Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

2. CarPassion.com Trackday: 3.Juni 2006 Anneau du Rhin - Wer kommt?


JK

Empfohlene Beiträge

Wir hatten beim letzten Trackday auch über 40 Fahrzeuge, dadurch dass man den ganzen Tag fahren kann gibt es keinerlei Probleme, mehr als 20 Auto waren auch letztes Mal nie zusammen auf der Strecke...

3Km/20 Autos gibt rechnerisch alle 150m ein Auto.

Ist doch genial zum zusehen, es ist auf der Strecke immer was los und wenn es einem zu viel Verkehr hat wartet man eben 15 Minuten denn länger als 15-20 Minuten fährt fast keiner am Stück.

Dann ist entweder das Auto (Bremse, Wasser, Öl) oder der Fahrer müde...

Wie letztes Mal werden wir wieder die fliegende Werkstatt vor Ort haben, so dass bei akuten Problemen direkt und unbürokratisch geholfen werden kann.

Wobei die Defekthexe letztes Mal vor allem Christian's Imperator im Visier hatte X-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 208
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Das verteilt sich gut, so klein ist die Strecke nun auch wieder nicht...

letztes Jahr waren ja auch einige vor Ort und ich glaube keiner hat sich über zu viel Verkehr beschwert.

Ich möchte noch bekanntgeben dass ein M3 GTR im Fahrerlager stehen wird, danke an Rainer für's Kommen, eventuell klappt es mit ein paar Demorunden...

Jetzt wäre ja ein richtiger gegner für meinen killer gt am start O:-)

gruß

alex

Viel Spaß :-))!

Jetzt wäre ja ein richtiger gegner für meinen killer gt am start O:-)

gruß

alex

Viel Spaß :-))!

Da sind genug auf der Strecke die keine Mühe mit deinem Killer hätten, aber du hast dich ja sowieso nicht angemeldet...

Und ausserdem gehts um's Spass haben und nicht Duelle zu fahren, das würde mit Ausschluss geahndet.

Nach langem hin und her hat mich User Mater (3. CP Rätsel) überredet das ich mitkomme nach AdR.

Ich werde allerdings ohne Erator kommen aber mit Helm.

Ich werde diese Veranstaltung mal als Zuschauer evt. Beifahrer genießen und mich über viele nette Gespäche und Bekanntschaften freuen.

Danke Mater für das lange Telefonat!

Grüße und bis dann.....

Nach langem hin und her hat mich User Mater (3. CP Rätsel) überredet das ich mitkomme nach AdR.

Ich werde allerdings ohne Erator kommen aber mit Helm.

Ich werde diese Veranstaltung mal als Zuschauer evt. Beifahrer genießen und mich über viele nette Gespäche und Bekanntschaften freuen.

Danke Mater für das lange Telefonat!

Grüße und bis dann.....

:-))! Das Coaching ist gerettet :wink: Freut mich, dass Du kommst!

Nach langem hin und her hat mich User Mater (3. CP Rätsel) überredet das ich mitkomme nach AdR.

Ich werde allerdings ohne Erator kommen aber mit Helm.

Ich werde diese Veranstaltung mal als Zuschauer evt. Beifahrer genießen und mich über viele nette Gespäche und Bekanntschaften freuen.

Danke Mater für das lange Telefonat!

Grüße und bis dann.....

Das freut mich.

Interessante Fahrzeuge und Teilnehmer. Bin gespannt.

Hätte mir nur gewünscht, daß mehr CPler dabei wären.

Bis demnächst

Klaus

Es freut mich das du doch noch mitkommst Olaf :-))!

Schade das der Erator auf einer anderen Veranstaltung steht, aber so können wir mal gemütlich zu ner Rennstrecke fahren, ohne Kreuzschmerzen und Oropax :D

Es freut mich das du doch noch mitkommst Olaf :-))!

Schade das der Erator auf einer anderen Veranstaltung steht, aber so können wir mal gemütlich zu ner Rennstrecke fahren, ohne Kreuzschmerzen und Oropax :D

Ja wir werden einen entspannten Tag haben! X-)

Hallo zusammen :)

Kleine Frage:

39. JK, Julian + Vater K., Porsche 996

Gehen Doppelstarts auf einem Auto oder ist das nur zum Zuordnen?

Merci für die Info, wäre interessant zu wissen!

Viele Grüsse

Richi

Ja wir werden einen entspannten Tag haben! X-)

Ich wünsche Euch allen einen schönen und interessanten Trackday! Die Autos sind klasse, das Wetter wird sicher wunderbar...Ich kümmere mich alldieweil um die Windeln meiner Tochter....:wink:

@ Olaf: kann ich Dich für Spa als Coach buchen? O:-)

Das freut mich....So, jetzt wie oben gesagt viel Spaß in l'Anneau du Rhin, gutes Wetter und immer einen Spalt Luft ums Auto!

Ich hofe auf ebenso schöne Fotos wie letztes Jahr.....:-))!

Also, die Fahrer und Gäste sind aktualisiert, da auf den Fax' die Nickname z.T. fehlen schreibt mir bitte ne PN mit vollem Namen und Nick und ich trage nach.

Vielen Dank für's zahlreiche Anmelden :-))!

49 Fahrer inkl. Begleitung + 52 Gäste, da wird wie letzten Oktober was los sein... 8)

Eine Person die für eine grosse Überraschung mitbesorgt ist wird mit einer Countach-Mitfahrt belohnt werden.

Ich überlege mir gerade ob wir noch 3 weitere Mitfahrten per Los vergeben wollen.

gla12997_247.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...