Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

mein 430


reni355

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Darum ist es ja optional, wem es nicht gefällt bestellt es nicht.

Aber es ist was einmaliges, es gibt keinen Sportwagenhersteller der so etwas anbietet.

Und ich bin sicher, wenn Ihr so ein Auto als Zweithand bekommen würdet, wär so ein Dach auch egal.

Darum ist es ja optional, wem es nicht gefällt bestellt es nicht......

....Aber es ist was einmaliges, es gibt keinen Sportwagenhersteller der so etwas anbietet....

Ich habe es zwar nicht bestellt......aber es gefällt mir. - Ja, lacht mich ruhig aus...

Ich bin kein Cabrio-Freak, lasse aber gerne mal ein paar Sonnenstrahlen in den Wagen.....und den Nikotinrauch meiner Fluppen nach draußen. So ein häßliches Glasdach aus dem Zubehörhandel find ich sch...ße, aber ein "echtes" Dach? Beim Porsche 944 fand ich es auch völlig i.O., und das war ja wohl auch kein echtes "Targa"-Dach im eigentlichen Sinne!

Beim 360er sieht es klein und handlich/leicht aus......gefällt mir sehr gut!

@ Kai und Taunus:

Wieviele (so ungefähr) gibt´s mit diesem Dach? .....und gibt´s das jetzt auch für den 430er?

.

(M)eine reine Vermutung, die Verkäufe dürften sich im Promillbereich ansiedeln. Wenn ich das nächste mal jemanden aus der Verkaufsabteilung treffe frage ich mal nach ob es Zahlen gibt.

Moinsen

Habe hier eine Preisliste (Stand 16. März 2003) vorliegen und dort gibt es folgendes:

Seite 7

360 Modena - "Carrozzeria Scaglietti" Individualisierungsprogramm

Rubrik: Außengestaltung und Farben

Herausnehmbares Sonnendach, Cockpithimmel in Leder

EUR 2.818,97 netto

EUR 3.270,00 brutto

Ich habe aber echt keine Ahnung, welcher Typ von Ferrarifahrer so eine Option auswählt.:???:

Habe hier eine Preisliste (Stand 16. März 2003) vorliegen und dort gibt es folgendes:

Seite 7

360 Modena - "Carrozzeria Scaglietti" Individualisierungsprogramm

Rubrik: Außengestaltung und Farben

Herausnehmbares Sonnendach, Cockpithimmel in Leder

EUR 2.818,97 netto

EUR 3.270,00 brutto

Ich habe aber echt keine Ahnung, welcher Typ von Ferrarifahrer so eine Option auswählt.:???:

Hey, jetzt sag nicht Du hast wirklich eine Preisliste rausgesucht, das glaube ich doch wohl nicht. Was hast du wieder geraucht.:???:

Sieh Dir mal Post 32 an.O:-)

Hey, jetzt sag nicht Du hast wirklich eine Preisliste rausgesucht, das glaube ich doch wohl nicht. Was hast du wieder geraucht.:???:

Sieh Dir mal Post 32 an.O:-)

Na, waren wir mal wieder ein wenig umständlich... O:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo reni355,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 430 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 2 Monate später...

Habe letzten Sommer meinen ersten F430 gekauft. Leider habe ich ihn im Winter wieder verkauft. Werde hoffentlich im Mai einen Ersatz bekommen. Gibt es F430 Besitzer die Interesse an einem Treffen haben?

[ATTACH]3743[/ATTACH]

warum hast du ihn leider verkauft und hoffst auf Ersatz ?? Wäre behalten nicht

einfacher gewesen ?

schöner Wagen...gibt es noch mehr Fotos ?

wenn man damit einen mehrpreis erzielt, gibt es viele leute, die dann ihre autos verkaufen. ich kenne auch jemanden der hat seinen 430 für mehr verkauft, und sich dann einen gallardo zugelegt. dieser mann ist todtraurig. aber selbst schuld :D

mir hat man 35.000 € über liste für meinen 430 spider geboten. dankend abgelehnt.

grüße reni...

Ich dachte es war ein Erlebnis einen F430 einen Sommer lang fahren zu können und dann wäre es gut. Als der Wagen dann aber mit einem Tieflader abgeholt wurde habe ich es das erste Mal bereut. Im Januar habe ich dann versucht wieder einen neuen F430 zu bekommen. Leider sind viele Anbieter im Markt die die Fahrzeuge gar nicht haben. Wie es aussieht bekomme ich aber das Fahrzeug Anfang Mai.

Anmeldung erst wenn ich das Fahrzeug habe. Danke für die Einladung.

Stelle nochmal 2 Fotos ein.

grüsse

FPB

hab vorgestern mein 430 abgeholt.

grüße reni...

:-o Wieso sehe ich den Thread erst jetzt...

Glückwunsch! Der Rest is ja mitlerweile schon gesagt. :-))!

Hattest du den Murci vor ca. 4-6Wochen bei Sybille abgestellt?

Sehr geile Farbe, gefällt mir. *g*

p.s.: Ich glaub, ich sollte mal im Sommer mit meiner Freundin vorbei kommen. Sie mag Labos und ich Ferraris, würd sich doch perfekt ergänzen. O:-)

:-o Wieso sehe ich den Thread erst jetzt...

Glückwunsch! Der Rest is ja mitlerweile schon gesagt. :-))!

Hattest du den Murci vor ca. 4-6Wochen bei Sybille abgestellt?

Sehr geile Farbe, gefällt mir. *g*

p.s.: Ich glaub, ich sollte mal im Sommer mit meiner Freundin vorbei kommen. Sie mag Labos und ich Ferraris, würd sich doch perfekt ergänzen. O:-)

Du bist wohl nicht auf dem aktuellsten Stand:

http://www.carpassion.com/de/forum/lamborghini-murcielago/22537-reni355-verunglueckt.html

p.s.: Ich glaub, ich sollte mal im Sommer mit meiner Freundin vorbei kommen. Sie mag Labos und ich Ferraris, würd sich doch perfekt ergänzen. O:-)

Nur leider ist der Lambo schon wieder Geschichte! :-(((°

Mist da war einer schneller.

Frohe Ostern!

Ich dachte es war ein Erlebnis einen F430 einen Sommer lang fahren zu können und dann wäre es gut. Als der Wagen dann aber mit einem Tieflader abgeholt wurde habe ich es das erste Mal bereut. Im Januar habe ich dann versucht wieder einen neuen F430 zu bekommen. Leider sind viele Anbieter im Markt die die Fahrzeuge gar nicht haben. Wie es aussieht bekomme ich aber das Fahrzeug Anfang Mai.

Anmeldung erst wenn ich das Fahrzeug habe. Danke für die Einladung.

Stelle nochmal 2 Fotos ein.

grüsse

FPB

Ich wünsche dir dass es klappt, es ist einfach ein genial schönes Auto!!

Deine Sehnsucht kann ich verstehen:wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...