Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gumball 3000


MARKFE

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich war auf einer Pre Gumball-Party am Freitag von TeamTango mit dem 996 Turbo, da waren einige Fahrer, lustige Veranstaltung.

Der Start am Sonntag war zwar sehr chaotisch und sehr voll, aber die Fahrzeuge waren 1. Klasse !! Ich habe etwa 400 Bilder gemacht, ich werde sie morgen mal aussortieren und hier reinstellen.

Mehr Info & Bilder folgen auch auf http://www.gumball-3000.com mit -

Haben nur gerade gelesen dass schon viele aus dem Verkehr gezogen wurden, wundert mich nicht wirklich, aber schade ;-)

gruss,

Mark

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Hallo zusammen,

ich war auf einer Pre Gumball-Party am Freitag von TeamTango mit dem 996 Turbo, da waren einige Fahrer, lustige Veranstaltung.

Der Start am Sonntag war zwar sehr chaotisch und sehr voll, aber die Fahrzeuge waren 1. Klasse !! Ich habe etwa 400 Bilder gemacht, ich werde sie morgen mal aussortieren und hier reinstellen.

Mehr Info & Bilder folgen auch auf http://www.gumball-3000.com mit -

Haben nur gerade gelesen dass schon viele aus dem Verkehr gezogen wurden, wundert mich nicht wirklich, aber schade ;-)

gruss,

Mark

Sauber :-))!

Leider hat ihr Turbo nen Schaden, und der Ersatz RS6 hat ne kaputte Kupplung. Sehr schade. :cry:

Sauber :-))!

Leider hat ihr Turbo nen Schaden, und der Ersatz RS6 hat ne kaputte Kupplung. Sehr schade. :cry:

es ist nicht der Turbo sondern nur ein schlauch am Turbo :-)

Er wird leider auch nicht in Bangkok gefixed sondern erst in Salt Lake City, da die Jungs vom Zoll das Auto zu lange festgehalten haben.....

gruss,

Mark

Sauber :-))!

Leider hat ihr Turbo nen Schaden, und der Ersatz RS6 hat ne kaputte Kupplung. Sehr schade. :cry:

Das Support Car von Sten und Tango ist ein S4. Das Support-Team ist direkt von Frankfurt nach Salt Lake City geflogen. Tango und Sten haben für die Thailand Etappe einen Toyota Pick Up gemietet. Da sind dann auch gleich die beiden Jungs aus dem Flash Lambo mitgefahren.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...