Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hummer H2 Probleme

G1zM0

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 188
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

meinst du bei geiger wo du deinen her hast kriegt man sie auch nicht auf deutsch?

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

ich suche die Gebrauchsanweisung für H2 Baujahr 2007 in deutsch.

Ich habe bereits im Internet geforscht, bin aber nicht fündig geworden... Hat jemand von euch eine Idee?...

Geschrieben

Bei Geiger habe ich schon nachgefragt,gibt es nicht.Grüsse aus dem Taunus

• 1 Monat später...
Geschrieben

hallo hummerfans

bin neu in diesem forum und davon sehr begeistert.habe seit kurzen einen h2 baujahr06.ich habe nun eine neue batterie eingebaut.seitdem kann ich meinen zündschlüssel nicht mehr drehen.hat jemand eine lösung

Geschrieben

GEBRAUCHSANWEISUNG H2

Hallo, hat bis jetzt noch niemand etwas erreicht mit der deutschen Anleitung des H2 ??

Ich habe ein Problem mit der Lichtautomatik, sie funktioniert leider nicht mehr, ist das bei jemandem schon bekannt? Jahrgang 2005.

im nachhinein noch allen eine frohe Ostern.

Geschrieben
hallo hummerfans

bin neu in diesem forum und davon sehr begeistert.habe seit kurzen einen h2 baujahr06.ich habe nun eine neue batterie eingebaut.seitdem kann ich meinen zündschlüssel nicht mehr drehen.hat jemand eine lösung

Hatte auch gerade eine leere Batterie. Die Schlüsselsperre hatte ich aber nur, solange der Wagen keinen Strom hatte.

Geschrieben
GEBRAUCHSANWEISUNG H2

Hallo, hat bis jetzt noch niemand etwas erreicht mit der deutschen Anleitung des H2 ??

Ich habe ein Problem mit der Lichtautomatik, sie funktioniert leider nicht mehr, ist das bei jemandem schon bekannt? Jahrgang 2005.

im nachhinein noch allen eine frohe Ostern.

Nein, das Problem hatte ich nie. Habe keine deutsche Version der Gebrauchsanleitung, für die meisten Dinge kommst du aber in der englischen auch mit schulenglisch weiter.

• 6 Monate später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo G1zM0,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für US Cars (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Liebe Hummer Freunde,

Bei 65.000 km sind mir die hintere rechte und linke krümmerschraube abgerissen. Diese stecken noch im Motorblock. Laut händler wird das teuer, sprich, da man nicht hinkommt, müsste der Motor raus und alles rausgebohrt werden.

Meine fragen hierzu:

kennt ihr das Problem und muss der Motor raus?

Kommt das erneut und hilft ggf ein Edelstahl fk, da u.u. Dieser keine so grosse Hitze entwickelt?

Vielen dank!

Geschrieben

Wir müssten den Krümmer auch tauschen, allerdings hatten wir das Problem mit den Schrauben nicht. Bei uns ist der Motor drinn geblieben. Die Werkstätte hatte Erfahrung Mit dem Tausch, da das Problem anscheinend öfters auftaucht.

Geschrieben

hallo sascha,

danke für dein feedback!

ja, geiger sagt auch, dass das eine bekannte schwachstelle ist. da verstehe ich natürlich nicht ganz, warum man dann nicht präventiv in grösseren intervallen die ermüdeten schrauben routinemässig tauscht. nun ist es bei mir schon zu spät, sie sind abgerissen und müssen ausgebohrt werden. mal sehen, wie gross der aufwand sein wird. bei der gelegenheit überlege ich den normalen gegen einen edelstahlkrümmer zu tauschen.

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Hallo zusammen,

ich hoffe das Forum ist noch nicht tot. Habe jetzt alle Beiträge durchgelesen und freue mich das es so viele Hummer-Begeisterte gibt. Ich habe selber das Problem das wenn man auf "D" stellt der H2 je nach Laune in die Notlauf springt. Teilweise bleibt der Schlüssel dann für 20-30 Min stecken, teilweise nicht. Ich war bereits in unzähligen Werkstätten die sich alle mal versucht haben, jedoch ohne Erfolg.

Ich habe jetzt mehrfach gelesen von einem kleinen Steuerungskasten für die Gearbox für rund 50 € das von Fa. Geiger verschickt wird. Dieser kleine Kasten soll diese Probleme mit der Steuerung für das Getriebe ein für alle mal beheben. Meine Frage: Wie genau heisst dieses Gerät?

Vielen Dank für eine Rückantwort!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...