Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Diskussion zum neuen Carpassion.com Quiz / powered by K-L-M

RolandK

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Mir macht, unter anderem, die Frage der Auslieferung der CGt noch Sorgen. Ich dachte, biste ganz schlau und schreibst ne Mail an Porsche... Die Antwort war sehr gut!! Aber überhaupt nicht hilfreich :evil: .

Die Antwort finde ich aber komisch. Es ist doch auch bekannt, dass der letzte CGT am 6.Mai ausgeliefert wird.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 1,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Vielleicht liegt es auch daran, das K-L-M Porsche in das Quiz eingeweiht hat 8) .

Geschrieben

OT: Dann ist KLM ja noch gewaltiger als Chuck Norris :D

mfG Dennis

Geschrieben

Lol, die tolle Idee mit der Email hatte ich auch:

das kam zurück

die ersten Kundenauslieferungen fanden im **** 20** statt. Über die

genaue Auslieferungstermine wird aus Gründen der Diskretion gegenüber den

Kunden nicht gesprochen.

Geschrieben

Mach da bitte 30.04 raus O:-)

Hast dann etwas weniger zeit, bist aber pünktlich mit abgeben der antworten. :D

Geschrieben
Mach da bitte 30.04 raus O:-)

Faultier, es ist der 30.05. :D . So, ein Konkurrent weniger... 8)

Geschrieben
das kam zurück

Kunden nicht gesprochen.

Und ich dachte ich wäre der einzige mit dieser tollen Idee X-)

Übrigens habe ich ebenfalls genau diese Antwort erhalten.

Geschrieben

das kam zurück

Kunden nicht gesprochen.

Porsche kann nun endlich wieder die Urlaubssperre für die Service-Mitarbeiter aufheben und Klaus für die Flut an Mails und Anrufen ein kleines Dankeschön überreichen. Wenn er sich wieder mal ein neues Modell anschaffen sollte, bekommt er ein kostenloses Upgrade bei der Warte- bzw. Lieferzeit - und zwar von derzeit 4 (Stichwort CGT) auf 10 Jahre! a075.gifa065.gif

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo RolandK,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

das kam zurück

Kunden nicht gesprochen.

Haha, ich kenne jemanden bei Porsche. :-))!

Der hat aber weder den Preis rausbekommen, noch das Auslieferungsdatum des ersten CGT :???:

Werde wohl heute die restlichen Fragen (versuchen zu) beantworten.

Geschrieben

Viel Spaß bei der Suche nach Antworten :-))!

Mir fehlt jetzt nur noch das Schmidt-Auto, das bringt mich noch zum Wahnsinn O:-)

Geschrieben

Mir fehlt jetzt noch der F1-Grand Prix, das Auslieferdatum der 0001 und der Sound. Durch Zufall bin ich heute über die Antwort der Rechenaufgabe gestolpert. Ich schreibe bewusst nicht Lösung O:-) , vielleicht ist´s ja falsch.

Geschrieben
Mir fehlt noch die dumme Boxengassenzeit :(

Nicht nur dir....

Geschrieben

Ich habs mim rätseln mittlerweile aufgegeben! Mir fehlen noch ca. 5 Fragen und bei denen werde ich einfach nicht schlau. :(

Schade. Aber es wird hoffentlich ein 2. Rätsel in absehbarer Zeit geben, bei dem ich dann hoffentlich mehr Erfolg habe.

Viel Glück euch anderen noch:-))!

Gruß Flix

Geschrieben
Aber es wird hoffentlich ein 2. Rätsel in absehbarer Zeit geben,
Wo auch mal schwere bzw. knifflige Frage gestellt werden (:D )... *kleiner Scherz*
Geschrieben

*selbst vor den Kopf hau*

Da rätsel ich seit Wochen, welches Auto in Frage 8 gesucht sein könnte und im Endeffekt steht die Lösung bei mir in der Vitrine..... *grrrrr* Ging aber schon irgendwem hier im Thread so, also bin ich da wenigstens nicht alleine :D

Fehlen "nur noch" 5 Fragen :(

Geschrieben

So, ich bin fertig. Sogar auf die Schmidt-Frage habe ich noch eine Antwort gefunden, bin jetzt ja gespannt ob meine Antwort auch der Lösung entspricht O:-)

Viel Glück an alle die noch Fragen zu lösen haben :-))!

Geschrieben

Holá!

Bis jetzt mach es echt noch spass! :-))!

Aber mir fehlen doch noch einige Fragen... :-o:(

u.a. Schmidt Auto, Boxengassenzeit, Motor-Code Enzo, die Gravur, der Fotograf und PDK entwickler... :-o

Naja... hab ja noch bissl zeit!! :wink:

Sonnige Gruesse aus Madrid 8)

Hasta Luego,

Ak

Geschrieben
Holá!

Bis jetzt mach es echt noch spass! :-))!

Aber mir fehlen doch noch einige Fragen... :-o:(

u.a. Schmidt Auto, Boxengassenzeit, Motor-Code Enzo, die Gravur, der Fotograf und PDK entwickler... :-o

Naja... hab ja noch bissl zeit!! :wink:

Sonnige Gruesse aus Madrid 8)

Hasta Luego,

Ak

Es kann ja eben auch nicht nur Gewinner geben X-)

Ich freu mich schon sehr auf die Lösungen. *spannung*

Grüße:-))!

Geschrieben

Na toll, ich dachte bisher immer, ich wäre allwissend ( :D ), aber irgendwie fehlt mir bis heute noch eine Frage bei der ich keinen Schimmer hab. Und bei ein paar anderen Fragen mußte ich auch einfach mal blind was hinschreiben.

Das war alles nicht so ganz einfach!!!

Ich freu mich aber schon darauf, wenn die Zeit zum Lösungen beantworten vorbei ist und wir öffentlich über die Fragen diskutieren können.

Gast FuelinBlood13
Geschrieben

Gibt es schon eine Statistik, wieviele Teilnehmer wir haben??

Geschrieben

So,

ich hab mir heute den ganzen Samstag um die Ohren geschlagen, aber es ist vollbracht. ich habe alle Fragen beantwortet. Ob die richtig sind, werde ich dann sehen. Auf alle Fälle hat es mir enorm viel Spass und Freude bereitet und manchmal lag die Lösung direkt vor der Nase und man sucht und sucht ^^.

Dem Gewinner wünsche ich schon jetzt einen traumhaften Tag, vlt. wünsche ich mir das ja auch selber X-)

Auf alle Fälle eine :geil:

Geschrieben

Mir fehlt nur noch eine Frage - sonst habe ich alles und bin mir auch sehr sicher, dass alles richtig ist :D

Ne, war nur en klenes Spätzle am Rand. Bei manchen fragen (wo nach % gefragt wurde, ab ichs zu 99% falsch :D ) Trotzdem drücke ich allen die Daumen, dass es für sie klappt. :-))!

in diesem Sinn ans Orgateam:

danke01.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...