Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hummer H2 Probleme


G1zM0

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
ja, habe bei geiger gekauft und bin sehr zufrieden. die kaufstory muss ich dir bei gelegenheit mal erzählen. und wie mir die polizei letztens den h2 in münchen stilllegen wollte ...

Ich bin ganz Ohr!

  • 4 Wochen später...

Hallo zusammen,

ich möchte euch erst mal alle begrüßen bin neu hir und wünsche euch noch ein gutes neues jahr 2011.

hir kommt jetzt mein problem ich hoffe ihr könnt mir helfen was ich tun kann mein hummer h2 baujahr 2003 springt nicht mehr bin am verzweifeln weil ich nicht weiß woran es liegen könnte habe schon die Batterie ausgetauscht nach dem ich die neue angeschloßen habe hat sich nichts gerührt er ist nicht angesprungen die kontroll leuchten sind angegangen und wieder ausgegangen die einziegen leuchten die angeblieben sind war das batterie zeichen und die motorsteuerung......

ich bedanke mich schon mal im vorraus

Gruß rainer

  • Gefällt mir 1

rainer, schau mal im sicherungskasten direkt neben der Batterie. hatte das auch mal und da war ein schaltrelais bzw dessen steckverbindung leicht lose. hatten vorher ewig den fehler gesucht. danach gings.

viel glueck!

Also, bevor jetzt das große Ratespiel los geht, sollte man doch bei einer geordneten Fehlersuche bleiben!

Erste Frage: Dreht der Anlasser? Wenn nicht, dann Batterie,Batteriepole, Anlasserkabel und Kabel 61 am Anlasser prüfen.Danach das Zündschloß mit Relais prüfen!

Wenn der Anlasser dreht, dann prüfen wir die Kraftstoffzufuhr und die Glühanlage!

Solange diese Fragen nicht beantwortet sind, artet das ganze in "Rate mal mit Rosenthal" aus!

Gruß Manni308

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo G1zM0,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für US Cars (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 2 Wochen später...

Hallo wollte nur mahl sagen,schön was Ihr da macht,richtig gute Tipps.Ich fahre auch ein H2,BJ 2006 und Erstzulassung 2007 und habe jetzt 45,....tausend km drauf,und das ganze ohne ihrgent ein schaden,daß liest sich doch auch mahl gut.Und ich fahre vom ersten Km an mit ihm im Wald plus großen Hänger,Zuladung 3 Tonnen,und die hat er so gut wie immer dran hängen.(Forstbetrieb.)Auch die Inspektion,(die wegen der Garantie genau eingehalten werden.)die in Frankfurt bei GM-Opel gemacht wird,ist alles richtig gut.Ich würde immer wieder ein neuen H2 kaufen.Viele grüße aus dem Taunus.

  • Gefällt mir 1
  • 4 Wochen später...

Super Klasse!:-))!

Glückwunsch zum neuen Gefährt!

Stell doch mal ein paar Bilder hier rein!

Gruß und beulenfreie Fahrt wünsche ich Dir und allem, was sich

Dir in den Weg stellt!:D

Gruß Manni308

Hallo,

Habe ein änliches problem, und zwar wenn der motor etwas gelaufen ist und ich ihn nach 20min wieder starten will dann brauche ich um die 10 sekunden um den motor zu starten, batterie ist neu starter dreht gut....und wenn er über die nach stand und wenn ich Ihn dann morgens wenn der Motor richtig kalt ist starten will dann spring er sorfort an...

Kann mir da jemand helfen?

Also, bevor jetzt das große Ratespiel los geht, sollte man doch bei einer geordneten Fehlersuche bleiben!

Erste Frage: Dreht der Anlasser? Wenn nicht, dann Batterie,Batteriepole, Anlasserkabel und Kabel 61 am Anlasser prüfen.Danach das Zündschloß mit Relais prüfen!

Wenn der Anlasser dreht, dann prüfen wir die Kraftstoffzufuhr und die Glühanlage!

Solange diese Fragen nicht beantwortet sind, artet das ganze in "Rate mal mit Rosenthal" aus!

Gruß Manni308

Hallo!

Was heißt " etwas gelaufen ist"? Würdest Du sagen nach weingen Sekunden, oder nach ein paar Minuten ,oder nach der Warmlaufphase?

Ich gehe mal davon aus, daß Du mit dem "Starten nach ca. 10 Sekunden" meintest, daß er erst nach 10 Sekunden Starten anspringt, oder?

Gruß Manni308

Hallo Manni,

Als ich meine nach der Warmlaufphase, 5 min stehen lasse dann wieder zünden will tut er sich schwer...7-8sekunden um zu starten. Bin mit dem Problem zur Werkstatt gefahren und die hatten das Auto an PC angeschlossen aber keinen Fehler gefunden. Jetzt werden Sie die Benzienpumpe checken.

Die sagten mir noch dass dies normal sei dass die H2's nicht so schnell anspringen wegen den Benziengasen im motor????kann ich nicht glauben. Den wenn ich das Auto einen Tag stehen lasse und dann zünde dann springt er sofort an....

Hast du ein tipp?

Danke im voraus

GRUSS

TOM

  • Wow 1

Die sagten mir noch dass dies normal sei dass die H2's nicht so schnell anspringen wegen den Benziengasen im motor????kann ich nicht glauben.

hummer h2 gibt es nur als benziner.

der hummer springt wie jeder andere moderne wagen sofort an. ob warm oder kalt. meiner jedenfalls. mein tip: such dir eine spezialisierte werkstatt.

Könnte aber wirklich die richtige Richtung sein, wo man mit der Fehlersuche beginnen könnte.

Kraftstoffdruck prüfen und ggfs. mal prüfen, ob die Unterdruckdose an der Ringleitung funktioniert. Einfach mal mit einer Unterdruckpumpe ansteuern und sehen, ob sich der Druck ändert. Wenn ja, dann die Unterdruckschläuche prüfen. Ist alles nichts wildes und ist in wenigen Minuten erledigt. Danach geht es dann ins Eingemachte. Temperaturfühler prüfen. etc.

Gruß Manni308

Hallo Zusammen

Ich wollte mal fragen ob es die Betriebsanleitung auch auf deutsch gibt :) hab nur englisch französisch und spanisch :) wenn es sie auf Deutsch gibt könnt ihr mier fileicht sagen wo ich die bekommen könnte.

Modell Hummer H2 Jahrgang 2005

Mit Bestem Dank Simon

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...