Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F1 Saison 2006

Mr.TOM

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich hoffe, das Michael dieses "Geschenk" diesmal zu nutzen weiss...

Drücken wir die Daumen... Das wäre ja was... ein Ferrari-Sieg im Meer der roten Fahnen. Wenn das klappt, ist wohl in Italien der Ausnahmezustand! *träum*

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 777
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

diese strafe für alonso ist sicher schön für alle schumi-fans. :???:

für alle normal denkenden und fans des motorsports an sich ist es ein weiterer schlag ins gesicht und eine bodenlose verarsche.....

es ist offensichtlich nichts peinlich genug um schumi zum titel zu verhelfen.

mm

Geschrieben

wo etwas kann und darf nicht mehr in der königsklasse des motorsports vorkommen. deswegen bin ich auch schon leicht zur fia gt abgedriftet, denn da gibts noch richtign motorsport un da wir um jede position gefightet:-))!

Geschrieben

Naja, wieder mal ein komischer Entscheid, italienischer GP, Alonso behindert angeblich Massa und wird postwendend bestraft.

Verbot des Massedämpfers nach fast einem Jahr, Zulassen der Radabdeckung (was eindeutig ein aerodynamisches Hilfsmittel ist) und weitere pro-Ferrari Entscheide... Klar Ferrari ist ein Highlight der F1, aber das waren sie auch als sie nicht gewonnen haben.

Tut mir leid, aber das sieht einfach danach aus dass man Schlumpfi auf Biegen und Brechen einen Abschied als Weltmeister ermöglichen will.

A propopo Fia GT ich sehe mir nun die aufgezeichnete Zusammenfassung des Rennens in Dijon an, ist garantiert spannender als die abgekartete F1-Langeweile.

Wobei ja auch in der FIA GT die zum Ferrari-Konzern gehörender Maserati negativ auffallen, z.b. Dijon: Abschiessen des führender Saleens nachdem man überrundet wurde und zufälligerweise dieser Abschiessende Maserkaki gewann nachher... Fairness scheint da ein Fremdwort zu sein.

Geschrieben
Tut mir leid, aber das sieht einfach danach aus dass man Schlumpfi auf Biegen und Brechen einen Abschied als Weltmeister ermöglichen will.

Das sieht leider alles danach aus!

Aber warum hat denn Schumacher in dieser Saison auch eine Strafe bekommen für seine "Behinderungsaktion"?

Geschrieben
Das sieht leider alles danach aus!

Aber warum hat denn Schumacher in dieser Saison auch eine Strafe bekommen für seine "Behinderungsaktion"?

Weil die offensichtlicher als offensichtlich war, wenn man ihn da nicht bestraft hätte, hätte man sich vollends lächerlich gemacht!

Geschrieben
Naja, wieder mal ein komischer Entscheid, italienischer GP, Alonso behindert angeblich Massa und wird postwendend bestraft.

Verbot des Massedämpfers nach fast einem Jahr, Zulassen der Radabdeckung (was eindeutig ein aerodynamisches Hilfsmittel ist) und weitere pro-Ferrari Entscheide... Klar Ferrari ist ein Highlight der F1, aber das waren sie auch als sie nicht gewonnen haben.

Da kann ich dir zu 100% zustimmen! Wenn dies eine Behinderung war, dann müsste es in jedem Qualifying nur so Strafen hageln.

Eigentlich könnte man die Formel1 jetzt in Formel Ferrari umbenennen. Das passt viel besser.

Geschrieben

schonmal darüber nachgedacht, dass Herr Eclestone nur für Spannung ->mehr Zuschauer -> mehr Gewinn sorgen will? Nicht immer alles auf Schumi schieben

Geschrieben
schonmal darüber nachgedacht, dass Herr Eclestone nur für Spannung ->mehr Zuschauer -> mehr Gewinn sorgen will? Nicht immer alles auf Schumi schieben

Ach komm zieh auch du endlich deine Schumi und Ferrari Brille aus echt,es ist zum Kotzen das egal was passiert jeder Schuld ist ausser Ferrari und FIA.man wie offensichtlich soll denn diese Schei*e noch ablaufen,Bernie Ecclestone würde wahrscheinlich am liebsten auf die Strecke und Alonso selber behindern.

Nur noch zum Kotzen,ich hoffe das Schumi und Massa alle verbleibendne rennen letzter Werden,und wir endlich die Marionette des Formel 1 ab nächstes Jahr nicht mehr sehen :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke:

Geschrieben

Wo ist eigentlich euer Problem ???

Kann verstehen das jeder seinem Team die Daumen Drückt, aber was wirklich in der Formel 1 abgeht wird wohl kaum jemand Beeinflussen können. Glaube kaum da es da Absparechen gibt. Für jedes Team geht es um viel Geld. Die Meisten Fahrer selber haben ausgesorgt. Also lasst sie doch machen. Einige Fahrer werden sich jetzt schon ärgern das sie das Team gewechselt haben, jeder ist sich selbst der nächste. Auf jeden Fall finde ich die Saison sehr interessant. Jedes Rennen was neues. Übrigens glaube ich persönlich nicht das Schumi Ende macht.

Gruss Deltabox

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Mr.TOM,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Motorsport (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Übrigens glaube ich persönlich nicht das Schumi Ende macht.

Ich hoffe sehr dass er es tut, dann hört dieses leidige Thema endlich auf!

Geschrieben
Ich hoffe sehr dass er es tut, dann hört dieses leidige Thema endlich auf!

Dann wird man sich auf einen anderen Kandidaten konzentrieren...

Geschrieben

Schumi polarisierte schon wie kein anderer, ich habe vorhin bei Auto Moto (TF1) Bilder gesehen vom Interview und vom Paddock, mein Gott diese Miene, man könnte meinen die ganze Familie sei gestorben und seine Kinder und Frau krank. Ob er sich das noch antun will/soll, vielleicht sollte er auf seine Frau hören... :wink:

Geschrieben
Schumi polarisierte schon wie kein anderer, ich habe vorhin bei Auto Moto (TF1) Bilder gesehen vom Interview und vom Paddock, mein Gott diese Miene, man könnte meinen die ganze Familie sei gestorben und seine Kinder und Frau krank. Ob er sich das noch antun will/soll, vielleicht sollte er auf seine Frau hören... :wink:

Man kann nachvollziehen, warum er gerade an diesem Wochenende ein klein wenig genervt rüberkommt... :wink:

Laut Ross Brawn hat Ferrari selbst übrigens keinen offiziellen Protest eingelegt, sondern die Rennkommissare haben den Boxenfunk von Massa abgehört und dann entschieden. Brawn bezeichnet die Strafe selber als hart.

Geschrieben

Unbändiger Jubel in Italien.

Alonso fällt mit Motorschaden aus.

Endlich einmal !

Damit hat dann auch die Diskussion über die diskussionswürdige Strafe ein Ende.

Geschrieben

Endlich einmal !

du sprichst mir aus der Seele :-))!

Geschrieben

Endlich einmal !

JUHU!!! Ein Lichtblick für Schumis nächstem (letztem?) F1-Titel!!!

Geschrieben

Endlich einmal !

Danke RTL für den super Zeitpunkt des Werbeblocks!!

Geschrieben
Danke RTL für den super Zeitpunkt des Werbeblocks!!

Gelgentlich freue ich mich über mein Premiere-Abo... :D

Geschrieben

Da waren es nur noch 2 Punkte!!!!!!!!

Aber das Gesicht von Jean Todt bei Schumachers Zieldurchfahrt sprach wohl Bände!!!

Geschrieben
Aber das Gesicht von Jean Todt bei Schumachers Zieldurchfahrt sprach wohl Bände!!!

Das habe ich nicht gesehen...

Pure Erleichterung ?

Geschrieben
Das habe ich nicht gesehen...

Pure Erleichterung ?

Eher enttäuschend, als ob er wüsste das Schumi aufhört.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...