Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Canay

Audi Coupe / SUV Mixtur

Empfohlene Beiträge

Canay
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo Leute, ich wollte euch mal meine Idee von einem Sportlichen Freizeitmobil zeigen. Naja halt ein Sports Utility Vehicle.

Was haltet Ihr davon:

1152_6138366239316561.jpg

Ich zeichne noch gerade einen SLR in riesen Format. Auch den werde ich euch zeigen wenn er fertig ist. Zur Zeit ist er halt zu 80% fertiggestellt und ich bin mehr als zufrieden. Wer sich an die Porsche Carrera GT Bilder erinnert, die 3 die zusammengehören, dasselbe Layout mit einem silbernen SLR. Zudem mit noch größerem Zeichenpapier. Kurz gesagt die Bilder sind 1,70 hoch. (3x50 cm + 20 cm Lücke) Und 70 cm breit. Wird Gigantisch. Freue mich schon drauf es euch zu zeigen.

Gruß Enes Canay

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
enzofahrer
Geschrieben

Also Canay, ich muss dir echt ein Lob aussprechen. Alle deine Zeichnungen, die ich bis jetzt gesehen hab, fand ich absolut genial!!! Respekt, mach weiter so!X-)

JK
Geschrieben

jo enzofahrer hat recht, deine zeichnungen sind echt genial!

auch wenn ich die idee von dem audi wieder verwerfen würde :wink:

Cadillac
Geschrieben

Hut ab super gezeichnet.....Ich denke du solltest doch schon noch einiges verändern....Aber sonst Top:-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...