Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gumball 3000


MARKFE

Empfohlene Beiträge

Da ich nen ziemlicher Fan von solchen Veranstaltungen bin (man siehts ja X-) ) werde ich vielleicht, trotz laaannggeeerr Anfahrt, auch in Wien sein, zu der Zeit.

Kanns noch gar nicht genau sagen.

Aber ich möchte mal loswerden, fass diese gestückelte Rallye mir nicht gefallen würde. Entweder nur in Europa, Asien oder den USA, aber doch nicht so. Naja.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Genau weiß ich es noch nicht wann ich dort bin, und ob ich danach so wie letztes Jahr mit nach Ungarn fahre.

Würde einmal sagen das ich frühestens um 9 dort bin (noch früher bekommt mich am ersten Mai keiner aus dem Bett O:-) ). Letztes Jahr sind sie auch viel später als geplant gekommen.

Ich bin mir zu 99% sicher das der lila Gallardo der von Bam Margera ist. Zutrauen würde ich es ihm auf alle Fälle. Leider gibt’s kein Photo von vorne.

Ich freu mich schon!!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo MARKFE,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Ich hoffe die Jungs, vorallem die von gt3000.com, bringen mal mehr Videos.

Das Videomaterial von 2005 war echt dürftig! Am geilsten waren die Videos von 2004.

GT3000 fährt 2006 nicht mit.

Die Autobahnpolizei Biebelried hat einen Mercedes SLR aus England konfisziert. Der bleibt bis die Gefahr gebannt ist in Gewahrsam, die

Weiterfahrt wurde ihm verboten wegen Gefährdung des Straßenverkehrs. Habe die Infos von meinem Onkel der da Arbeitet. Im Durchschnitt werden Strafen von ca. 150 EUR vergeben..... mehr brauch ich wohl nicht sagen.

Gast MattKiott

The Bavarian police has moved on Monday four participants of the Gumball running in Lower Franconia, because of offense against tempo limit from the traffic. Their cars were confiscate. All together a quarter of 44 quick drivers had been warned.

The first sports-cars came at 7.00 o’clock early about the border crossing Suben (district Schärding) to Upper Austria and were on the move majority-partly according to the rules. Then in the morning Ferrari and a Lamborghini were stopped, after they had been on the move with 180 km/h in the 100th zone on the highway with Ansfelden (district Linz land). The police expected the biggest speedsters, nevertheless, only for Monday afternoon. They had collected in Germany for her tempo sins high punishments and were detained.

137512742_91da58e10c.jpg

von de bis knapp vor wien ... da ich letztes jahr in wien war & mir "das zu stressig ist" .... zuviele leute ...

wobei bei uns in österreich ist es immer relativ langweilig .. weil sich alle halbigs an die limits halten

Gast Anonym16
wobei bei uns in österreich ist es immer relativ langweilig .. weil sich alle halbigs an die limits halten

so wie die bei euch abkassieren versteh ich das voll und ganz:wink:

War am Samstag auch in Österreich, hab gestaunt wie erfreulich billig der Sprit ist!!

Essen Top!!

Landschaft im Salzkammergut top!!

Strassen Top!!

nur die Tempolimits am Wolfgangsee leider nicht:(

so wie die bei euch abkassieren versteh ich das voll und ganz:wink:

War am Samstag auch in Österreich, hab gestaunt wie erfreulich billig der Sprit ist!!

Essen Top!!

Landschaft im Salzkammergut top!!

Strassen Top!!

nur die Tempolimits am Wolfgangsee leider nicht:(

Ja das hört man gerne!:-))! Die Spritkosten, gleichen sich mit den Strafen aus. O:-)

Leider hab ich heute nicht zur Rallye Fahren können :-(((° . Hab meinen Dad ins Spital führen müssen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...