Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Abi '06

Chrisli

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Heute war letzter Schultag! Bin seit 05:20h auf den Beinen und hab gefeiert. Jetzt kommen noch die Prüfungen und dann hammas :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
Heute war letzter Schultag! Bin seit 05:20h auf den Beinen und hab gefeiert. Jetzt kommen noch die Prüfungen und dann hammas :D

Ich war auch von 5 Uhr an auf den Beinen und um 7:30 war die erste Flasche Champus leer :-o

Geendet hat das "Spektakel" dann für mich um 1:30... akute Müdigkeit!

Aber schon ein gutes Gefühl den letzten Schultag hinter sich gebracht zu haben :-))! :-))! :-))!

Geschrieben
ABIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIi 06

FERTIG !

Gratuliere !! :-))!:applaus::sensation

Geschrieben

Ich hatte auch gestern den letzten Schultag, haben`s nochmal richtig krachen lassen(Auto auseinander geflext und vor die Tür des Lehrerzimmers gestellt, Poster aus 1500 Playboys an die Wände, Decken und den fußboden des Lehrerzimmers gehängt).Jetzt wird das WE noch relaxt und dann ab Montag 2 Wochen lernen, bis dann ab dem 24. die Abiklausuren geschrieben werden ;)

Edit: sehe gerade das Masterblaster und ich uns am gleichen Tag anmeldeten ^^

Geschrieben

@Lappla:

2 Dumme, ein Gedanke oder wie war das?

Ist kommst du auch aus NRW? Ich kann Pulheim nicht zuordnen.

Geschrieben
@Lappla:

2 Dumme, ein Gedanke oder wie war das?

Ist kommst du auch aus NRW? Ich kann Pulheim nicht zuordnen.

Pulheim ist in der Nähe von Köln, also NRW....

Geschrieben

Es ist vollbracht :-))!. Seit gestern heißt es feiern bis der Arzt kommt.

Nach Wochen der Abstinenz knallt das Bier unglaublich rein :D.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich machel meine Präsentationsprüfung in Erdkunde und muss nun 4 Themen vorschlagen.

Mir fällt aber absolut nichts ein.

Hat jemand einen Vorschlag?

Geschrieben

Morgen schreibe ich Spanisch - danach hab ich den Kopf frei, um über Erdkunde zu grübeln :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Chrisli,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Mittwoch Politik und Samstag dann Physik. Dann wären die schriftlichen geschafft :)

Geschrieben

Morgen schreib ich Erdkunde und Mittwoch Englisch. Das wird schon :)

Geschrieben

Am 8.5. Informatik, am 11.5. Technik und am 15.5. Politik.... und irgendwann danach die mündlichen....

Viel Glück allen anderen!

Geschrieben

Heute Englisch geschrieben...

Mittwoch Mathe...

3.5. Chemie...

das wird ne geile Woche :P

Geschrieben

Hallo, bin heute neu eingetreten.

Auch von mir aus: Viel Glück @alle Abiturienten

Endlich trifft man mal auf Menschen, die einen Autofreak verstehen...

Geschrieben

So, seit Gestern hab ich 2 von 3 schriftlichen Prüfungen hinter mir. Hab ein gutes Gefühl :D

Jetzt kommt nur noch Mathe nächste Woche Mittwoch und danach Deutsch und dann gehts nach Lloret! Ich freu mich ja sooooooooo :D

Geschrieben
So, seit Gestern hab ich 2 von 3 schriftlichen Prüfungen hinter mir. Hab ein gutes Gefühl :D

Jetzt kommt nur noch Mathe nächste Woche Mittwoch und danach Deutsch und dann gehts nach Lloret! Ich freu mich ja sooooooooo :D

Same Here...

Bei mir sinds aber noch Chemie und Geschichte.

Aber es ist schon ein geiles Gefühl nicht mehr in die Schule zu müssen :D!

• 1 Monat später...
Geschrieben

so dann mal allen viel glück im mündlichen, mir natürlich auch :D

Geschrieben
so dann mal allen viel glück im mündlichen, mir natürlich auch :D

Mir bringt Glück bei den Mündlichen wenig, was ich brauche ist mehr Motivation. Bei mir ist die Luft sowas von raus, einmal im keine-Schule-Party-und-lange-Nächte-WM-Trott drin fällt es mir umso schwerer mich nochmal dazu aufzuraffen etwas zu lernen, was ich nach der Schule sowieso vergessen werde. Trotzdem danke 8).

Gruß,

Chris.

Geschrieben

naja, ich hoff mal dass es dir so geht wie mir und du es nicht brauchst :)

immerhin kann ich meinen schnitt noch um 0.3 anheben. das wird schon, die 10 min was labern ... raff dich zsamma :)

vorbereitung hab ich mir auch durchaus viel zeit gelassen mit shisha und cp :)

Geschrieben

Ihr habt so viel Zeit zwischen mündlich und schriftlich?

Na dann wünsch ich euch viel glück!

Geschrieben

Ach den Thread gibts ja auch noch. Ich hab am Donnerstag die Noten bekommen, naja was soll man sagen- Abitur bestanden, Endnote 2.4 also im Prinzip ganz ok .

Das schlimmste an den Tag war eigentlich das Warten bevor die Noten bekannt gegeben, Spannung total...hat man nicht doch irgendwas verhauen?! oder geht es alles gut. Die Aufregung war aber grundlos da alles fernab vom durchfallen war. Nachprüfungen stehen also nicht an :oops: .

Jetzt kann das Feiern also richtig losgehen! O:-)

Geschrieben

Ich hatte Freitag Zeugnissvergabe und Abiball. Bin zufrieden. War eine geile Party Abends :D

Geschrieben

hatte auch am Freitag Abigala, weiß allerdings nicht mehr so ganz genau wie`s war :D

Geschrieben

Erschreckend, jetzt steht bei meiner alten Schule wieder der Abiball an - Gehör dem 05er-Jahrgang an. Wie die zeit vergeht.....:-o

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...