Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@hayabusa1300

Dachte, Du sprichst vom Scheich. Bei diesem Fahrzeug handelt es sich um einen Porsche 956/962 mit den hässlichen Scheinwerfern. Gut zu sehen hinter dem Ford GT:

506820Asmall.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 475
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

• G1zM0

26

• taunus

23

• stelli

15

• BruNei_carFRe@K

15

Geschrieben
is das eine fahrbare wasserrutsche???

Du Banause :D!! Hierbei handelt es sich um einen der legendären Porsche 917/10, die mit ihren über 1'000PS starken Biturbo-Motoren die Konkurrenz in Grund und Boden fuhren!

Geschrieben

Hier kannst Du Dich noch kurz über die gewaltigen Fahrleistungen des schärfsten 917, den 917/30, informieren. Sieht in etwa wie der 917/10 aus, hat jedoch bis zu über 1'500PS:

Beschleunigung

weitere Infos..

Geschrieben

:-o :-o :-o :-o :-o

nicht schlecht

da kann man das rutschenmäßige aussehen doch glatt in kauf nehmen :lol: :lol:

Geschrieben
:-o :-o :-o :-o :-o

nicht schlecht

da kann man das rutschenmäßige aussehen doch glatt in kauf nehmen :lol: :lol:

Nein tut mir leid, das ding ist so hässlich damit würde ich nicht herumfahren wollen.

Geschrieben

Ihr wisst schon, daß der hinten die Haube offen stehen hat, oder?:???:

Geschrieben
Ihr wisst schon, daß der hinten die Haube offen stehen hat, oder?:???:

Ja weiß ich, trotzdem.:wink:

Geschrieben

Der Spoiler am Saleen ist aber Pfui.:-(((°

Der Murci Roadster hat ne geile Farbe!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Kazuya,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Hier kannst Du Dich noch kurz über die gewaltigen Fahrleistungen des schärfsten 917, den 917/30, informieren. Sieht in etwa wie der 917/10 aus, hat jedoch bis zu über 1'500PS:

Beschleunigung

weitere Infos..

Thomi das ist beeindruckend! Bei den immer wie mehr geschmälerten Leistungen der F1 Boliden bezweifle ich, dass Sie dies toppen! Ist ja genial!!! Ich bin sprachlos .. V12 biturbo .. was will man mehr? :-)

50-200 km/h ist einfach nur brachial!!

Wenns mir Recht ist benötigt der Maserati MC12 Corsa also die Kundenversion mit 755 PS von 0-200 km/h ca. 6,4 sek. wäre gegen die 5,6 sek. immer noch eine Sekunde länger. Und so getestet wurde es auch noch nicht ... also er könnte auch über 6,4 sek. sein.

Geschrieben

Der Corsa packt die 200 in 6,4 Sekunden? :-o Wow, das wusste ich nicht.

Geschrieben
Der Corsa packt die 200 in 6,4 Sekunden? :-o Wow, das wusste ich nicht.

Ja wenn man das glauben kann:

Aus Speedorado ..

Die Corsa-Version fährt mit einer modifizierten Version des 6 Liter V12 Motors und 755 PS bei 8.000 Umdrehungen und ein max. Drehmoment von 740 NM bei 5.500 Umdrehungen. 0-200 in 6,4 Sekunden bei einem Highspeed von 326 km/h.

Mit ca. 1,150 Tonnen Gewicht ergibt das ein KG/PS Leistungsgewicht von 1,52!! :-o

Geschrieben

Glaube aber Trotzdem nicht dass er das schafft! Ich würde ne hohe 7er oder niedrige 8er für realistisch halten.

Geschrieben

Da ist man mal 3 Wochen nicht da, und hier steppt der Bär! Wirklich atemberaubende Bilder und es ist schön wieder "Zuhause im Forum" zu sein. X-):-))!

• 1 Monat später...
Geschrieben

DSC_0015-1.jpg

Der glückliche Besitzer besitzt u.a. noch einen "goldenen" Vantage R. und einen 993 Turbo

• 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Das hier ist meine....

th_78743_P1100341_0Large8_123_221lo.JPGth_78753_P1100340_3Large1_123_143lo.JPG

Und soweit ich weiß, ist das noch nicht alles, hinzu kommen noch 2 Zonda´s laut meinem Bruder :-o

Geschrieben

Den Phantom kenne ich! :D

Immer schön in Begleitung mit einem schwarzen H2 (vielleicht der hinten in der Ecke)?

Kennt dein Bruder ihn?

Geschrieben
Das hier ist meine....

:-o

Und soweit ich weiß, ist das noch nicht alles, hinzu kommen noch 2 Zonda´s laut meinem Bruder :-o

Nette Auswahl. :-))! Da übersieht man gerne die schäbig aussehende Garage O:-)

Geschrieben
Den Phantom kenne ich! :D

Immer schön in Begleitung mit einem schwarzen H2 (vielleicht der hinten in der Ecke)?

Kennt dein Bruder ihn?

Ne, er kennt ihn nicht, ich auch nicht. Er kennt sich nur mit Zonda´s aus O:-)