Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Der Besitzer nebst Garage war im letzten Sommer/Herbst mal in einer 5th Gear Folge (englisches Auto-Magazin auf Channel5) zu sehen. Wenn ich mich nich arg irre zählen zu den Fahrzeugen auch noch ein Bentley Arnage, ein DeTomaso Pantera und zwei Koenigsegg :D Stil und Geschmack hat der Mann auf jeden Fall, auch wenn ich es erschreckend fand, dass er zugab, z.B. den CGT bisher kaum bewegt zu haben, weil er keine Zeit dazu habe...

Bist du sicher? Würde das Video gerne mal anschauen, hast du es noch zufällig? Wär klasse :-))! .

Gruß, Tobi

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 475
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

• G1zM0

26

• taunus

23

• stelli

15

• BruNei_carFRe@K

15

Geschrieben

Ferrarifan2002: Hier bitteschön, zu finden im Archi... äh..bei Youtube..

( bei youtube als suchanfrage eintippen : fifth gear oder fifth gear oder dream garage)

Grüße

WNWRS

Geschrieben

An das Video musste ich auch denken. Aber das ist doch eine komplett andere Garage? :)

Geschrieben

@botzelmann : Es handelt sich aber um das Video von dem netburner in seinem Beitrag sprich. Ich denke, so viele Menschen mit zwei Koenigseggs in England wird es nicht geben ! Und der Mann gibt, so wie netburner schreibt, unverhohlen zu, dass er seinen Porsche Carrera GT noch nicht gefahren ist, weil er einfach keine Zeit dazu gehabt habe bisher.

Geschrieben

@ Wolltenurwasrichtigstelle:

Ja, das Video kenn ich natürlich. Aber wie botzelmann schon schrieb, dass ist

eine andere Garage. Vielleicht gibt es ja noch eine andere Dream-Garage-Folge von 5th Gear, habe aber bei youtube leider nichts gefunden.

Geschrieben

Ah ok, dann hab ich mich vertan, aufgrund des CGT und des CLK DTM dachte ich, das seien die selben Garagen und somit der selbe Besitzer. Aber der CLK DTM in den Bildern ist schwarz und der im Video silber, also mein Fehler, sorry :wink:

Geschrieben

Auch nett anzuschauen, leider sehr schlechte Bildqualität:

Geschrieben

Ja Ja das alltägliche Problem, wohin nur mit den ganzen Autos ;) der hat ne gute Lösung gefunden. Außerdem braucht er keine Deko mehr für den Garten :-))!

Das mache ich jetzt auch immer so O:-) .

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Kazuya,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Auch nett anzuschauen, leider sehr schlechte Bildqualität:

Hehe, bin gestern auch zufällig auf dieses Video gestoßen :D Hab aus Versehen 2 Comments abgegeben, da youtube den ersten nicht sofort angezeigt hat. Naja, was solls :D Ist übrigens "Munsterhuis" in der Nähe von Enschede - der Händler, über den hier schon vor einiger Zeit berichtet wurde abgebrannt zu sein.

Geschrieben
vergesst alles bisherige:

KLICK

Jay Leno ist ein kleiner Fisch, die Garage des Amis der 3 Hallen am Hang übereinander hat ist beeindruckend, die von Leno sehr schön angelegt und hat seltene Autos aber bei weitem nicht die grösste und beeindruckendste.

• 1 Monat später...
Geschrieben
Eine kleine nette Garage in Las Vegas:

Sieht mir eher so aus als wäre es ein Verkaufsraum.

An der Garagentür steht Exoticcars, glaube kaum dass sich das jemand auf seine eigene drauf schreibt.

Geschrieben
Sieht mir eher so aus als wäre es ein Verkaufsraum.

An der Garagentür steht Exoticcars, glaube kaum dass sich das jemand auf seine eigene drauf schreibt.

Ja, is mir auch aufgefallen. Ist doch aber trotzdem eine nette Garage.

Geschrieben

apropos traumgaragen: wie sieht es eigentlich bei dem Herrn Schumacher in der Schweiz aus? Über welche Geräte verfügt denn der so?

Alltagskiste war meine ich mal bei ihm ein RS6, ansonsten, wird seine Sammlung wohl grösstenteils aus Maranello stammen..

wenigstens hat er als Alltagsauto ein vernünftiges und gut verarbeitetes Auto... X-)O:-)

grins

gruss wolfi

Geschrieben

Das ist im "Caesars Palace Hotel" in Las Vegas, war selber schon dort.

Da stehen sehr schöne Autos drin.

Gruss Tobi

Geschrieben
Das ist im "Caesars Palace Hotel" in Las Vegas,...
Völlig richtig. - Nix mit privater Garage; der Videoclip zeigt nur einen kurzen Blick von oben hinunter in den Verkaufsraum!

Dort gehen die US-VIPs ein und aus, wie zum Beispiel...

...Chris Rock, Criss Angel, George Foreman, Lil Jon, Michael Clark Duncan, Todd Topham, Michael Clark Duncan, Corey Magetti, John Ruiz, Mike Tyson, Elisabeth Hasselbeck, Kevin Jones, Manny Fresh, Manute Boll, Mark Eaton, Robin Leach, Ty Law, The Palms Girls, Michelle Smith, Perry Matthews, Travis Taylor, Amani Toomer, Michael Vick, Christopher Judge, Peter Steiner, Bone Thugs-N-Harmony, Carrot Top, Pat Searcy, Kanye West, Swizz Beatz,...

http://www.ecacp.com/

Exotic Cars at Caesars Palace

3500 Las Vegas Blvd. South

Suite T31

Las Vegas, Nevada 89109

Geschrieben

sagmal, hat man die mauer an den 430 gebaut?! so kann man ja garnicht einparken !!!

Geschrieben

genau das dachte ich auch. der lambo rechts ist aber auch richtig nah an der wand. Da hat der gute Herr an der falschen Stelle gespart X-)