Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Zum Schmunzeln: Marge fährt Ferrari F40


S.Schnuse

Empfohlene Beiträge

Neulich kam wieder die Simpsonsfolge, in der Marge einen Auffahrunfall auf Mc Baine's F40 hatte und anschliessend den F40 in Beschlag nahm um ihre Fahrt fortzusetzen. Hier ein paar Snapshots:

Simpsons_01.jpg

Simpsons_02.jpg

Simpsons_03.jpg

Simpsons_04.jpg

Die Tankanzeige ist der Knaller! :D

Simpsons_05.jpg

Simpsons_06.jpg

Das Interiour ist natürlich ein Schuss in den Ofen.

Simpsons_07.jpg

Simpsons_08.jpg

Simpsons_09.jpg

Simpsons_10.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Soweit ich mich noch daran erinnere ging es darum dass Marge Homer den Daumen abgeschnitten hat und ihn daraufhin schnellstmöglich ins Krankenhaus fahren will. Homer versackt aber beim Versuch sich Eis auszuborgen in Moes Bar und daraufhin fährt sie Lisa in die Schule die den Bus verpasst hat.

Mc Bain ist über den Unfall übrigens so sauer dass er mit einem Baseballschläger Marges Auto zertrümmert.:D

PS: im Moment läuft auch ne gute, Bart zieht aus und hat als Nachbarn Tony Hawk

Irgendwie fehlt noch die Einparkszene am Schluss...:D

Ah, Experte in Sachen Simpsons. Heute fuhr Homer eine Corvette C5 die er gegen einen Burger getauscht hat. :wink:

Ich glaub da arbeiten ein paar Autoverrückte bei den Simpsons-Produzenten.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...