Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 288 GTO - Bilderbuch


F40org

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 150
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • F40org

    33

  • vw-fahrer

    10

  • taunus

    7

  • AStrauß

    5

Aktivste Mitglieder

  • F40org

    F40org 33 Beiträge

  • vw-fahrer

    vw-fahrer 10 Beiträge

  • taunus

    taunus 7 Beiträge

  • AStrauß

    AStrauß 5 Beiträge

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

 

Ex-Chris Evans 

 

Auch wenn es nicht ab Werk ist, weiß steht dem 288 GTO durchaus und es gibt ja einen theoretischen Bezug zum einzigen in weiß ausgelieferten 250 GTO.

C7630E9D-5195-4CFD-B434-5ADDB1893760.jpeg

9FEB29EB-92D6-4E49-9CD6-53B63A9912EB.jpeg

8D71B0C0-3B27-42F5-ABD0-004ABC40FB8C.jpeg

0C403B4A-BB31-47F6-8B95-8FF62E735A0E.jpeg

A3283482-E625-4FAE-A670-D1428D0143F1.jpeg

8AB19E54-535D-4419-8D72-DA682D1B5AB1.jpeg

...die restomod diskussion lief verschiedentlich ja schon recht intensiv hier 🙂. frei weg von jeglicher historischer basis: sehr geiles fahrzeug und wieder ein beweis wie zeitlos manche designentwürfe (selbst modernisiert) sind!!!

vor 44 Minuten schrieb TonyKa:

Was meint die Community dazu? Ich schwanke zwischen geht gar nicht und hat was 🤔

 

https://de.motor1.com/news/608404/maggiore-granturismo-288-gto-restomod/

Anscheinend wird dafür ja kein originaler GTO geopfert. Von daher bin ich da gleichgültig (auch wenn mir die Ausführung nicht gefällt).

 

Was mir deutlich besser gefällt (auch wenn es nicht original ist - Sakrileg!) sind gut gemachte GTO Bodykits am 308. Die finde ich optisch(!) noch besser als die echten GTOs, da die Hinterachse nicht so weit hinten sitzt (m.E. der einzige optische Mangel am GTO). 

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Die Auspuffrohre sind nicht symmetrisch und die Sitzwangen abgewetzt. Aber sonst ist die Karre ganz ok. 😎😉

 

Der Wagen ist ein Traum 😍

Der neue Käufer (leider nicht ich) kann glücklich sein, so eine Ikone zu besitzen. Hoffentlich darf der GTO noch ein paar Kilometer auf der Straße erleben und muß nicht in irgendeinem klimatisierten Keller stehen. Das wäre viel zu schade.


 

vor 2 Minuten schrieb ce-we 348:

Die Auspuffrohre sind nicht symmetrisch und die Sitzwangen abgewetzt. Aber sonst ist die Karre ganz ok. 😎😉

Aber irgend passt das zum GTO finde ich, es wirkt stimmig. Mir persönlich gefällt etwas Patina/Alterungserscheinungen mehr, als eine (manchmal leider) überkünstlich aufgehübschte Optik. Dann lieber so. Traumhaft! 🙌🏼

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...