Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 288 GTO - Bilderbuch


F40org

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 150
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • F40org

    33

  • vw-fahrer

    10

  • taunus

    7

  • AStrauß

    5

Aktivste Mitglieder

  • F40org

    F40org 33 Beiträge

  • vw-fahrer

    vw-fahrer 10 Beiträge

  • taunus

    taunus 7 Beiträge

  • AStrauß

    AStrauß 5 Beiträge

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Für mich zweifelsohne einer der schönsten Ferrari überhaupt. Die Preise für diesen Traum machen mir aber wieder deutlich, was für ein Lauch (finanziell 😉) ich bin. Ein Traum fürs nächste Leben. Gibt es hier im Forum eigentlich stolze Besitzer? Vielleicht kann man mal ein Meeting zum Streicheln vereinbaren..... 😆😍😄 (also den GTO.....)

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Am 10.1.2022 um 07:18 schrieb Will1970:

Für mich zweifelsohne einer der schönsten Ferrari überhaupt. Die Preise für diesen Traum machen mir aber wieder deutlich, was für ein Lauch (finanziell 😉) ich bin. Ein Traum fürs nächste Leben. Gibt es hier im Forum eigentlich stolze Besitzer? Vielleicht kann man mal ein Meeting zum Streicheln vereinbaren..... 😆😍😄 (also den GTO.....)

Für mich der schönste Ferrari, der je gebaut wurde.

Am 10.1.2022 um 07:18 schrieb Will1970:

Für mich zweifelsohne einer der schönsten Ferrari überhaupt. Die Preise für diesen Traum machen mir aber wieder deutlich, was für ein Lauch (finanziell 😉) ich bin. 

Dito (neben dem 250GTO, dem Daytona und dem 246GT) aus meiner Sicht 

 

Ich kenne einen Eigentümer in Osnabrück sass sogar einmal drin (vor 20 Jahren), ansonsten hilft es halt nur, sich die Günstigvariante 308 zuzulegen, die ist zumindest erschwinglich und hat einen Hauch 288GTO, gut ich hab mich dann für den 328 entscheiden.. zumindest erinnert die Karosserie dann daran.🤣

vor 7 Stunden schrieb marc-29:

ansonsten hilft es halt nur, sich die Günstigvariante 308 zuzulegen, die ist zumindest erschwinglich und hat einen Hauch 288GTO, gut ich hab mich dann für den 328 entscheiden.. zumindest erinnert die Karosserie dann daran.🤣

Die Idee ist prinzipiell gut und das sind beides auch wunderschöne Autos, aber mehr als einen Schuh beginne ich leider nicht ins Fahrzeug. Ich hab mich dann für den für mich zweitschönsten Ferrari entschieden und bin jetzt stolzer Eigentümer eines F355 Spider. Da bekomme ich zumindest beide Füße rein.... 🤭

vor 15 Stunden schrieb Will1970:

Die Idee ist prinzipiell gut und das sind beides auch wunderschöne Autos, aber mehr als einen Schuh beginne ich leider nicht ins Fahrzeug. Ich hab mich dann für den für mich zweitschönsten Ferrari entschieden und bin jetzt stolzer Eigentümer eines F355 Spider. Da bekomme ich zumindest beide Füße rein.... 🤭

Welche Schuhgrösse hast Du oder trägst Du nur Stiefel  ? 🤪

Wobei dann wäre der GTO auch nix für Dich.

 

und btw.  war der 355 Spider nicht derjenige, bei dem man selbst mit 175cm nicht im Auto sitzen bleiben konnte, wenn man die Cabrioautomatik betätigt, ich meine mich bei Tamsen mal an so eine Vorführung erinnern zu können. 

@Marc:

Also normal hab ich Größe 46. 🤭 Beim Öffnen des Verdecks muss man die Haxen schon einziehen, aber es geht noch. Muss ja nur ein paar Sekunden so ausharren. Ist aber wie ein halber Orgasmus, wenn der Sitz nach dem Öffnen wieder nach hinten fährt.😆

Am 10.1.2022 um 07:18 schrieb Will1970:

Für mich zweifelsohne einer der schönsten Ferrari überhaupt. Die Preise für diesen Traum machen mir aber wieder deutlich, was für ein Lauch (finanziell 😉) ich bin. Ein Traum fürs nächste Leben. Gibt es hier im Forum eigentlich stolze Besitzer? Vielleicht kann man mal ein Meeting zum Streicheln vereinbaren..... 😆😍😄 (also den GTO.....)

....derzeit gibt es auf mobile.de einen einzige.....  > 3,5 Mio €   

 

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=333909257&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=8600&makeModelVariant1.modelId=8&pageNumber=1&ref=quickSearch&scopeId=C&fnai=prev&searchId=a0b33be0-513f-420c-0887-40ee58ee95b7

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...