Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Pininfarina P 4/5


skr

Empfohlene Beiträge

Noch eins ist im Inet zu finden. Musst ihr aber selber suchen.

Da auf dem bild auch der besitzer zu sehen ist, habe ich es rausgenommen.

Danke @Taunus! (er hat mich hier drauf aufmerksam gemacht)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
ihr habt doch anscheinend Bilder en masse... wieso stellt ihr dann nicht mal eins rein wo man den wagen wirklich sieht?
Nein, offiziell erst am 24 Juli 2006 - 0 Uhr (us-amerikanischer Zeit).

Vielleicht möchte man es sich mit dem Owner des Wagens zukünftig nicht verscherzen....:wink:

Nein, offiziell erst am 24 Juli 2006 - 0 Uhr (us-amerikanischer Zeit).

Es gibt vorallerst nur teaser. Leider :oops:

Und es kursieren einige skizzen.

Also geduld ist angesagt :-(((°

Manno, wieder mal viel zu langsam......

Und weiter gehts, die Bilder hier zeigen allerdings nur das Designmodell, am reellen Fahrzeug werden wohl noch andere Detaillösungen zu finden sein. Das Fahrzeug nennt sich nun offiziell Ferrari P 4/5 by Pininfarina:

post-220-14435311029487_thumb.jpg

post-220-14435311031179_thumb.jpg

:-(((° Die Glaskuppel mit dem Enzoknick in der Tür passt irgendwie nicht dazu.

Dadurch sieht das Ding irgendwie aus wie eine der üblichen japanischen Designstudien. Geschwungene Dachpartie mit auslaufenden Seitenscheiben hinten und schwarzen A-Säulen wie z.B. beim 288er GTO hätte ich besser gefunden. Das hätte den Wagen optisch in der Fahrzeuggesamthöhe etwas flacher gemacht.

Auch den Lufteinlass in der Front finde ich nicht sehr gelungen. Zusammen mit vielen anderen Details finde ich ihn zu unharmonisch gestaltet. - Hier mal Fisch und dort mal Fleisch. - Also ein Retro-Look im Future-Design. Hmm, meiner Meinung nach beisst sich da zu vieles in den Linien. - Sieht aus wie gewollt aber leider nicht gekonnt. - Hoffentlich wurde am Endprodukt noch reichlich gefeilt....

:???:

Und darum wurde ein solches TamTam gemacht? Also tut mir ja leid, aber das sieht aus wie ein schlechter Replika irgendeines Schrottautos aus einem schlechten Science-Fiction-Film der 80er Jahre. Meinen Geschmack trifft das Teil zu 0,0%. Auspuffanlage da oben mit zwei hässlichen "Spoilern" davor. Dann der Abfall der Seitenlinie für die Luftöffnungen. Dazu diese Puck-die-Stubenfliege-Glaskuppel. Nee also da kann ich für Ferrari nur hoffen, dass davon absolut nichts in Serie geht.

Wer's mag kann's ja toll finden, ich find's total schlecht.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...