Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F1 Saison 2006

Mr.TOM

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 777
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Was für ein Start in unser Wochenende! Jaaaaaaaaaaa!.....

Geschrieben

JAAA - einfach nicht von dieser Welt, dieser Mann ist unglaublich!

Geschrieben

ich wußte es doch.......angst bibber zitter.

klasse Rennen

Geschrieben

Perfektes Rennen von Michael ! Weltmeisterlich !

Pech für Heidtfeld, das kann es ja nicht sein.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Mr.TOM,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Motorsport (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Peter, gib uns für nächste Wochen Beruhigungspillen....

Das hält man doch nicht aus....:D

Geschrieben

Absolut! Was ein Freudentanz.....

Das ist public-viewing verdächtig!

Mein Gott-was ist dieser Mann gut, was macht der aus solch einer Ausgangssituation....

Geschrieben

Ich möchte ja die Ausrede von Renault hören warum Alonso bei Rennhälfte auf einmal so dramatisch langsamer wurde...

Eine Gratulation an Honda, selten sah man in der letzten Runde ein so unfaires Manöver wie gegen Quick Nick, der eine Schlammsack bremst und sperrt obwohl er als Überundeter Platz machen muss und der andere schiesst Nick einfach ab...

Ich hoffe das wird auch mal Konsequenzen seitens der FIA haben! :evil:

Geschrieben

Ich kann nicht glauben, daß er nächstes Jahr nicht mehr fährt-ich kann es einfach nicht glauben.seufz. :-(((°

Geschrieben
Ich möchte ja die Ausrede von renault hören warum Alonso bei Rennhälfte auf einmal so dramatisch langsamer wurde...

Eine Gratulation an Honda, selten sah man in der letzten Runde ein so unfaires Manöver wie gegen Quick Nick, der eine Schlammsack bremst und sperrt obwohl er als Überundeter Platz machen muss und der andere schiesst Nick einfach ab...

Kann es etwas anderes als die Reifen sein?

Geschrieben

Ja, Ferrari hat das Wetter manipuliert, morgen wird es in der Bild Zeitung stehen!

Geschrieben
Kann es etwas anderes als die Reifen sein?

Fisichella hatte dieselben drauf, so wie ich das gesehen habe, haben beide beim Tankstop nicht gewechselt...

Geschrieben

Eins steht faest: Er hat es wieder allen gezeigt. Ohne auch nur eine fragwürdige Aktion gewonnen, die Fehler der anderen nicht gemacht.

Geschrieben
Ja, Ferrari hat das Wetter manipuliert, morgen wird es in der Bild Zeitung stehen!

Kann ich bitte den Verantwortlichen mal sprechen?

Geschrieben

Naja, Renault hatte kurz keinen Strom am Leidstand, die werden jetzt das Land Verklagen, das gibt noch ein nachspiel, das Rennen wird sicher deswegen wiederholt.........................O:-)

Geschrieben

Selbst die Flasche können sie nicht halten, RENAULT GO HOME

Geschrieben
Naja, Renault hatte kurz keinen Strom am Leidstand, die werden jetzt das Land Verklagen, das gibt noch ein nachspiel, das Rennen wird sicher deswegen wiederholt.........................O:-)

Das war sicher auch Ferrari gesteuert, die haben den Hauptschalter am Leitstand..

Briatore: Reifenprobelm bei Alonso.

Geschrieben
Selbst die Flasche können sie nicht halten, RENAULT GO HOME

Ich merke gerade ich hatte mich vertan, dachte es gibt nur noch ein Rennen! :oops:

Hier die Daten:

17. Japan / Suzuka 8. Oktober 07:00 Uhr (MESZ)

18. Brasilien / São Paulo 22. Oktober 19:00 Uhr (MESZ)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...