hier ja der pank ab:D

sumita danke für dein kompliment !!!!!:oops:

ich denke wir werden uns auf der tour alle gut verstehen:-))!

das diese tour hier forenübergreifend stadfindet ist doch super :-))!

und die autole die es zu sehen gibt :-o sind ja jetzt hier schon einige drin !!!:-))!

ok leute jetzt heißt es tage zählen ! noch 19x haia machen:-(((°

grüße

alex

Geschrieben
Noch ein Wort zum Thema: Forenübergreifend ja, nur kann ich dieses "CP hat's gemacht" (insbesondere Stefan hat mich da gewundert...ok nicht wirklich :D) nicht mehr hören.

Mein herzallerliebster Sebastian, vielleicht solltest Du einfach mal

a) nicht alles immer so bierernst nehmen :hug:

B) auch selbst einmal durch ausführliche Beiträge glänzen, anstatt nur durch ulktrakurze Stellungnahmen :wink2:

c) intensiv auf Smilies in Beiträgen achten 8)

Geschrieben
Mein herzallerliebster Sebastian, vielleicht solltest Du einfach mal

a) nicht alles immer so bierernst nehmen :hug:

B) auch selbst einmal durch ausführliche Beiträge glänzen, anstatt nur durch ulktrakurze Stellungnahmen :wink2:

c) intensiv auf Smilies in Beiträgen achten 8)

:-)

Dann lass uns doch einfach mal beim Bier am 13. ENDLICH kennenlernen

:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Anonym16,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Also das Teilnehmerfeld ist ja wirklich schon einzigartig :sensation:-))!

Hoffentlich habt ihr auch Glück mit dem Wetter.

Geschrieben
@schranzer:

Petrus ist ein auto fan... das sagt doch schon alles :wink:

Also habe ja in den letzten wochen viel telefoniert und wollte unter anderem auch einen termin bei petrus , nur irgendwie geht dort niemand ans telefon !!O:-):-(((°

aber der hat ja auch viel zu tun

Geschrieben

Würd mich auch riesig über ne Mitfahrt freuen (hab ich dir, Rocks ja auch per PN geschrieben).

Wenns jedoch nicht klappen sollte werde ich euch auf jeden Fall irgendwo auflungern und ein paar schöne Videos und Bilder von euch machen :-))! .

Freu mich drauf, wünsch euch auf jeden Fall tolles Wetter.

Gruss tobi550 :wink2:

Geschrieben

Gehört zwar nicht hier rein aber man muß es sagen,

@Cambi deine Sig. ist echt Geil.:D:-))!:D

Geschrieben

Ich poste jetzt nochmal unsere Anfrage um eine Mittfahrt, bei den vielen Seiten geht es so schnell unter.

Geschrieben

Fest bestätigte Anmeldungen für die Bodenseetour

Maserati 3200GT

Maserati 4200 GranSport

Maserati 4200 GranSport

Maserati 4200 CC

Maserati 3200 GT MODENA

BMW M 3 CSL

BMW M 3

BMW M3 oder Porsche GT3

Porsche 993 Cabrio

Porsche 996

Porsche 996 Cabrio

Ferrari 430

Ferrari 456 GT

Ferrari 430

Ferrari 360 CS

Ferrari 360 oder Porsche 996 S

Ferrari 360 CS

Ferrari 360 Spider

Ferrari 355 Spider

Ferrari Testarossa oder 355GTB

Ferrari 348 TS

Ferrari 308 GTB

Lotus Exige S2

Ford GT

Ford Mustang

Honda NSX Special

Chevrolet Corvette Stingray

De Tomaso Pantera GT5 oder BMW M5

Lamborghini Gallardo

Lamborghini Diablo VT oder Chevrolet Corvette bei schlechtem Wetter

Lamborghini Diablo VT

8 Teilnehmer aus der Schweiz, danke dafür

ihr habt meine Erwartungen bei bei weitem übertroffen !!!!

An alle ein riesengroßes Dankeschön für die Anmeldungen :-))))))))))))))))))))))))))))))))

Geschrieben
Ja und von da sind es noch mal ca. 2Std. nach Lindau, also insg. 5 1/4 Std.

Z.z. = Ziemlich zügig! :)

Aber anscheinend nimmst du ja die Anreise auf dich (Wenn du das auf der Liste bist)! :-))!

Nein leider sind wir nicht dabei :-(((° .

Eine Stingray fehlt noch in der Vette Sammlung. Aber davor wird wohl die neue Z06 ins Haus kommen O:-) .

Geschrieben

Aus aktuellem Anlass habe ich die Liste soeben abgeändert.

Einige Anmeldungen wurden bis heute nicht schriftlich bestätigt, trotz vorheriger Anmeldung durch andere Teilnehmer.

Über so ein Verhalten bin ich sehr verärgert,:(

da ich hier keine Fakerliste präsentieren möchte!!

Eine Absage bedauere ich besonders, aber ich habe Verständnis dafür, und wünsche auf diesem Weg eine baldige Genesung

Deshalb wurde von mir heute morgen die Liste teilweise überarbeitet.

Da nun noch 2 Teilnehmer durch Vmaxx abgesagt wurden, sowie eine weitere bisherige Anmeldung auch nach einem heutigen Telefongespräch sich nicht richtig entschliesen konnte, hier die aktuelle Liste

Ich wünsche mir , dass die Zusagen verbindlich sind und wir alle zusammen einen wunderschönen Tag am Bodensee zusammen erleben können. :-))!

Ich freue mich besonders darauf ,Teilnehmer auch aus dem Vmaxx Forum und aus privaten Mailkontakten endlich persönlich kennen zu lernen.:)

Maserati 3200GT

Maserati 4200 GranSport

Maserati 4200 GranSport

Maserati 4200 CC

BMW M 3 CSL

BMW M 3

BMW M3 oder Porsche GT3

Porsche 993 Cabrio

Porsche 996

Porsche 996 Cabrio

Ferrari 430

Ferrari 456 GT

Ferrari 430

Ferrari 360 CS

Ferrari 360 CS

Ferrari 360 Spider

Ferrari 348 TS

Ferrari 308 GTB

Lotus Exige S2

Ford GT

Ford Mustang

Honda NSX Special

Lamborghini Diablo VT

Geschrieben
Aus aktuellem Anlass habe ich die Liste soeben abgeändert.

Einige Anmeldungen wurden bis heute nicht schriftlich bestätigt, trotz vorheriger Anmeldung durch andere Teilnehmer.

Über so ein Verhalten bin ich sehr verärgert,:(

da ich hier keine Fakerliste präsentieren möchte!!

Eine Absage bedauere ich besonders, aber ich habe Verständnis dafür, und wünsche auf diesem Weg eine baldige Genesung

Deshalb wurde von mir heute morgen die Liste teilweise überarbeitet.

Da nun noch 2 Teilnehmer durch Vmaxx abgesagt wurden, sowie eine weitere bisherige Anmeldung auch nach einem heutigen Telefongespräch sich nicht richtig entschliesen konnte, hier die aktuelle Liste

Ich wünsche mir , dass die Zusagen verbindlich sind und wir alle zusammen einen wunderschönen Tag am Bodensee zusammen erleben können. :-))!

Ich freue mich besonders darauf ,Teilnehmer auch aus dem Vmaxx Forum und aus privaten Mailkontakten endlich persönlich kennen zu lernen.:)

Maserati 3200GT

Maserati 4200 GranSport

Maserati 4200 GranSport

Maserati 4200 CC

BMW M 3 CSL

BMW M 3

BMW M3 oder Porsche GT3

Porsche 993 Cabrio

Porsche 996

Porsche 996 Cabrio

Ferrari 430

Ferrari 456 GT

Ferrari 430

Ferrari 360 CS

Ferrari 360 CS

Ferrari 360 Spider

Ferrari 348 TS

Ferrari 308 GTB

Lotus Exige S2

Ford GT

Ford Mustang

Honda NSX Special

Lamborghini Diablo VT

Das schmälert diesen Ausflug nicht im Geringsten.:-))!

War nicht auch ein Continental GT dabei?

Der 2 VT Fahrer hat wirklich Geschmack! Perfekter Fuhrpark!

Geschrieben

das sehe ich auch so , es kommen wieder welche dazu !!!:D

ich denke aber vor allem haben wir gemeinsam einen risen spaß bei der sache !!!

ich bin immer noch traurig das du nicht dabei bist !! ich weine und laufe im kreis , hätte dich sehr gerne kennengelernt!

Geschrieben

Ich kann voraussichtlich nicht teilnehmen, freue mich aber dass Dieter, Alex und Winnie hier mit einem unglaublich riesigem Aufwand eine super Fahrt organisiert und ein wirklich atemberaubendes und exclusives Teilnehmerfeld auf die Beine gestellt haben.

Wenn es auch den Anschein hatte, da dies ursprünglich aus meinem Post "Ferrari Lambo Ausfahrten Stuttgart - Aalen" entstanden ist, wurde die Tour jetzt doch zu 100% von o.g. Organisatoren geplant und organisiert. Auch das Teilnehmerfeld hat mit der von mir ursprünglich beigesteuerten Liste nichts mehr gemein. Möchte das nochmals klarstellen, damit keine Mißverständnisse aufkommen.

Falls ich kurzfristig doch kommen kann hat mir Dieter noch ein Plätzchen in Aussicht gestellt, dann wäre ein Lambo Gallardo auch noch dabei.

Grüße

Tobias

Geschrieben
Ich kann voraussichtlich nicht teilnehmen, freue mich aber dass Dieter, Alex und Winnie hier mit einem unglaublich riesigem Aufwand eine super Fahrt organisiert und ein wirklich atemberaubendes und exclusives Teilnehmerfeld auf die Beine gestellt haben.

Wenn es auch den Anschein hatte, da dies ursprünglich aus meinem Post "Ferrari Lambo Ausfahrten Stuttgart - Aalen" entstanden ist, wurde die Tour jetzt doch zu 100% von o.g. Organisatoren geplant und organisiert. Auch das Teilnehmerfeld hat mit der von mir ursprünglich beigesteuerten Liste nichts mehr gemein. Möchte das nochmals klarstellen, damit keine Mißverständnisse aufkommen.

Falls ich kurzfristig doch kommen kann hat mir Dieter noch ein Plätzchen in Aussicht gestellt, dann wäre ein Lambo Gallardo auch noch dabei.

Grüße

Tobias

Tobi dein platz ist dir sicher ! es würde uns sehr freuen wenn du dabei bist !

überlege es dir nochmal und schau das du es terminlich hin bekommst !:-))!

Geschrieben
Das schmälert diesen Ausflug nicht im Geringsten.:-))!

War nicht auch ein Continental GT dabei?

Der 2 VT Fahrer hat wirklich Geschmack! Perfekter Fuhrpark!

Doch aber der will nicht mehr;-))

Macht nichts, wir haben noch einiges in der Hinterhand, ich werd die Liste aber erst Ende nächster Woche aktualisierenX-)

Ja so eine Corvette wär doch für mich auch noch ein Spielzeug:)

Einer meiner Neffen kommt ja mit der alten Stingray mit Edelbrockanlage:-))!

und Sidepipes, zu genial der Ton!!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...