Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der hat soviele da könnte er uns doch mal jede Woche einen anderen zur Verfügung stellen und wir könnten endlich herausfinden welches das beste Supersportscar ist.

Sebastian

• 5 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 475
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

• G1zM0

26

• taunus

23

• stelli

15

• BruNei_carFRe@K

15

Geschrieben

sieht sehr geil aus, aber bei den fahrzeugen siehts so aus als ob freund (und helfer) vor ort waren

Geschrieben

Das hinten links im Eck dürfte ein Gallardo SE sein, oder?

Geschrieben
Das hinten links im Eck dürfte ein Gallardo SE sein, oder?

Denke ja - und das hinter dem Polizeiauto ein Murcie Roadster?

Übrigens gerade 1:0 gegen die Holländer *freu*

Geschrieben
....und das hinter dem Polizeiauto ein Murcie Roadster?

Ja, glaub ich auch.

Und wenn mich nicht alles täuscht,ist das Auto ganz vorne auf der Strasse, mit den schwarzen Felgen, ein Gallardo :???: . :lol2::ichbindoo

Geschrieben

Das Polizeiauto ist aber auch ein ganz schöner Brummer, wenn das daneben ein 512 TR sein soll und man dessen Breite von fast 2m bedenkt.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Vor allem sieht das Haus auch sehr Sexy dazu aus.

• 3 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Kazuya,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Sorry Holgi

Ich würde Dir sehr gerne weiterhelfen, doch leider geht es auch bei mir nicht mehr. Es ging mal ohne sich anzumelden. Schade, denn es war wirklich absolut sehenswert. Aber wer weiss, unverhofft kommt oft:wink:

Gruss

Chrigi

Geschrieben

@torus

Das ist keine Garage, sondern der wöchentliche (oder monatliche, bin mir da nicht mehr so sicher) Treff in Crystal Cove, USA. Da sind immer viele schöne Autos zu sehen.

Geschrieben
@torus

Das ist keine Garage, sondern der wöchentliche (oder monatliche, bin mir da nicht mehr so sicher) Treff in Crystal Cove, USA. Da sind immer viele schöne Autos zu sehen.

Oh sorry ...

Wo soll ich es reinstellen?

Geschrieben
Ich habe auch noch ein paar "Garagen" gefunden.

250a.JPG

250b.JPG

52b0badb.jpg

werkstatt.jpg

standortHB_8.jpg

wer fährt in Paderborn bitte nen 612 Scagiletti

Geschrieben
Ich habe auch noch ein paar "Garagen" gefunden.

250a.JPG

250b.JPG

Geschrieben

Derjenige, der es sich leisten kann, was ist daran so ungwöhnlich ?

• 5 Monate später...
Geschrieben

Diese Bilder hab ich von einem Freund bekommen. Das war im Spätsommer 2005 bei seinem Bekannten in England. Für mich auch eine Traumgarage :-))! .

1280_6232326166396138.jpg

1280_3332333037653233.jpg

1280_6638393139633962.jpg

1280_3862393831306564.jpg

1280_6566353431326530.jpg

1280_6634373563656539.jpg

1280_6435313230633062.jpg

1280_3363313537363663.jpg

Leider habe ich keine Bilder der anderen Garage. Es fehlen: diverse Porsche (auch Carrera GT), Ferrari 575 Maranello, CL 55 AMG.

Gruß,

Tobi

Geschrieben

sehr schöne bilder. sind das zwei murci roadster? weil er einmal grau ist und auf den andern bildern sehr schwarz aussieht. oder lichtverhältnisse?

wie kommt man eigentlich in solchen garagen an die oberen autos ran? scheint nicht so, als ob man die unteren im boden versänken könnte (wie bei anderen tiefgaragen)?!?

250a.JPG

Geschrieben
sehr schöne bilder. sind das zwei murci roadster? weil er einmal grau ist und auf den andern bildern sehr schwarz aussieht. oder lichtverhältnisse?

Ist nur ein Roadster, liegt leider an der schlechten Qualität der Bilder :oops: .

Geschrieben

Leider habe ich keine Bilder der anderen Garage. Es fehlen: diverse Porsche (auch Carrera GT), Ferrari 575 Maranello, CL 55 AMG.

Gruß,

Tobi

Der Besitzer nebst Garage war im letzten Sommer/Herbst mal in einer 5th Gear Folge (englisches Auto-Magazin auf Channel5) zu sehen. Wenn ich mich nich arg irre zählen zu den Fahrzeugen auch noch ein Bentley Arnage, ein DeTomaso Pantera und zwei Koenigsegg :D Stil und Geschmack hat der Mann auf jeden Fall, auch wenn ich es erschreckend fand, dass er zugab, z.B. den CGT bisher kaum bewegt zu haben, weil er keine Zeit dazu habe...

Geschrieben

wie kommt man eigentlich in solchen garagen an die oberen autos ran? scheint nicht so, als ob man die unteren im boden versänken könnte (wie bei anderen tiefgaragen)?!?

Meilenwerk, wo das Foto aufgenommen wurde:

Im Erdgeschoss sind die Paletten verschiebbar, sieht man ja an der ganz rechts.

Unten ist immer ein Platz leer, hier kann dann die Palette von oben herunterlassen und den Wagen herausfahren. Geht ebenso mit den Wagen in zweiter Reihe.

Vorne an den nicht verglasten Einstellboxen gibts eine Lichtschranke, ist immer wieder spaßig wenn Touris sich da hinstellen und der stille Alarm losgeht. :D