Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Diskussion zum neuen Carpassion.com Quiz / powered by K-L-M

RolandK

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die letzte Frage ist als österreichischer User ziemlich unfair! :dagegen:

:hilfe:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 1,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
Die letzte Frage ist als österreichischer User ziemlich unfair! :dagegen:

:hilfe:

gerade Ihr habt doch die Vorteile X-):D

Geschrieben
Ich fürchte ich darf diese Frage jetzt nicht beantworten.:D :D :D

Michl

der sich diebisch gefreut hat als er endlich diese Kanzlerische Kiste gefunden hatte.

Muss sagen, dass die heutige Frage ziemlich einfach war, aber ich werde wohl aussteigen. Mir fehlen 4 oder 5 Fragen und ich hab einfach keine Lust mehr zu suchen :-(((° Da kann ich bei euch Freaks nicht mithalten.

Gruß Matze

Geschrieben

Hätte nicht gedacht, dass die heutige Frage so einfach wird :D

Le Mans wird wohl ein Streicher, hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie man da auch nur ansatzweise ne Antwort zu finden kann. Google weiß da einfach nichts zu :-(((°

Ebenso bei der Helmut Schmidt Frage, hab jedes Plakat der SPD seit Kriegsende durch, aber nichts drauf was einem Auto ähnlich ist. Aber da geb ich noch nicht auf O:-)

Dienstauto hab ich gefunden, aber danach wurde ja nicht gefragt...

Geschrieben
Muss sagen, dass die heutige Frage ziemlich einfach war, aber ich werde wohl aussteigen. Mir fehlen 4 oder 5 Fragen und ich hab einfach keine Lust mehr zu suchen :-(((° Da kann ich bei euch Freaks nicht mithalten.

Kennst Du das 11. Gebot?? Du sollst Dich nicht täuschen :D

Wie Klaus bereits eingangs erwähnt hat, wird niemand, ich wiederhole NIEMAND, die volle Punkteanzahl erreichen. Ich hoffe, ich verrate nicht zuviel, wenn ich Dir (und auch allen anderen bereits leicht verzweifelten Teilnehmern) mitteile, dass selbst manchen Experten und fleißigen Usern bereits einige (Schlampigkeits)Fehler unterlaufen sind.

Die Chancen bestehen also wirklich bis zur letzten Minute - auch für jene, die bei einigen Fragen derzeit noch ziemlich im Wald stehen.

Nur nicht aufgeben! Der Preis ist HEISS! Eigentlich sind's ja mehrere Preise, aber dann reimt sich das Sprüchlein nicht mehr so schön O:-)

Die Chancen beim Lotto, beim Jauch, bei DSDS etc. liegen im Schnitt bei 1: zig Millionen. Die Preise beim Quiz von Klaus sind ja im Vergleich dazu fast geschenkt! Eine bessere Möglichkeit auf ein einzigartiges, unvergessliches Erlebnis, von dem Ihr noch Euren Enkeln berichten werdet, wird das Leben nicht mehr bieten...

Also Leute, gebt noch mal richtig Gas!!!

Geschrieben

Moin,

zu der heutigen Frage: Ist gefrag "wo" er steht im Sinne von welche Stadt/Strasse oder das "wo" in dem Bild?! :???::oops:

Also ich muss sagen, das Quiz macht echt noch spass... aber es gibt so ein paar Fragen wo ich auch noch hänge... Naja... kommt zeit kommt rat - hoffentlich! X-)

Gruß

Ak

Geschrieben

@ AK

wohl eher das Erste.

Oder???

Das Plakat da in der Mitte des Bildes ist aber nicht zufällig das gesuchte von gestern???:oops:

Kanns nicht genau erkennen.:-(((°

Michl

Geschrieben

Klar, dass sich die Frage darauf bezieht, wo der Fotograf in Wirklichkeit steht. Also nicht "auf dem Bild" ala "Auf dem Mittelstreifen". :D Wir sind ja nicht bei 9live, wo solche versteckten Gemeinheiten ständig vorkommen sollen.

Geschrieben
Kennst Du das 11. Gebot?? Du sollst Dich nicht täuschen :D

Wie Klaus bereits eingangs erwähnt hat, wird niemand, ich wiederhole NIEMAND, die volle Punkteanzahl erreichen. Ich hoffe, ich verrate nicht zuviel, wenn ich Dir (und auch allen anderen bereits leicht verzweifelten Teilnehmern) mitteile, dass selbst manchen Experten und fleißigen Usern bereits einige (Schlampigkeits)Fehler unterlaufen sind.

Die Chancen bestehen also wirklich bis zur letzten Minute - auch für jene, die bei einigen Fragen derzeit noch ziemlich im Wald stehen.

Nur nicht aufgeben! Der Preis ist HEISS! Eigentlich sind's ja mehrere Preise, aber dann reimt sich das Sprüchlein nicht mehr so schön O:-)

Die Chancen beim Lotto, beim Jauch, bei DSDS etc. liegen im Schnitt bei 1: zig Millionen. Die Preise beim Quiz von Klaus sind ja im Vergleich dazu fast geschenkt! Eine bessere Möglichkeit auf ein einzigartiges, unvergessliches Erlebnis, von dem Ihr noch Euren Enkeln berichten werdet, wird das Leben nicht mehr bieten...

Also Leute, gebt noch mal richtig Gas!!!

JA, das hab ich auch gelesen, dass NIEMAND volle Punktzahl erreichen wird. Aber wenn ich das hier so lese, da sind schon richtige Freaks dabei die bestimmt bisher alles richtig beantwortet haben und mir fehlen 5 Fragen und es wird ja bestimmt nicht bei den 5 bleiben, obwohl die Mitfahrt im Carrera schon wirklich ein Traum wäre.

Na mal schauen. Ich werde weiterhin mir die neuen Fragen anschauen, aber auf die bei mir noch offenstehenden werde ich bestimmt nicht kommen.

Gruß Matze

Geschrieben

Nur ein Tipp: Überschätzt die anderen nicht! :D

Noch ein Tipp: Macht nur weiter. :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo RolandK,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Es macht richtig Spaß zuerst Eure Statements zu der neuen Frage zu lesen und dann erst nach der aktuellen Frage zu schauen.

Geschrieben

Frage zur Le Mans-Frage:

Wenn während des Reifenwechsels auch getankt wurde, gilt diese Zeit rein rechnerisch als Reifenwechsel, oder? :???:

Geschrieben
Frage zur Le Mans-Frage:

Wenn während des Reifenwechsels auch getankt wurde, gilt diese Zeit rein rechnerisch als Reifenwechsel, oder? :???:

Mir gefällt das Spiel, klicke mir die Finger wund, trotzdem bitte ich darum, Gedankensprünge für sich zu behalten.

Wäre genauso, als würde ich "bei der Freiheitshalle in Bochum, nach der Hausnummer fragen".

:wink:

Geschrieben

Na dieser Gedanke bzw. diese Frage dürfte doch kein Problem sein. Denn wenn man noch überhaupt noch keine Zeiten gefunden hat, dann erübrigt sich der Rest ja von alleine.

Geschrieben

.........ein bißchen sind wir doch alle "kollegiale Konkurenten"

Geschrieben

Ich wette KLM und co. haben intern schon wetten laufen, wer von uns bei welcher Frage patzt ;-)

Wie hoch sind denn die Einsätze?

Auf jeden fall dürftet ihr fast noch mehr spass als wir haben oder?

Geschrieben

ich hab noch ne frage zu der le mans frage, weil ich einen anhaltspunkt von einem bekannten erhalten habe. der wusste zwar nicht, ob die zeit stimmt, dennoch hört sie sich sehr gut an(hoffe ich mal).

werde die antwort einfach mal absenden.

dennoch habe ich eine frage.

sagen wir mal, dass alle boxenstopps insgesamt zusammen 3 sec(:lol: so schnell müsste das gehen) gedauert hat. und davon wurde 1 sec für reifenwechsel verbraucht. ist dann die prozentzahl vom den 24h gefragt oder die prozentzahl vom boxenstopp? ist ja doch ein erheblicher unterschied.

Edit: Bei der Frage zum Porsche 962c und den Partnern: Bekommt man auch Teilpunkte wenn man nur einen Partner nennen kann? Den zweiten finde ich nicht

Geschrieben

@ stefschu

so etwas in der art habe ich auch.

dennoch gilt immer noch meine frage

prozentsatz des reifenwechsel von den 24h oder von allen boxenstops?

Geschrieben

In letzter Zeit schwinden mit jeder Frage meine Chancen. :-(((°

Am freien Wochenende werde ich eine extra Schicht einlegen. Wobei ich wenig Hoffnung bei einigen Fragen habe.

Geschrieben
@ stefschu

so etwas in der art habe ich auch.

dennoch gilt immer noch meine frage

prozentsatz des reifenwechsel von den 24h oder von allen boxenstops?

Gute Frage, habe da aber eine bestimmte Meinung dazu.

Geschrieben

@ OK also der Prozentsatz zu Gesamtzeit in der Box. Gut werde das dann mal ausrechnen.

PS: Das andere lässt sich auch ausrechnen.(Alles lässt sich ausrechnen nur ob das Ergebnis KLM so gefällt ist die frage:D :D )

Geschrieben

Ihr solltet Euch ein bisschen mehr über PN unterhalten, ich finde hier Lösungsansötze!!

Das ist nicht gut so, eigentlich sollte ein Mod manche Beiträge löschen!

Und die heutige Frage ?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...